Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist auch nicht verwunderlich, dass es diese Berichte gab. Die Medien wollten MJ zerstückeln und mit MJ konnte man Geld machen. Jeder Depp hätte MJ irgendwelche Krankheiten oder Operationen anhängen können.

Letztendlich wissen wir einfach nicht was Sache war und es geht uns doch eigentlich auch wenig an. Mir würde es auch auf die Eier gehen wenn die Öffentlichkeit immer über irgendwelche Krankheiten und Operationen von mir diskutiert. Das ist doch nicht das was uns MJ schenken wollte. MJ wollte, dass wir über seine Musik reden.

Natürlich machen wir uns alle Sorgen bzw. haben sie uns gemacht. Aber jetzt ist es doch so oder so aus (so krank es klingt) und wir haben einfach null Ahnung. Und ich kann es nur immer wieder sagen: Eigentlich geht es uns auch nichts an.

Für die Leute die sich ein paar Videos von ihm im TV anschauen wollen.
MTV macht grad ein einstündiges Special mit seinen Videos.

Kauft euch das und gut ist für ne Weile, bis die neuen "Super Best Ofs" erscheinen, wo dann wirklich *alle* Tracks drauf sind.

Oder ihr bestellt mal schnell aus Amerika dieses Luxusset, wo der Preis um 50% gedropt wurde. Klick

Einfach Einzel-CDs und billige 2-CD Sets ist der King of Pop euch doch nicht wert?

Die Box will ich mir auch holen demnächst, sieht echt super aus aber die Alben müssen auch noch kompletiert werden.

Für die Leute die sich ein paar Videos von ihm im TV anschauen wollen.
MTV macht grad ein einstündiges Special mit seinen Videos.

Cool aber schau ich lieber auf Youtube ohne Jamba Werbung ;)

Heute wird wieder den ganzen Tag Michael gehört seine Songs sind einfach alle genial.

sorry leute aber ich muss es einfach posten (von exo´s blog)

soweit ich mich erinnern kann hör ich schon seine musik ich hab nie weggezapt wenn er im tv war, egal ob ne doku, konzert oder nur sein musikvideo.

MJ war es, der mich heute zu dem gemacht hat der ich bin, ich habs schon mehrere male geschrieben aber ich schreibs nochmal!

wie viele hier wissen war ich bis vor 3 jahren noch intesiver breakdancer und popper (robodance) und das hab ich alles ihm zu verdanken, da ich mir damals dachte hey probier doch mal den moonwalk aus........

tja und dabei is es nicht geblieben sondern ich wollte immer mehr und mehr, danach hab ich sein komplettes smooth criminal und thriller video nachgetanzt im wohnzimmer, besonders intensiv hab ich die zombieszenen geübt mit dem moonwalk im kreis und dem waving.

und erst durch breakdance hatte ich erst ne persönlichkeit, ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber ab dem zeitpunkt sahen mich alle als den breakdancer mich und meine brüder.

es hieß nur noch "hey seid ihr nicht die breakdancer aus....."

seitdem konnte ich nicht aufhören zu tanzen egal was ich getanzt habe seitdem tat ich es nicht nur weil ich es wollte sondern weil ich es eben nicht anders konnte :-)

zuvor hab ich zwar auch schon getanzt allerdings nicht profissionell wie bis vor 3 jahren noch!

und glaubt mir die tanzkarriere war meine schönste zeit die ich hatte, ihr könnt euch garnicht vorstellen was ne geile zeit das war mit meinen brüdern und freunden, und sowas wird mir fehlen auch wenn ich zum teil selber drann schuld bin aber das hier is ne andere geschichte!

rest in peace michael du wirst mir und uns allen sehr sehr fehlen!

ein ausnahmekünstler sondergleichen is von uns gegangen, möge er in unseren herzen und in unseren gedanken ewig weiter leben :-)

Michael Jackson: Über 100 unveröffentlichte Songs aufgetaucht

Seit dem Tod des King of Pop werden immer mehr Gerüchte bekannt. So jetzt auch ein Bericht der Timeonline, dass angeblich in Archiven mehr als 100 Songs liegen, welche bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

Gewidmet hatte Michael Jackson diese Lieder seinen drei Kinder.

