Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar, MJ lebt und verbringt zusammen mit Elvis, Falco und Hitler seinen Lebensabend auf ner Pazifikinsel. :rolleyes1:

Die letzten Pics von seinem geplanten Musikvideo samt Set

Verschwörungstheorien ON, er schaut ziemlich gelassen aus.

Die Fotos sollen von 2003 sein

Hier noch etwas interessantes:

Michael Jackson bei der Beerdigung des Sängers James Brown im Jahr 2006. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "Ebony" sagt Jackson, er wolle nicht so sterben wie die Sänger James Brown oder Jackie Wilson: "Sie haben immer weiter gemacht, ständig. Sie haben sich damit umgebracht." Daher wolle er selbst nicht mehr auf Welttournee gehen.

http://www.einslive.de/includes/bildergalerie.jsp?gal=1184&kap=1&img=22#anker

Zuletzt bearbeitet:
Klar, MJ lebt und verbringt zusammen mit Elvis, Falco und Hitler seinen Lebensabend auf ner Pazifikinsel. :rolleyes1:

omg, stelle mir das krass vor. Der Gutherzige, der Tough Guy, der Egoist und der Bösewicht. Wäre guter Stoff für ne Sitocm, ohne Scheiß. xD

Stellt euch vor, er wäre während eines Konzerts zusammengebrochen und gestorben. Das wäre noch viel schrecklicher gewesen.

Pop-Veteran Michael Jackson ist Berichten zufolge wütend auf die Veranstalter seiner 'This Is It'-Konzertreihe in der Londoner O2-Arena: Er wollte keine 50 Shows am Stück machen, weil er sich dafür nicht fit genug fühlt.

Die Welt hat es geahnt: Pop-Gott Michael Jackson fühlt sich nicht fit genug für die 50 Konzerte seiner 'This Is It'-Konzertreihe in der Londoner O2-Arena.

Die 'Thriller'-Legende ist sauer auf die Veranstalter, weil sie ihn für so viele Konzerte gebucht haben und weint sich jetzt bei seinen Fans aus.

Vor dem Studio in Los Angeles, in dem er sich auf die Tour vorbereitet, sagte er seinen treuen Anhängern: "Ich weiß nicht, wie ich 50 Konzerte überstehen soll. Ich bin kein großer Esser - und ich muss Gewicht zulegen."
Wäre es nach ihm gegangen, sähe sein großartiges Comeback ein wenig kleiner aus, fuhr Jacko fort und erklärte: "Ich bin wirklich wüten auf die, dass sie mich 50 Shows machen lassen. Ich wollte nur 10 machen und dann in andere Städte weiterziehen, aber nicht 50 an einem Ort."

Auf einer der ersten Pressekonferenzen am 5. März kündigte Jackson wirklich nur 10 Auftritte an, die später vom Konzert-Veranstalter AEG wegen der großen Nachfrage auf 20 und letztendlich sogar auf 50 angehoben wurden.
Bevor die Shows im Juli losgehen können, sorgt der Gesundheitszustand des 50-Jährigen für viel Aufregung. Zum einen soll sich Jackson Gerüchten zufolge einer Behandlung wegen Hautkrebs unterziehen, zum anderen ist sein Gewicht immer Thema.
Ein Insider erzählt dem englischen Klatschblatt 'The Sun' von seinen Sorgen: "Michael hat eine Phobie gegen fett werden. Er will auf keinen Fall zunehmen. Es ist nicht wirklich gesund für ihn, weil er momentan unter 58 Kilo wiegt. Aber er besteht darauf, nur einmal am Tag zu essen und glaubt, das sei genug für ihn. Er ist sehr dünn und zerbrechlich."
Die ersten Verzögerungen sind bereits bekannt geworden: Jackson wird seine Tour erst am 13. Juli starten, statt wie geplant am 8. Juli.

Im Nachhinein interessant zu lesen!

Ja und?
Es ist nicht wahr was dort geschrieben wird, dass haben Kenny Ortega und Randy Phillips schon lange bestätigt...

An einem Stück... :rolleyes:
Es waren 30 Stück, mit 2 Wochen Pause in der Mitte und danach 3 Monate Pause und anschließend 20 Shows...

Seine Dangerous bzw. HIStory World Tourneen waren da viel viel anstrengender, zumal er immer umhergereist und geflogen ist...
Die London shows waren alle am selben Ort...

Habe vorhin Exklusiv gesehen und da meinte Michael's ehemaliger Manager oder so das er 10 Konzerte machen wollte aber die Veranstalter ihn auf 50 gezwungen haben.

Ich weiß nicht wie glaubwürdig das ganz ist wollt es nur erwähnt haben der Bericht war ansonsten auch nicht sehr gut. Bei einem Special auf N-TV meinten sie Thriller habe sich 50 Millionen mal verkauft, auch recht falsch.

Zuletzt bearbeitet:
thriller zum gratis download by musicload

link

Michael_Jackson_BOW4_by_limka.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wieso vertreibt man 320er cbr Dateien kommerziell? Naja, wems langt...

Jacksons letzte Probe – am Tag vor seinem Tod

Das Foto zeigt Michael Jackson so, wie ihn seine Fans am liebsten sahen: singend. Jackson probte einen Tag vor seinem Tod für seine Comeback-Tour - WELT ONLINE zeigt die Aufnahme. Die Proben wurden, wie sich nun herausstellt, aufgezeichnet. Weshalb es womöglich noch ein letztes Michael-Jackson-Album geben wird.

Jackson_Probe_BM_Be_841570g.jpg

Laut einem Bericht der New Yorker Zeitung "Daily News" sind die Aufnahmen qualitativ und vom Umfang her geeignet, um eine DVD produzieren zu können – und auch Michael Jackson letztes Album. Das könnte sich bezahlt machen: Jackson-Fans und auch Menschen, die gar keine Fans sind, kaufen in aller Welt derzeit Jackson-Alben. Das Album „Number Ones“ mit den größten Hits des ehemaligen „King of Pop“ schoss am Sonntag von Platz 121 auf Platz eins der britischen Charts. Es ist die erste Nummer eins des Sängers seit Erstveröffentlichung des Albums im Jahr 2003.

welt.de

http://www.welt.de/vermischtes/article4019664/Jacksons-letzte-Probe-am-Tag-vor-seinem-Tod.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom