Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er war nicht verrückt, er hat unüberwindbare Traumas wegen seiner Haut und seiner Kindheit imo gehabt.

Das stimmt. Ich hätte mir wohl bei seinem Leben evtl. die Kugel gegeben. Erst recht die letzten Jahre hätten mich komplett zerstört und so eine Kindheit, das ist doch wirklich krank.

MJ war auf alle Fälle verrückt. Aber du hast recht. Die Promis sind auch nur normale Menschen mit Stärken und Schwächen und eben verrückten Merkmalen, das gilt auch für MJ. Letztendlich ist das völlig natürlich. Wir sind eigentlich nicht viel anders, nur rennen uns die Medien nicht jede Sekunden hinter unserem Popo her und versuchen alles mögliche mitzubekommen. Natürlich werden all zu gern verrückte oder negative Schlagzeilen geschrieben. MJ war verrückt, aber nicht so verrückt wie viele glauben.

Kann sein, aber würden wir das nicht alle werden? Jeder hat ein Hobby eine Leidenschaft und in den 80/90 war MJ unvorstellbar reich und konnte sich damit alles erfüllen, er hat dann das gemacht was wohl sogut wie jeder von uns machen würde, sein Hobby immer weiter ausbauen (Neverland).

Was sollte er auch sonst anderes machen? Raus gehen in eine öffentlichen Park? Mit freunden treffen? Die wollten doch bestimmt auch immer nur den Moonwalk sehen.

Zudem ist es wirklich normaler als Rapper mit 20 KG Gold um den Hals rumzulaufen?

Definiere Verrückt. Unsere Ticks haben wir doch alle, nur werden unsere nicht verfolgt und aufgebauscht wie bei MJ.

Und das man ein bisschen anders ticken muss, um so geniale Werke zu produzieren ist auch nichts neues....

Kennt einer noch diesen kurz Film von ihm?

http://www.youtube.com/watch?v=raq9iEx02vI&NR=1

Ich fand das damals so genial xD

Das is ja leider nur die ultra-mega-gekürzte Fassung...
Die Originale geht über ne halbe Stunde.

BTW: Wusstet ihr, dass Michael den dicken Typen mit den weißen Haaren auch spielt?
Die ham ihn 3 Stunden lang geschmickt, bis er so aussah, sieht man im Making Of...

Ich hab vom größten Michael Jackson Forum gehört, dass es inzwischen 12 Suizidfälle in den USA gegeben hat... :shakehead:

Um so genial zu sein wie er muss man eben auch verrückt sein. Das liegt alles irgendwie nah beieinander. ;) Und das ist auch der Grund wieso es nie jemand schaffen wird etwas ähnliches zu schaffen wie er. Er war einzigartig durch und durch.

Wenns hier noch nicht gepostet wurde. MS bietet das Thriller Video auch über Xbox Live an (bis heute abend)

EDIT: Ah, steht ja da oben schon ;)

Aber wie mir scheint klappts hierzulande nicht :blushed:

Seit ich denken bin ich ein riesen großer Michael Jackson Fan.
Kann mich noch erinnern, als ich als kleines Kind am Wochenende vor dem Fernseher saß und darauf gewartet bis endlich das neue Bad Video zu sehen war. Er hatte diese Magie, diese Einzigartigkeit, die ich seit dem bei keinem anderen Menschen wahrnehmen konnte.

Die Nachricht über seinen Tod hat mich in tiefste Trauer versetzt.
Ich wünsche mir, dass er der Menschheit als großartiger Künstler in Erinnerung bleibt.

Mein absolut liebster Song von ihm ist auf dem letzten Album Invincible erschienen.
Er fängt für mich die Faszination Michael Jackson ein und drückt zugleich meine Trauer über seinen Verlust aus.
"Michael Du wirst mir fehlen!"

Speechless
http://www.youtube.com/watch?v=hffSKn9BQc0

Er hätte nie mit diesen Operationen/Hautbleichen anfangen dürfen...
MJ soll ja diese Weißfleckenkrankheit damals schon früh gehabt haben und daraufhin hat er sich wohl entschieden gleich das gesamte Bild anzupassen ("wenn schon weiße Flecken, dann gleich ganz weiß"), weil er einfach damit nicht klar kam.
Hätte er doch einfach die Krankheit akzeptiert anstatt zu versuchen da irgendwie rumzupfuschen/anzupassen, was ihn wohl immer weiter in den Wahnsinn und ins anschließende Verderben getrieben hat, ein Teufelskreis eben.
Welch glorreiches Leben er trotz dieser Weißfleckenkrankheit gehabt hätte :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
@Foomy

Naja aber mal im ernst... als Star kann man nicht so fleckig rumlaufen dann hätten ihn die Medien noch mehr zerissen. Die eigentliche Schuld trifft IMO die Medien die ihm unterstellt haben er wollte nicht mehr schwarz sein. Und dass man ihn dann so fertig gemacht hat was ja nicht ohne psychische Schäden bleiben kann.

HBOxJx4Y_Pxgen_r_286x400.jpg

Ich weiß nicht, ob er damit noch Erfolg gehabt hätte

Zurück
Top Bottom