Man kann davon Ausgehen, dass die Werke bald erscheinen werden, da Jacko somit einen großen Teil seiner hinterlassenen Schulden decken kann.

shortnews.de

Es ist schon krass, wenn man sich seine Videos ansieht und seine Musik anhört und seine Aufritte anschaut, kann man sich gar nicht vorstellen, dass er tot ist. :neutral:

Mich würde es freuen, wenn die Autopsie Berichte irgendwann veröffentlicht werden und fast alle absurden Krankheitsgerüchte von der Klinik entgültig dementiert werden.
Auch wenn ich nicht glaube, dass wir je erfahren werden, was MJ wirklich über die Jahre hinweg hatte.

Zumindest hat sein Leiden jetzt endlich ein Ende. Wenn ich diese Krankeitschronik von der letzten Seite so ansehe O_o
R.I.P Michael :-)

Mich würde es freuen, wenn die Autopsie Berichte irgendwann veröffentlicht werden und fast alle absurden Krankheitsgerüchte von der Klinik entgültig dementiert werden.
Auch wenn ich nicht glaube, dass wir je erfahren werden, was MJ wirklich über die Jahre hinweg hatte.

Krank war er auf jeden Fall.

Michael Jackson: Über 100 unveröffentlichte Songs aufgetaucht

Seit dem Tod des King of Pop werden immer mehr Gerüchte bekannt. So jetzt auch ein Bericht der Timeonline, dass angeblich in Archiven mehr als 100 Songs liegen, welche bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

Gewidmet hatte Michael Jackson diese Lieder seinen drei Kinder.

Man kann davon Ausgehen, dass die Werke bald erscheinen werden, da Jacko somit einen großen Teil seiner hinterlassenen Schulden decken kann.

shortnews.de

du bist wie immer zu langsam :nix:

das geht so nicht weiter mit dir, ich wäre für ne freiwillige pause für dich is ja nicht auszuhalten :shakehead:

:P

Pachi :aargh:

du bist wie immer zu langsam :nix:

das geht so nicht weiter mit dir, ich wäre für ne freiwillige pause für dich is ja nicht auszuhalten :shakehead:

Gnade :shakehead3:

:P :-D

smooth_criminal.gif

Ist auch nicht verwunderlich, dass es diese Berichte gab. Die Medien wollten MJ zerstückeln und mit MJ konnte man Geld machen. Jeder Depp hätte MJ irgendwelche Krankheiten oder Operationen anhängen können..

Ich frag mich auch oft warum sich alle über MJ aufgeregt haben, gut er hat seinen eigene Freizeitpark, und?!?

Wie viele erwachsen Menschen gehen noch gerne in Freizeitparks? Sehr viele, wenn sie das Geld dazu hätten, würden sie sich bestimmt auch einen bauen.

War er wirklich verrückter als normale Menschen, oder hatte er nur viel mehr Möglichkeiten als normale Menschen!?!

Auch das er seine Kinder vermummte, kann ich verstehen. Wollte er doch nur das sie normal aufwachsen.

MJ war auf alle Fälle verrückt. Aber du hast recht. Die Promis sind auch nur normale Menschen mit Stärken und Schwächen und eben verrückten Merkmalen, das gilt auch für MJ. Letztendlich ist das völlig natürlich. Wir sind eigentlich nicht viel anders, nur rennen uns die Medien nicht jede Sekunden hinter unserem Popo her und versuchen alles mögliche mitzubekommen. Natürlich werden all zu gern verrückte oder negative Schlagzeilen geschrieben. MJ war verrückt, aber nicht so verrückt wie viele glauben.

Er war nicht verrückt, er hat unüberwindbare Traumas wegen seiner Haut und seiner Kindheit imo gehabt.

Zurück
Top Bottom