Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alle Fans die an ihn geglaubt haben, hätte ihn gerne nochmal auf der Bühne gesehen. Er hätte wirklich evtl. noch einmal eine große Show liefern können. Aber hätte eine große Show die Medien umgestimmt? Ich glaube nicht. Die Medien hatten sich doch längst fest auf MJ eingeschossen. Erst sein Tod gibt ihm endlich wieder faire Chancen und man denkt endlich wieder an das wichtige bei MJ. Vielleicht hat so ein zukünftiges Album Chancen immerhin halbwegs erfolgreich zu sein (in Bezug zu MJs größten Erfolge, schließlich war auch sein letztes Album niemals ein Flop).

Naja es hätte auch durchaus zu einem Erfolg werden können. Denn viele sprachen ja davon dass er in Top-Form gewesen sein soll... auch wenn das sicherlich ganz stimmen wird.

Ich hätte es ihm jedenfalls nochmal gewünscht damit er noch einmal in seinem Leben einen glücklichen Moment gehabt hätte.

Ich habe aber heute z.B. Will.i.am gehört und der war eher skeptisch. Er sprach davon, dass MJ ca. 3 Std. gebraucht hatte die Stimme aufzuwärmen.

Zudem haben wir alle gesehen, dass MJ bis zum Schluss wohl nicht in sooo guter Verfassung war und der Tod spricht wohl auch dafür, dass sein Körper nicht mehr in all zu fit war (sofern nicht wirklich irgendwelche Medikamente im Spiel waren).

Die Medien haben doch zudem nur darauf gewartet, dass MJ die nächsten Probleme durchmacht, um sie wieder groß zu "vermarkten". Gab zumindest auch genug was gegen einen Erfolg gesprochen hat.

Meiner Meinung nach war es so ca. eine 50 / 50 Chance. Aber jetzt müssen wir darüber nicht mehr diskutieren. MJ wird als Legende in Erinnerung bleiben und seine letzten Konzerte sind lange vorbei.

Ich habe aber heute z.B. Will.i.am gehört und der war eher skeptisch. Er sprach davon, dass MJ ca. 3 Std. gebraucht hatte die Stimme aufzuwärmen.
Das Interview ist schon alt und wurde nur wieder hervorgekramt und von den Medien so ausgestrahlt, dass es danach klingen würde als ob Michael keine Stimme mehr hat...

Zudem haben wir alle gesehen, dass MJ bis zum Schluss wohl nicht in sooo guter Verfassung war und der Tod spricht wohl auch dafür, dass sein Körper nicht mehr in all zu fit war (sofern nicht wirklich irgendwelche Medikamente im Spiel waren).
Wie fit er war werden wir noch sehen.
Ein vollständiger Autopsiebericht soll in 4-6 Wochen kommen...

natürlich wird das kommen, gerade jetzt ist der richtige zeitpunkt um ordentliche kohle zu scheffeln, nur darum gehts doch.
Solange Michaels Kinder davon was abbekommen und es dafür sorgt, dass die nicht in Schulden oder sonstwas versinken solls mir Recht sein...
Ausserdem will ich wissen, mit was für nem Album er noch wieder sein Comeback versucht hätte!

Als ich gerade diesen http://www.zeit.de/online/2009/27/michael-jackson-popstar?page=2
Artikel gelesen habe ist mir eine Sache eingefallen.

Könnte es sein dass Michael Jackson vielleicht alles so geplant hatte? Er kündigte eine Riesentournee an mit dem Wissen dass er sie nie überstehen würde und bringt sich ein paar Tage vorher um, um in die Geschichte einzugehen?

Könnte IMO auch durchaus möglich sein.

Und gerade das finde ich echt schade, dass man solche Situationen ausnutzt...

was soll man machen? die fans wollen ja aber auch gern die neuen songs.
vielleicht hat er ja wirklich für die "angeblich" neue LP schon ein dutzend geile songs gemacht die es wirklich drauf haben und jeden Justin usw. in die schranke zurückweisen? Wenn ja, würde er es allen nochmal zeigen und das nach seinem Tod.
Wie viel MJ ich höre in den letzetn 2 tagen, krass ey ^^

@ finley, dann hätte er es direkt vor dem Konzert oder nach dem ersten Auftritt gemacht... wobei, er häts so oder so nicht gemacht ...

