Musik Michael Jackson R.I.P.

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Michael Jackson lebt: Verschwörungstheorie liefert vermeintliche Beweise


Bereits wenige Stunden nach dem Tod von Michael Jackson gab es eine erste Verschwörungstheorie, die besagt, dass Michael Jackson noch lebt. Diese Theorie stützt sich auf einige Besonderheiten, die in den letzten Wochen seines öffentlichen Lebens zu beobachten waren.

So zeigte Michael Jackson beispielsweise zum allerersten Mal seine Kinder ohne Maske in der Öffentlichkeit. Deswegen wird vermutet, dass es nicht seine richtigen Kinder waren und er sich mit seinen "echten" Nachwuchs an einen unbekannten Ort abgesetzt hat.

Auffällig ist auch, dass ausgerechnet TMZ mehrere Stunden vorher von dem Tod berichtete, welcher erst sehr viel später offiziell bestätigt wurde. Weiterhin musste sich Michael Jackson wegen den Konzerten einem Gesundheitscheck unterziehen, der ihn für körperlich "fit" erklärte.




shortnews.de

hat nicht lange gedauert :ugly:

:lol: wo soll Michael Jackson sich den bitte verstecken? Ihn kennt doch jeder und durch seinen Tot jetzt noch mehr, sein Aussehen ist auch einmalig, wenn das stimmt, könnte der God of Pop nur auf dem Mond/Mars leben.
 
Also ich frag mich echt was das da mit der "Greis-Hand" soll?
sdodgm38.jpg


Das sieht doch aus als hätte er einen Handschuh an mit einer "älteren" Hand um die PR Leute zu verarschen? Weil auf anderen neueren Bildern sieht sie ganz normal aus.
 
Die Familie von Michael Jackson macht den Veranstalter der geplant gewesenen Comeback-Tourneee für den Tod des Sängers mitverantwortlich. Der Konzertpromoter AEG Live habe von Jackson etwas verlangt, das der 50-Jährige schlicht nicht mehr konnte, heißt es.

Tatsächlich muss sich AEG einige unangenehme Fragen gefallen lassen: So stand Jacksons umstrittener persönlicher Arzt Conrad Murray, der ihm regelmäßig Schmerzmittel verabreichte und möglicherweise mit einer Überdosis seinen Tod herbeiführte, auf der Gehaltsliste von AEG.

Arzt im Zwielicht
AEG-Chef Randy Phillips sagte, Murray sei auf Jacksons Wunsch eingestellt worden. AEG habe kein Interesse daran gehabt - allein schon wegen der zusätzlichen Kosten für Hotelzimmer und anderem mehr. Jackson habe jedoch erklärt, er vertraue Murray.

Murray hat laut Recherchen der Nachrichtenagentur AP 400.000 Dollar Schulden und mehrere Gerichtsverfahren am Hals. Erst am 15. Juni machte er seine Praxis dicht und nannte Patienten als Grund, dass er "die Chance seines Lebens" wahrnehmen müsse.

AEG schweigt zu Vorwürfen
AP berichtete unter Berufung auf die Familie des Sängers, Jacksons zahlreiche Berater und Einflüsterer seien zuletzt vor allem Marionetten von AEG gewesen. AEG-Sprecherin Natalie Whorms wollte zu den Vorwürfen nicht Stellung nehmen.

Jacksons Leichnam wurde unterdessen nach einer Obduktion der Familie übergeben. Erst in mehreren Wochen werden jedoch die Resultate von toxikologischen Tests vorliegen, die das Rätsel um den angeblichen plötzlichen Herzstillstand des Sängers aufklären könnten.

Pathologen überrascht
Der TV-Sender Fox berichtete, die Pathologen seien beim Anblick der Leiche überrascht gewesen. Jacksons Körper sei viel kräftiger und fitter gewesen als gedacht. Sein Gesicht sei jedoch ohne Make-up voller "signifikanter Narben" gewesen.

Zweite Autopsie?
Mehrere Medien berichteten, Jacksons Familie habe danach eine zweite Autopsie unternehmen lassen. Resultate davon sind nicht bekannt. Ebenso war vorerst unklar, ob es eine öffentliche Trauerfeier geben soll oder nur eine Bestattung im engsten Kreis.

Die Familie räumt unterdessen offenbar Jacksons letzte Bleibe. Am Samstag fuhr seine Schwester Janet, die ihr Gesicht hinter dunklen Sonnenbrillen verbarg in Begleitung mehrerer Speditionswagen vor dem erst kürzlich angemieteten Haus vor.

news.orf.at

Wird ja immer wilder.
 
news.orf.at

Wird ja immer wilder.

Wie ich schon am Anfang sagte, die Konzertveranstallter werden sich jetzt unangenehme fragen gefallen lassen müssen. Schließlich hat er wegen der geplanten Tour starke Medikamente genommen. Ich würd auch gern wissen welcher Arzt ihn für Konzerttauglich erklärt hat, denn wie man jetzt sehen kann, war er es wohl nicht.

Zu den Verschwörungstheorien, es gab mal Behauptungen es gibt keine Latoya Jackson, sondern es ist Michael der sich als sie verkleidet weil sie sich so ähnlich aussehen und die operationen irgendwie identisch waren. ;)
 
boah, das ist aber schon krass... aber vielleicht musste er sie "austauschen" wegen seiner Hautkrankheit.
 
