Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jacksons letzte Probe – am Tag vor seinem Tod

Das Foto zeigt Michael Jackson so, wie ihn seine Fans am liebsten sahen: singend. Jackson probte einen Tag vor seinem Tod für seine Comeback-Tour - WELT ONLINE zeigt die Aufnahme. Die Proben wurden, wie sich nun herausstellt, aufgezeichnet. Weshalb es womöglich noch ein letztes Michael-Jackson-Album geben wird.

Jackson_Probe_BM_Be_841570g.jpg

Laut einem Bericht der New Yorker Zeitung "Daily News" sind die Aufnahmen qualitativ und vom Umfang her geeignet, um eine DVD produzieren zu können – und auch Michael Jackson letztes Album. Das könnte sich bezahlt machen: Jackson-Fans und auch Menschen, die gar keine Fans sind, kaufen in aller Welt derzeit Jackson-Alben. Das Album „Number Ones“ mit den größten Hits des ehemaligen „King of Pop“ schoss am Sonntag von Platz 121 auf Platz eins der britischen Charts. Es ist die erste Nummer eins des Sängers seit Erstveröffentlichung des Albums im Jahr 2003.

welt.de

http://www.welt.de/vermischtes/article4019664/Jacksons-letzte-Probe-am-Tag-vor-seinem-Tod.html

Das Bild ist 6 JAHRE ALT!
Das ist überhaupt nicht die letzte Aufnahme, die Medien schreiben selbst nach seinem Tod noch SCHUND... :shakehead:

58 Kilo? Das er nen kleinen Schatten hatte wissen wir ja alle, aber wenn ich ein Comeback starten möchte dann eghts so nicht und drauf beharren das einmal am Tag essen reicht. Die 58 Kilo hätten ja nichtmal für 5 Konzerte gereicht.
Naja kein Plan obs stimmt, bin auf jedenfall gespannt ob da in Zukunft wirklich noch unveröffentlichtes Material kommt. Hammer wäre wenn da noch was aus der Bad oder Dangerous Zeit irgendwo vergraben liegt.

Gestern kam ein Bericht bei RTL Spiegel Tv über MJ, sie sagten er war immer mit sich unzufrieden, schämte sich Schwarz zu sein und ließ sich deswegen bleichen! Aber sie erwähnten nicht, dass er Vitiligo hatte! :shakehead: echt traurig...

Bei RTL Exklusiv erwähnten sie es meinten aber das das nur vorgeschoben wäre.

Bei RTL Exklusiv erwähnten sie es meinten aber das das nur vorgeschoben wäre.

Die auf RTL meinten auch schonmal, dass er eine Krankheit hätte (Vitiligo) die es angeblich gar nicht geben würde und von der Michael Jackson nur betroffen sein würde...
Jede Sendeanstalt dreht sich alles so hin, dass es mit den vorherigen News passt, denn oh Gott es könnte ja rauskommen, das man damals gelogen hat...

Ich hör gerade Scream mir fällt zum ersten Mal auf, dass Michael auch schon mal das böse F-Wort benutzt hat:

Oh father, please have mercy ’cause I just can’t take it
Stop pressurin’ me
Just stop pressurin’ me
Stop pressurin’ me
Make me wanna scream
Stop pressurin’ me
Just stop pressurin’ me
Stop fuckin’ with me
Make me wanna scream

Ich finds interessant, wieviel Impact MJ auf uns alle hatte. Letztens Sasuke mit MJ-Avatar gesichtet.. irgendwie lässt der Tod von MJ niemanden Kalt, der einmal seine Musik mochte.

Debbie Rowe spricht:”Paris und Prince sind nicht die leiblichen Kinder von Michael Jackson!”

In einem Interview mit der NewsoftheWorld hat Debbie Rowe jetzt die Bombe platzen lassen und erzählt dass sie die ersten zwei Kinder von Michael Jackson per “anonymer” Samenspende zur Welt gebracht hat. Der King of Pop habe das natürlich gewußt und für ihre Dienste als Leihmutter schließlich auch ein ordentliches Trinkgeld bezahlt. Dank der Millionen konnte sie sich auf einer Farm zur Ruhe setzen.

