Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich guck mir grad auf Vidzone all seine Songs an die es da gibt :smile6 Endlosschleife...
Ich finds interessant, wieviel Impact MJ auf uns alle hatte. Letztens Sasuke mit MJ-Avatar gesichtet.. irgendwie lässt der Tod von MJ niemanden Kalt, der einmal seine Musik mochte.
Als die Kinder von Michael tuen mir einfach unendlich leid. Eine leibliche Mutter die nichts von ihnen wissen will und ein unbekannter biologischer Vater. Anonyme Samenspende - sowas sollte man allein schon aus ethischen Gründen verbieten!!
das es genetisch nicht seine kinder waren war doch eigentlich schon vorher klar..
denn zu 99,99 % werden kinder eines schwarzen vaters auch schwarz sein...
Die Frage ist ja eher wieso er nicht seine Kinder aus eigenem Fleisch und Blut haben wollte und statt dessen auf einen anonymen Samenspender zurückgriff?
Oh mein Gott, er sah ja wirklich fast so aus wie zu Dangeours / HIStory Zeiten.
Das Comeback wäre ihm vom Auftreten her wohl mehr als gelungen.
Sind das jetzt echte echte Bilder der 09 Proben oder wieder falsch datierte?
Oh mein Gott, er sah ja wirklich fast so aus wie zu Dangeours / HIStory Zeiten.
Das Comeback wäre ihm vom Auftreten her wohl mehr als gelungen.
Sind das jetzt echte echte Bilder der 09 Proben oder wieder falsch datierte?
Der "King of Pop" ist schon in den Jahren vor seinem Tod nur noch selten öffentlich aufgetreten – aber möglicherweise gibt es schon bald ein letztes Wiedersehen mit Michael Jackson auf Blu-ray Disc und DVD: Wie der britische "Independent" berichtet, soll Michael Jackson noch am Tage seines Todes Probeaufnahmen mit verschiedenen Musikern und Tänzern für die ursprünglich in London geplante Konzertserie gemacht haben – aufgezeichnet mit mehreren Kameras in HDTV.
Der Mitschnitt soll von der Produktionsfirma AEG Live in Auftrag gegeben worden sein, die geplant habe, ein Album und eine DVD der "Final Performance Tour" mit dem Titel "This is it" zu veröffentlichen, berichtet der Independent weiter. Ob und wann konkret eine Veröffentlichung geplant sei, schreibt die Zeitung nicht.
Welcher Mensch auf Planet Erde hat Thriller denn noch nicht?
Ich habe es aber dachte die Qualität wäre als MP3 besser? Habe es als CD![]()