Ich verstehe dann aber wirklich nicht wieso viele sagten er sei Top-Fit. Ich glaube Michael und auch alle andere wussten dass er das nicht überstehen kann. Er war anscheinend nur noch ein Wrack. Ich denke es stand schon länger fest dass er sterben würde.
 
Glaub ich kaum.

Sowas hätte MJ vor der Presse nicht verbergen können. Wenn Die Presse schon eine Lebertransplantation von Steve Jobs mitkriegt, dann garantiert auch ne falsche Hand bei Michael.

Zumal man um eine transplantierte Hand wieder normal zu bewegen, ohne dass es auffällt, Jahre braucht. Wahrscheinlich hat er sich mal wieder einen Scherz erlaubt, er hat sich ja auch oft absichtlich in einen Rollstuhl setzen lassen... Außerdem hätte man eine transplantierte Hand bei der Autopsie auch sicherlich bemerkt.

Ich glaube diese Krankheitsgerüchte+ die Fotos in der Presse, wo er sich stützen/fahren lässt sind gar nicht mal so unbeabsichtigt- dann wäre das Comeback sozusagen umso sensationeller gewesen. Naja man wird die Wahrheit wohl nie erfahren...
 
Glaub ich kaum.

Sowas hätte MJ vor der Presse nicht verbergen können. Wenn Die Presse schon eine Lebertransplantation von Steve Jobs mitkriegt, dann garantiert auch ne falsche Hand bei Michael.

Zumal man um eine transplantierte Hand wieder normal zu bewegen, ohne dass es auffällt, Jahre braucht. Wahrscheinlich hat er sich mal wieder einen Scherz erlaubt, er hat sich ja auch oft absichtlich in einen Rollstuhl setzen lassen... Außerdem hätte man eine transplantierte Hand bei der Autopsie auch sicherlich bemerkt.

Ich glaube diese Krankheitsgerüchte+ die Fotos in der Presse, wo er sich stützen/fahren lässt sind gar nicht mal so unbeabsichtigt- dann wäre das Comeback sozusagen umso sensationeller gewesen. Naja man wird die Wahrheit wohl nie erfahren...

Nicht unbedingt. Es hieß doch dass er angeblich Hautkrebs habe und auf einem Auge sogar blind geworden sei. Zudem hatte er sich den Rücken und ein Bein gebrochen für die er Schmerzmittel einnahm. Und so gebrechlich wie er umherirrte sah es nicht wirklich aus als ob er wirklich ein Comeback leisten könne. Man denke nur an seinen letzten Auftritt bei dem man fast keine Stimme mehr wahrnahm.

Interessant finde ich auch dass man jetzt erst wirklich wahrnimmt dass er sich nicht selbst zu einem "weißen" machen wollte sondern dass es eine Krankheit war. Aber da sieht man eben was die Medien da alles einem unterstellen und wie man mit falschen Behauptungen umgehen muss bzw. gar nichts dagegen machen kann.


1982: Angebliche chronische Hautkrankheit „Vitiligo“, auch Weißfleckenkrankheit genannt (so erklärte er den Verlust seiner natürlichen Hautfarbe)

1984: Nach zahlreichen Nasen-Operationen bröckelt seine Nase zum ersten Mal

1990: Rippenprellung

1992: Stimmbandschaden

1993: Nervenkollaps, Fieberanfälle, Ohnmacht, Zusammenbruch mit hohem Fieber

1995: Zusammenbruch auf der Bühne des New Yorker „Beacon Theatre“ wegen Herzkollaps

1996: Nieren- und Leber- und Magen-Darmprobleme

1998: Fast gestorben an einer Rippenknorpel-Entzündung

1999: Bruch von Arm und Handgelenk, Schwächeanfall bei Konzert in München

2001: Bruch des rechten Fußes bei Sturz, Gips bis zum Knie

2002: Wunde am linken Fuß durch Biss einer Hausspinne

2003: Ausgekugelte Schulter, starkes Untergewicht (54 Kilo)

2005: Schwächeanfall. Quetschung der Lunge, 12 Krankenhausaufenthalte während des Prozesses wegen Kindesmissbrauchs, Sturz in der Dusche

2007: Leberschaden

2008: Lunge- und Leberschäden, chronisches Rückenleiden, Hautkrankheiten, Gerücht um Erblindung

2009: Jackson soll sich mehr als 50 Gesichts-OPs unterzogen. Seine Haut an Händen und im Gesicht schält sich ab, Gerüchte um Hautkrebs machen die Runde. Außerdem immer wieder Schwächeanfälle, ständige Einnahme von Schmerz- und Beruhigungsmitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern wenn es bald ein HD Remake geben würde! :ugly:
Grafisch aufpoliert, ein paar mehr moves und möglichkeiten und natürlich die echte mucke dazu, shit ich würde es mir sogar kaufen....
 
Selbst nach dem Tod gehen solch miese Gerüchte weiter. Von mir aus kann MJ einen komplett neuen Penis bekommen haben, das geht uns doch eigentlich alles nichts an. Uns sollte die Musik und seine Shows interessieren. Wenn er wollte, dass wir es mitbekommen, dann wäre er an die Öffentlichkeit gegangen (sofern überhaupt an den 1 Mio. Gerüchten auch nur eine Kleinigkeit dran ist).

Leider glaube ich, dass nach den ersten Trauertagen die Presse weiterhin zu oft über MJ herziehen und zu selten über seine Musik / Shows berichten wird. Schon traurig, dass man so einen der größten Musiker aller Zeiten ehren möchte - oder will man das gar nicht?
 
Zurück
Top Bottom