“Ich will diese Kinder nicht in meinem Leben!! Meine Tiere sind jetzt meine Kinder…” mit diesen harten Worten verabschiedet sich Debbie Rowe aus dem vermeintlichen Sorgerechts-Streit. Hoffentlich werden Paris und Prince Michael niemals erfahren, was ihre leibliche Mutter da gerade gesagt hat. Einfach grauenvoll, aber vermutlich ist ihr “Mutterherz” schon zu Lebzeiten gebrochen, da sie niemals die Chance bekam ihre Kinder zu sehen.

Deswegen hat sie mit dem Thema wohl einfach abgeschlossen und ein paar Sätze vorher meinte sie auch:“Ich wußte ich werde sie niemals wieder sehen. Ich war nie als Mutter gedacht - Dafür bin ich nutzlos!” Wie ist Michael Jackson nur jemals auf die Idee gekommen sich ausgerechnet von dieser Frau zwei Kinder per anonymer Samenspende austragen zu lassen? Vielleicht war sie ja früher einfach anders drauf und ein viel positiverer Mensch. An dem Beispiel von Debbie Rowe sehen wir aber sehr gut, dass Geld allein nicht glücklich machen kann!!

Wer die Mutter des dritten Kindes “Blanket” ist konnte sie uns aber auch nicht sagen. Da sie nach der Geburt von Paris aus gesundheitlichen Gründen keine weitere Kinder mehr bekomme konnte, hätte Michael sie damals einfach abgeschoben und links liegen gelassen. Meine Güte was ist das alles krass!!! Erst die heftigen Gerüchte von Michaels Nanny und jetzt schockiert uns auch noch Debbie Rowe…

Als die Kinder von Michael tuen mir einfach unendlich leid. Eine leibliche Mutter die nichts von ihnen wissen will und ein unbekannter biologischer Vater. “Anonyme Samenspende” - sowas sollte man allein schon aus ethischen Gründen verbieten!! Jedes Lebewesen dieser Welt hat einen Anspruch darauf zu erfahren von wem es abstammt….

http://promipranger.joinr.de

Böse was da abgeht. Jetzt wird sein Leben in Stücke zerissen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Das Lied ist nicht mehr umsonst :(

Welcher Mensch auf Planet Erde hat Thriller denn noch nicht?

@Finley:
Hab schon immer "befürchtet" das es nicht seine leiblichen Kinder sind. Ihr Vater war Michael aber trotzdem und das ist, was zähl.
Samenspende und Co. wird oft genug gemacht und weils ein Superstar macht, solls jetzt plötzlich unangemessen sein?

Ich habe es aber dachte die Qualität wäre als MP3 besser? Habe es als CD :-P

Ich fand seine Musik absolut Klasse,hatte damals alles von IOhm,was es fast zu kaufen gab hier in Deutschland (als Kind hatte Ich kaum Kohle :ugly: )

Aber sein Tod lässt mich kalt. Ich bin da ganz ehrlich. Als Kind war er mein Idol,Ich fand Ihn klasse. Aber was in letzter zeit passiert ist und was er da so alles gemacht hat,hat mein interesse an Ihm stark sinken lassen. Jetzt ist es der Tod eines Stars,mehr net!

Und das jetzt alle so verrückt nach Ihm tun wobei die letzten jahre sich kaum ein Schwein um Ihn gekümmert hat,fidne Ichs ehr lächerlich! [IMO]

Welcher Mensch auf Planet Erde hat Thriller denn noch nicht?

@Finley:
Hab schon immer "befürchtet" das es nicht seine leiblichen Kinder sind. Ihr Vater war Michael aber trotzdem und das ist, was zähl.
Samenspende und Co. wird oft genug gemacht und weils ein Superstar macht, solls jetzt plötzlich unangemessen sein?

Das hat doch eh jeder gewußt. Seine Kinder hätten doch auch schwarz sein müssen oder? Schliesslich war er schwarz, auch wenn er diese Krankheit hatte bzw. sich bleichen lassen hat.

Schade das seine Gene sich nie mit den von LM Presley gekreuzt haben, das wär dann der King of Music geworden.

Zurück
Top Bottom