Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr unwahrscheinlich...
Michael sagte mal, dass er noch niemals an einen Selbstmord gedacht hat (auch während des Prozesses) nicht und das er viel lieber leben würde, am besten auch noch für immer. Ausserdem wäre das letzte was Michael tun würde seine Kinder im Stich zu lassen...

Wenn er aber sowieso schon Hautkrebs oder sowas hatte? Ich mein man darf das nicht unterschätzen denn er weiß denke ich wie man die Medien beeinflussen muss. Und nach seinem Vorbild Presley etc. würde das ganz gut ins Bild passen. Es war ja auch sein ausdrücklicher Wunsch als King of Pop in die Geschichte einzugehen. Dazu im Hintergrund die Versagensängste.

Das Problem ist die Widersprüchlichkeit... die einen sagen er war in Top-Form, die anderen widerum sagen er wäre totkrank gewesen. Aber irgendwas kann da ja nicht stimmen sonst wäre er jetzt nicht tot!

Zuletzt bearbeitet:
schade das ein so großer künstler gestorben ist . aber es ist schon etwas nervig wie plötzlich so viele leute betroffen sind , auf rtl war gestern so ein "trauer um michael jackson" button in der rechten oberen ecke und man hört im Tv immer und immer wieder das gleiche ... Erinnert mich irgendwie an den Schulamoklauf ; natürlich ist es schlimm wenn Menschen sterben und ich spreche nicht von den Familien oder den Fans/Freunden , aber es passieren jeden Tag so viele schreckliche Dinge auf der Welt und niemanden juckt es , ich finde man sollte es nicht derart übertreiben um den Menschen letztendlich auch gerecht zu werden ...

Ich hätt ja nix gegen die übertrieben große Trauer, wenn es nicht die selben Menschen wären, die ihn die ganze zeit systematisch fertig gemacht und somit auch wahrscheinlich (stress) getötet haben.

@moaritz

Ich denke mal viele Leute haben sich die letzten Jahre, naja außer die Hardcorefans, nicht wirklich um ihn gescherrt, da es sehr ruhig um ihn geworden ist. Ich ebenfalls nicht. Doch da ich als Kind großer Fan von ihm war und mit seiner Musik aufgewachsen bin, traf es mich am Ende unerwartet hart. Auch ich habe Tränen abgedrückt.
Da kommt dann plötzlich alles hoch, die Kindheiterinnerung, die schöne Musik, seine Auftritte. Eben alles was man damals so abgöttisch geliebt hat.

Er hat alle, die diese Ära miterlebt haben, extrems positiv geprägt. Jüngere Leute können das Heute wohl nciht ganz nachvollziehen.

Aber musikalisch gesehen ist der Tod Michael Jacksons der größte Verlust den die Musikgeschichte je erleben konnte.

Zuletzt bearbeitet:
@moaritz

Ich denke mal viele Leute haben sich die letzten Jahre, naja außer die Hardcorefans, nicht wirklich um ihn gescherrt, da es sehr ruhig um ihn geworden ist. Ich ebenfalls nicht. Doch da ich als Kind großer Fan von ihm war und mit seiner Musik aufgewachsen bin, traf es mich am Ende unerwartet hart. Auch ich habe Tränen abgedrückt.
Da kommt dann plötzlich alles hoch, die Kindheiterinnerung, die schöne Musik, seine Auftritte. Eben alles was man damals so abgöttisch geliebt hat.

Er hat alle, die diese Ära miterlebt haben, extrems positiv geprägt. Jüngere Leute können das Heute wohl nciht ganz nachvollziehen.

Aber musikalisch gesehen ist der Tod Michael Jacksons der größte Verlust den die Musikgeschichte je erleben konnte.

Ich bin ganz deiner Meinung...so geht es mir auch :blushed:

@moaritz

100% dito und diese ekelhaften medien schau ich mir gar nicht an gibnt aber da auch sicher welche die gut sind.

@moaritz

genauso ist es bei mir

Michael sagte mal, dass er noch niemals an einen Selbstmord gedacht hat (auch während des Prozesses) nicht und das er viel lieber leben würde, am besten auch noch für immer. Ausserdem wäre das letzte was Michael tun würde seine Kinder im Stich zu lassen...
Irgendwie hab ich ein Großteil davon mit in mein eigenes Leben übernommen, ich hänge auch am Leben.

