DarthSol
L20: Enlightened
Klar, MJ lebt und verbringt zusammen mit Elvis, Falco und Hitler seinen Lebensabend auf ner Pazifikinsel. :rolleyes1:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten Pics von seinem geplanten Musikvideo samt Set
Verschwörungstheorien ON, er schaut ziemlich gelassen aus.
Michael Jackson bei der Beerdigung des Sängers James Brown im Jahr 2006. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "Ebony" sagt Jackson, er wolle nicht so sterben wie die Sänger James Brown oder Jackie Wilson: "Sie haben immer weiter gemacht, ständig. Sie haben sich damit umgebracht." Daher wolle er selbst nicht mehr auf Welttournee gehen.
Klar, MJ lebt und verbringt zusammen mit Elvis, Falco und Hitler seinen Lebensabend auf ner Pazifikinsel. :rolleyes1:
Die letzten Pics von seinem geplanten Musikvideo samt Set
Verschwörungstheorien ON, er schaut ziemlich gelassen aus.
omg, stelle mir das krass vor. Der Gutherzige, der Tough Guy, der Egoist und der Bösewicht. Wäre guter Stoff für ne Sitocm, ohne Scheiß.![]()
Pop-Veteran Michael Jackson ist Berichten zufolge wütend auf die Veranstalter seiner 'This Is It'-Konzertreihe in der Londoner O2-Arena: Er wollte keine 50 Shows am Stück machen, weil er sich dafür nicht fit genug fühlt.
Die Welt hat es geahnt: Pop-Gott Michael Jackson fühlt sich nicht fit genug für die 50 Konzerte seiner 'This Is It'-Konzertreihe in der Londoner O2-Arena.
Die 'Thriller'-Legende ist sauer auf die Veranstalter, weil sie ihn für so viele Konzerte gebucht haben und weint sich jetzt bei seinen Fans aus.
Vor dem Studio in Los Angeles, in dem er sich auf die Tour vorbereitet, sagte er seinen treuen Anhängern: "Ich weiß nicht, wie ich 50 Konzerte überstehen soll. Ich bin kein großer Esser - und ich muss Gewicht zulegen."
Wäre es nach ihm gegangen, sähe sein großartiges Comeback ein wenig kleiner aus, fuhr Jacko fort und erklärte: "Ich bin wirklich wüten auf die, dass sie mich 50 Shows machen lassen. Ich wollte nur 10 machen und dann in andere Städte weiterziehen, aber nicht 50 an einem Ort."
Auf einer der ersten Pressekonferenzen am 5. März kündigte Jackson wirklich nur 10 Auftritte an, die später vom Konzert-Veranstalter AEG wegen der großen Nachfrage auf 20 und letztendlich sogar auf 50 angehoben wurden.
Bevor die Shows im Juli losgehen können, sorgt der Gesundheitszustand des 50-Jährigen für viel Aufregung. Zum einen soll sich Jackson Gerüchten zufolge einer Behandlung wegen Hautkrebs unterziehen, zum anderen ist sein Gewicht immer Thema.
Ein Insider erzählt dem englischen Klatschblatt 'The Sun' von seinen Sorgen: "Michael hat eine Phobie gegen fett werden. Er will auf keinen Fall zunehmen. Es ist nicht wirklich gesund für ihn, weil er momentan unter 58 Kilo wiegt. Aber er besteht darauf, nur einmal am Tag zu essen und glaubt, das sei genug für ihn. Er ist sehr dünn und zerbrechlich."
Die ersten Verzögerungen sind bereits bekannt geworden: Jackson wird seine Tour erst am 13. Juli starten, statt wie geplant am 8. Juli.
Im Nachhinein interessant zu lesen!
Das ist ne Trash Meldung und totaler Mumpitz...
Das klingt jetzt so toll und glaubwürdig, weil Michael gestorben ist...
Die stammt vom 3.6
http://www.gofeminin.de/w/star/n512970/news/Michael-Jackson-in-Sorge-um-seine-Shows.html
Und 50 Shows hat MJ noch nie an einem Stück gemacht!
http://uk.reuters.com/article/idUKTRE55R1TD20090628Britain's Official Charts Company said on Sunday "Number Ones" shot up to the top spot from 121st last week, knocking electronica-infused rock group Kasabian's "West Ryder Pauper Lunatic Asylum" into second place.
Jackson's albums "Thriller," "King of Pop," "Off the Wall" and "The Essential" also re-entered the top 20.
Wieso vertreibt man 320er cbr Dateien kommerziell? Naja, wems langt...
cbr? Meinst du das kostenlose Thriller von musicload? Ist doch mp3 :-?
jo, ne mp3 mit 320 kb constant bitrate![]()
Nur wäre Hitler in dieser Sitcom 120 Jahre alt.![]()