Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wow erst die tochter und dann das einsame mikrofon bei man in the mirror. am ende wirds auch für mich wirklich emotional.

dito
die ersten worte seiner tochter die jemals die öffetnlichkeit gehört haben und ich habe gerade echt tränen abgelassen.
Sind wir schon 2.
Das hat mich echt zu Tränen gerührt, so traurig war ich seit der Beerdigung meines Vaters nicht mehr.

EDIT: 2. Taschentuch verbraucht. Wer bietet mehr?

Zuletzt bearbeitet:
ok.....das kind hat mich echt mitgenommen...stand grad unter tränen und ich bin wahrlich nicht zartbeseidet.

fuck....

Ja das war das bewegende daran. Auch nachdem sie vorhin so offen von Sharpton angesprochen wurden.

vor allem war seine Tochter extrem tapfer über die ganze Trauerfeier, aber man echt gemerkt, wie sehr sie es utnerdrücken musste an den letzten 2 Sätzen. Pure Emotion und wer da trockene Augen behalten kann..... keine Ahnung... aber ich würde es einfach unnatürlich finden.

Michael hat es verdient. Ich hoffe seine Kinder müssen nun keinen Krieg erleben zwischen Katherine und Debbie Rowe, das haben sie jetzt nicht verdient. Michael wollte das sie bei seiner Mutter bleiben udn ich denke das wollen sie auch.

Ich bin immernoch am Tränen verlieren, war ja schon bei Sharpton kurz davor aber Paris hat es echt geschafft.

Das Wasser steht mir altem Killerspielspieler leicht in den Augen.

Die Musik von Michael Jackson ist einfach Klasse das hat dieser Abend wieder gezeigt und ich bin froh ihn zumindest einmal Live auf der Bühne gesehen zu haben.

Danke Michael Jackson

R.I.P.

Mögest du in Frieden ruhen. Ergreifend! Ich habe geweint, und nicht nur am Ende.

XorD ( Michael ), Manns genug

mich hats ehrlich gesagt nicht wirklich berührt, aber es war ganz ok

dito
die ersten worte seiner tochter die jemals die öffetnlichkeit gehört haben und ich habe gerade echt tränen abgelassen.

War echt hart anzuschauen.

Die Kinder können einem echt leid tun. Nicht nur, dass es grausam sein muss in dem Alter den Vater zu verlieren, nein, jetzt wird auch die Japgd durch die Paparazzi losgehen und der ganze mediale Müll über die Vaterschaft.

Das ist echt grausam.

War echt hart anzuschauen.

Die Kinder können einem echt leid tun. Nicht nur, dass es grausam sein muss in dem Alter den Vater zu verlieren, nein, jetzt wird auch die Japgd durch die Paparazzi losgehen und der ganze mediale Müll über die Vaterschaft.

Das ist echt grausam.

Wenn ich daran denke wird mir auch schlecht ich hoffe die Medien beweisen mal Anstand aber da hab ich keine Hoffnung.

Also ich fand die Feier allgemein sher berührend aber bei mir ist das auch leicht.

CNN zeigt grad die Stelle mit Paris nochmal, einfahc unglaublich wie sehr sie ihren Vater geliebt hat.

R.I.P.

Mögest du in Frieden ruhen. Ergreifend! Ich habe geweint, und nicht nur am Ende.

XorD ( Michael ), Manns genug
Danke an alle Männer hier auf CW, die zu ihren Emotionen stehen und nicht krampfthaft ein Alibi aufrecht erhalten müssen. Ihr seid die letzten auf CW, die das Niveau aufrecht erhalten. Danke.

Das gilt auch für diejenigen, die zugeben nicht so bewegt zu sein, sofern sie es EHRLICH meinen.

Zurück
Top Bottom