Als ich gerade diesen http://www.zeit.de/online/2009/27/michael-jackson-popstar?page=2
Artikel gelesen habe ist mir eine Sache eingefallen.

Könnte es sein dass Michael Jackson vielleicht alles so geplant hatte? Er kündigte eine Riesentournee an mit dem Wissen dass er sie nie überstehen würde und bringt sich ein paar Tage vorher um, um in die Geschichte einzugehen?

Könnte IMO auch durchaus möglich sein.

Es kann alles möglich sein, aber ich würde nicht spekulieren!

Naja es hätte auch durchaus zu einem Erfolg werden können. Denn viele sprachen ja davon dass er in Top-Form gewesen sein soll... auch wenn das sicherlich ganz stimmen wird.

Ich hätte es ihm jedenfalls nochmal gewünscht damit er noch einmal in seinem Leben einen glücklichen Moment gehabt hätte.

naja,so ganz fitt war er wohl doch nicht mehr.
die vielen tapleten die er geschluckt hat,hat dafür gesorgt.das er ein herzinfarkt hatte.
vieleicht hat er es mit den tapletten jetzt übertrieben.
(kamm in den nachrichten)

Es gab ja sogar diverse Gerüchte dass er auf einem Auge blind geworden sei usw.
Es könnte also durchaus so geplant gewesen sein.

Wenn die Ergebnisse kommen und es nach Selbstmord aussieht wäre das durchaus in Betracht zu ziehen.

Ich mein war hatte er noch in seinem Leben???

- nen haufen Schulden
- ne zerstörte Karriere
- Schmerzmittelabhängig und jede Menge Krankheiten
- nen Image als pädophiler Freak (auch wenn es nicht stimmt)

Zuletzt bearbeitet:
Das Interview ist schon alt und wurde nur wieder hervorgekramt und von den Medien so ausgestrahlt, dass es danach klingen würde als ob Michael keine Stimme mehr hat...

Als Jackson Fan kennt man den letzten Auftritt in London und da hatte MJ z.B. wirklich keine Stimme, das war mal wirklich eine Katastrophe. Von daher wäre ich nicht überrascht wenn Will.i.am recht und MJ wohl Probleme mit der Stimme hatte.

Natürlich hätte ich all zu gern eine richtig tolle Konzertserie von MJ gesehen, danach ein neues, gutes Album - und das er auch wieder bei den Medien positiv ankommt. Das wäre wirklich genial gewesen, kam lieder doch etwas anders.

was soll man machen? die fans wollen ja aber auch gern die neuen songs.
vielleicht hat er ja wirklich für die "angeblich" neue LP schon ein dutzend geile songs gemacht die es wirklich drauf haben und jeden Justin usw. in die schranke zurückweisen? Wenn ja, würde er es allen nochmal zeigen und das nach seinem Tod.
Wie viel MJ ich höre in den letzetn 2 tagen, krass ey ^^

Um das angebliche neue Album geht es mir nicht, finde ich ja selbe cool und bin neugierig!
Wenn Berühmtheiten sterben wird auf einmal wieder versucht alles von ihnen zu verkaufen, was ja auch anscheinen klappt! Es ist schade, dass immer erst etwas passieren muss...

Sehr unwahrscheinlich...
Michael sagte mal, dass er noch niemals an einen Selbstmord gedacht hat (auch während des Prozesses) nicht und das er viel lieber leben würde, am besten auch noch für immer. Ausserdem wäre das letzte was Michael tun würde seine Kinder im Stich zu lassen...

schade das ein so großer künstler gestorben ist . aber es ist schon etwas nervig wie plötzlich so viele leute betroffen sind , auf rtl war gestern so ein "trauer um michael jackson" button in der rechten oberen ecke und man hört im Tv immer und immer wieder das gleiche ... Erinnert mich irgendwie an den Schulamoklauf ; natürlich ist es schlimm wenn Menschen sterben und ich spreche nicht von den Familien oder den Fans/Freunden , aber es passieren jeden Tag so viele schreckliche Dinge auf der Welt und niemanden juckt es , ich finde man sollte es nicht derart übertreiben um den Menschen letztendlich auch gerecht zu werden ...

Zurück
Top Bottom