Über 100 unveröffentlichte Songs aufgetaucht!

Nach dem Tod von Superstar Michael Jackson (50) gibt es eine Überraschung für seine Fans!

Es soll ein geheimes Archiv mit mehr als 100 unveröffentlichten Songs des King of Pop geben – Songs, die möglicherweise bald veröffentlicht werden. Das berichtet „Timesonline“.

Ein Biograf des verstorbenen Superstars, Ian Halpering, berichtet demnach, dass Jackson die Lieder für seine Kinder aufgenommen habe. Halpering habe bereits vor dem Tod des Sängers erwähnt: „Er möchte sie seinen Kindern hinterlassen, als ein sehr persönliches Erbe. Er will sie noch nicht veröffentlichen.“

Michael Jackson hinterlässt drei Kinder: Prince (12), Paris Katherine (11) und Prince Michael II (7).

Jetzt kommen erste Gerüchte auf, dass angesichts Jacksons zuletzt extrem schlechter finanzieller Situation, die Aufnahmen nicht lange unveröffentlicht bleiben werden. Die Schulden, die Michael Jackson seinen Kindern hinterlässt, werden auf ca. 400 Millionen Dollar geschätzt. Viele glauben, dass sie jedoch noch weit größer sein könnten.

Und: Es könnte keinen besseren Zeitpunkt für eine Veröffentlichung der geheimen Lieder geben. Das Geschäft mit dem toten King of Pop boomt! In den USA belegt sein Hit-Album „Thriller“ den ersten Platz der iTunes-Charts, in Großbritannien belegen Michael Jacksons Alben 14 von 20 Top-Plätzen der Amazon-Verkaufscharts.

Quelle:
bild.de

Der hat nicht nur 100, der hat sicher 150-200 sogar. Immerhin hat er JAHRELANG nichts anderes getan, als kreativ zu sein in seiner Freizeit.

Denke auch das es deutlich über 100 sind und ich hoffe seine Kinder können von diesen Songs alle Schulden bezahlen. Mal sehen wann sie veröffentlicht werden, das es sie gegeben hat ist nun keine so große Überraschung.

Spricht irgendwie alles für einen Selbstmord IMO.
Glaube irgendwie nicht dass er 50 Shows überstanden hätte. Das ist irgendwie ... xD
Nachdem er ja 2006 keine Stimme mehr hatte.

Ich werd auf jeden Fall in den nächsten Wochen alle seine Alben nochmal kaufen. Ich weiß dass es ihm jetzt nichts mehr bringt und dass sich dadurch einige Leute n goldenes Haus Zimmern, aber ich tue es um Michael und seiner Musik meinen Respekt zu zollen. Er ist und bleibt einfach der King und alle Welt soll dies in den nächsten Tagen/Wochen sehen.

Hätte mir heute schon die ersten paar mitgenommen, aber selbstverständlich war es völlig unmöglich an irgendein Album zu kommen.

Ich werd auf jeden Fall in den nächsten Wochen alle seine Alben nochmal kaufen. Ich weiß dass es ihm jetzt nichts mehr bringt und dass sich dadurch einige Leute n goldenes Haus Zimmern, aber ich tue es um Michael und seiner Musik meinen Respekt zu zollen. Er ist und bleibt einfach der King und alle Welt soll dies in den nächsten Tagen/Wochen sehen.

Hätte mir heute schon die ersten paar mitgenommen, aber selbstverständlich war es völlig unmöglich an irgendein Album zu kommen.

genauso geht es mir auch exorzist.

werd mir warscheinlich endlich die 25th anniversery zulegen

Kauft euch das und gut ist für ne Weile, bis die neuen "Super Best Ofs" erscheinen, wo dann wirklich *alle* Tracks drauf sind.

Oder ihr bestellt mal schnell aus Amerika dieses Luxusset, wo der Preis um 50% gedropt wurde. Klick

Einfach Einzel-CDs und billige 2-CD Sets ist der King of Pop euch doch nicht wert?

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt. Aber veröffentlichen der Lieder bringt eh nichts. Ausser jemand anderes singt sie. Ich hab noch die alten CDs und irgendwo noch den alten Moonwalker Film auf VHS ^^ Also nochmal kaufen brauch ich sie nicht. ^^

Zurück
Top Bottom