Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trotz aller Belustigung welche all die Jahre über ihn hereingebrochen sind, trotz aller Anschuldigungen, trotz aller Probleme weche er hatte, er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat sich für Menschen eingesetzt: Michael Jackson war eine ganz große Persönlichkeit, so weit ich das beurteilen kann, und erst jetzt, obwohl er all die Jahre im Rampenlich der Comedy stand, ist es ersichtlich das die Welt nicht nur einen der größten Künstler, sonder auch einen der größten Menschen verloren hat.

Trotz aller Belustigung welche all die Jahre über ihn hereingebrochen sind, trotz aller Anschuldigungen, trotz aller Probleme weche er hatte, er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat sich für Menschen eingesetzt: Michael Jackson war eine ganz große Persönlichkeit, so weit ich das beurteilen kann, und erst jetzt, obwohl er all die Jahre im Rampenlich der Comedy stand, ist es ersichtlich das die Welt nicht nur einen der größten Künstler, sonder auch einen der größten Menschen verloren hat.

applaus:)
schöner post:)
ich stimme dir zu 400% zu...

Ich geb dir mal ein Beispiel an Hand von CW den Iran thread über die Wahlen gibts seit 2 Wochen da sind einige Menschen die für die Freiheit Demonstrieren gestorben der hat ganze 3 Seiten!
Dann hier den thread über einen Künstler der seit über 10 Jahren nichts mehr getan hat und abseits seiner musikalischen Karriere sehr nunja sagen wir es mal nett skuril war, übrigens ein durchaus netter Euphemismus für das was ihm vorgeworfen wird, dieser thread hat seid gestern sage und schreibe 26 Seiten.
Da fragt man sich doch was stimmt nicht viele Leute die hier jetzt was vorheucheln haben sich wahrscheinlich über ihn lustig gemacht.
Also wer sich das nächstemal über die sogenannte Gesellschaft echauffiert und den Werteverlust anprangert dem schlage ich diesen thread um die Ohren, den auch ihr seid die Gesellschaft.

Ja und pro Stunde sterben 1000 Leute an hunger
Pro Sekunde geht ein Fussballfeld an Regenwald drauf

Das kann man ewig so weiter spinnen...

PS: MJ hat sich auch für die beiden oben genannten punkte eingesetzt

Kann dir nur absolut zustimmen :)

Natürlich hatte MJ was Messiah-artiges an sich, so hat er sich auch auf den Shows verkauft... schaut euch seine Style-Bewegungen an, wenn er sich wie ein Kreuz positioniert oder den Friedenschlichter bei diversen Songs "aufopfert" gegen böse Mächte (Beat It, Heal the World, Earth Song, Strangers in Moscow, Black or White, etc... sicher noch 2-3 weitere Songs) - das war er halt. Seine Message als "Superstar" so zu bringen, dass sie gehört wird mit seiner Stimme. Das ist nicht nur ganz schön zweideutig und egoistisch, aber es hat doch gewirkt, oder? Wir wissen alle, weshalb er das singt.

Und an dieser Stelle zolle ich, als Videogamer, ihn den höchsten Tribut ever für den Sonic the Hedgehog 3 Soundtrack. Mehr Infos (Deutsch + Link zur Bestätigung in Englisch)

Beweisvideos
Genereller Beweis http://www.youtube.com/watch?v=VcxWBvNNmHw

In Deeph-Zeug
http://www.youtube.com/watch?v=MSXV-ufWisk
http://www.youtube.com/watch?v=y7s5n28JrEk

Eine Dokumentation dazu (!)
http://www.youtube.com/watch?v=JbVM-l2Oku4

Hat wer das Photo wo man ihm im Krankenwagen sieht? Ich finde, da sieht er fast wieder aus wie der alte...

wenn das von leuten kommt die ihn gut kennen, wird es wohl nicht gänzlich falsch sein, aber dennoch wird irgendwas gewesen sein.

geil wie er sagte, dass mj ständig die medien verarscht hat :lol:

schade, dass wir nie sehen werden ob sein comeback geglückt wäre.

Naja er soll ja Schmerzmittelabhängig gewesen sein... und in Stresssitationen ist das dann nicht ganz einfach fürs Herz. Er wollte anscheinend unbedingt nochmal zeigen dass er noch da ist. Ich hätte es ihm wirklich gewünscht. Auf dem letzten Foto in dem Morph Video oder auch als er 2008 in Japan war soll er ja ungewöhnlich locker gewesen sein.

Wer von den ganzen Stars/Musikern ist nicht Schmerzmittel- oder Drogenabhängig jetzt mal überspitzt gesagt.

Es hätte genauso gut eminem treffen können. So wie es scheint gehört das einfach dazu, siehe Curt Cobain, heath Ledger, etc. ...

EDIT:

400_mjackson_ambulance_newgraphic_090625.jpg

Schaut mal, wie er da aussieht, irgendwie ganz anders, als wie man ihn sonst in jüngster Erinnerung hatte...

Zuletzt bearbeitet:
ich kann es immer noch nicht glauben! es ist so unvorstellbar.

jemand ganz grosses,weilt nicht mehr unter uns!

R.I.P JACKO!!!!!!!!!!!!!

Interessantes Interview

Mit was ist Jacksons Tod überhaupt vergleichbar, mit dem von Elvis?
Das ist mehr als der Tod von Elvis. Elvis hat in einer Zeit gelebt, als die Welt seine Exzesse noch nicht so richtig mitbekommen hat. Bei Michael Jackson wurde hingegen jede Wendung, jeder neue Tiefpunkt, jeder Skandal weltweit verfolgt. Jeden anderen hätte das schon längst umgebracht, aber Michael nicht. Wenn eine Katze sieben Leben hat, dann hatte er 27. Michael Jackson war noch größer als King Elvis, er wird immer der Größte sein.

Ist auf absehbare Zeit ein ähnlicher Star in Sicht?

Nein, keiner. Auch Leute wie Bruce Springsteen oder Tina Turner sind ganz große Künstler, aber diese Genialität, diese Popularität und Größe, die Michael weltweit hatte, ist nicht mehr erreichbar. Dafür haben sich auch die Zeiten zu sehr verändert.

Wer von den ganzen Stars/Musikern ist nicht Schmerzmittel- oder Drogenabhängig jetzt mal überspitzt gesagt.

Es hätte genauso gut eminem treffen können. So wie es scheint gehört das einfach dazu, siehe Curt Cobain, heath Ledger, etc. ...

EDIT:

Schaut mal, wie er da aussieht, irgendwie ganz anders, als wie man ihn sonst in jüngster Erinnerung hatte...

:sad8: Es ist krass ihn so zu sehen! :sad8:

Das krasse ist, er sieht überhaupt nicht friedlich aus, als ob er sich noch etwas zu beweisen hätte...

EDIT:

Ich sags ja. Er hatte bestimmt ein grandioses Comeback geplant.

Zurück
Top Bottom