Swordy
L13: Maniac
Ich bin zwar jetzt nicht absolut vom Tod betroffen, aber finde es dennoch schade, fand seine Musik auch toll und habe sie vor allem als Kind sehr oft gehört. Ich werde wohl jetzt mal wieder eine Scheibe einlegen. R.I.P.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bah ihr seid voll wiederlich trauert eine beschissenen kinderficker nach -.-
Für so einen ( sorry, aber ich muss es sagen) bescheuerten Idioten wie dich sollte es einen Permabann geben -.-bah ihr seid voll wiederlich trauert eine beschissenen kinderficker nach -.-
Für so einen ( sorry, aber ich muss es sagen) bescheuerten Idioten wie dich sollte es einen Permabann geben -.-
Dir ist klar das üble Nachrede Strafbar ist oder? Oder hast du bweise für deine dummen Aussgen? Schließlich wurde er in allen Punkten freigesprochen du arschloch.
wenn das aber stimmt bin ich auch der meinung ,da kann die musik noch so toll sein ,von daher bin ich da jetzt etwas skeptisch
wir könnten hier jetzt stundenlang darüber diskutieren und ich bin mir sicher ich könnte dich davon überzeugen dass die Kindermissbrauchsklage totaler nonsens war.
Aber ich meine...die 100% wird man trotzdem nie wissen...aber was spielt das in diesem thread für eine rolle. Seine Fans standen und stehen immernoch hinter ihm....und für diese Leute ist dieser thread gedacht. Außerdem vergessen viele dass er von dieser klage FREIGESPROCHEN wurde. MJ hat musikgeschichte geschrieben und JAHRELANG für fremnde Menschen gutes getan. aber das zählt ja nicht was? Das sind TATEN für die es wenigstens BEWEISE GIBT. und redet da ein schwein drüber? NEIN.
Warum wurde Uschi verwarnt? Nur weil er dem Hampelman Asiansword, welcher zurecht von uns allen nieder gemacht wird wegen seiner "Kinderf......" gegenüber eines toten Superstars, Arschloch genannt hat?
Sorry Liebe Mods, ihr failt again.
wir könnten hier jetzt stundenlang darüber diskutieren und ich bin mir sicher ich könnte dich davon überzeugen dass die Kindermissbrauchsklage totaler nonsens war.
Aber ich meine...die 100% wird man trotzdem nie wissen...aber was spielt das in diesem thread für eine rolle. Seine Fans standen und stehen immernoch hinter ihm....und für diese Leute ist dieser thread gedacht. Außerdem vergessen viele dass er von dieser klage FREIGESPROCHEN wurde. MJ hat musikgeschichte geschrieben und JAHRELANG für fremnde Menschen gutes getan. aber das zählt ja nicht was? Das sind TATEN für die es wenigstens BEWEISE GIBT. und redet da ein schwein drüber? NEIN.
Cool bleiben, die Mods haben nichts gemacht - glaub er war schon vorher verwarnt.
Richtig .