Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin zwar jetzt nicht absolut vom Tod betroffen, aber finde es dennoch schade, fand seine Musik auch toll und habe sie vor allem als Kind sehr oft gehört. Ich werde wohl jetzt mal wieder eine Scheibe einlegen. R.I.P.

Das ist schon wirklich krass. Selten betrifft mich der Tod eines Prominenten persönlich, bei MJs Tod ist das was anderes.

Ich fühl mich einfach traurig und es ist wirklich so unheimlich schade.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass sein Coeback die richtige Entscheidung war. Der Kerl hat einfach auf die Bühne gehört.

Und für sein Comeback hat er ja trainiert und wäre eventuell wieder fitter geworden. Ohne Comeback wäre er so oder so immer weiter eingegangen...

wenn das aber stimmt bin ich auch der meinung ,da kann die musik noch so toll sein ,von daher bin ich da jetzt etwas skeptisch

wir könnten hier jetzt stundenlang darüber diskutieren und ich bin mir sicher ich könnte dich davon überzeugen dass die Kindermissbrauchsklage totaler nonsens war.
Aber ich meine...die 100% wird man trotzdem nie wissen...aber was spielt das in diesem thread für eine rolle. Seine Fans standen und stehen immernoch hinter ihm....und für diese Leute ist dieser thread gedacht. Außerdem vergessen viele dass er von dieser klage FREIGESPROCHEN wurde. MJ hat musikgeschichte geschrieben und JAHRELANG für fremnde Menschen gutes getan. aber das zählt ja nicht was? Das sind TATEN für die es wenigstens BEWEISE GIBT. und redet da ein schwein drüber? NEIN.

Warum wurde Uschi verwarnt? Nur weil er dem Hampelman Asiansword, welcher zurecht von uns allen nieder gemacht wird wegen seiner "Kinderf......" gegenüber eines toten Superstars, Arschloch genannt hat?

Sorry Liebe Mods, ihr failt again.

wir könnten hier jetzt stundenlang darüber diskutieren und ich bin mir sicher ich könnte dich davon überzeugen dass die Kindermissbrauchsklage totaler nonsens war.
Aber ich meine...die 100% wird man trotzdem nie wissen...aber was spielt das in diesem thread für eine rolle. Seine Fans standen und stehen immernoch hinter ihm....und für diese Leute ist dieser thread gedacht. Außerdem vergessen viele dass er von dieser klage FREIGESPROCHEN wurde. MJ hat musikgeschichte geschrieben und JAHRELANG für fremnde Menschen gutes getan. aber das zählt ja nicht was? Das sind TATEN für die es wenigstens BEWEISE GIBT. und redet da ein schwein drüber? NEIN.

Amen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann dich gerad leider nicht bewerten - aber du hast vollkommen Recht. Schon traurig wenn man dem Mann selbst nach seinem Tod immer noch keine Ruhe lassen kann :shakehead:

Warum wurde Uschi verwarnt? Nur weil er dem Hampelman Asiansword, welcher zurecht von uns allen nieder gemacht wird wegen seiner "Kinderf......" gegenüber eines toten Superstars, Arschloch genannt hat?

Sorry Liebe Mods, ihr failt again.

Cool bleiben, die Mods haben nichts gemacht - glaub er war schon vorher verwarnt.

MJ hat Millionen von Dollar für kranke Kinder gespendet..aber darüber redet keiner. Es wurde sogar bewiesen das er 1993 unschuldig war, man hatte die Stimme von dem Vater des Jungen aufgenommen wo er sagte " ich werde MJ Karierre zum Stillstand bringen" da er Geld von MJ wollte, MJ aber ihm kein Geld gab. ABer das ist jetzt egal.
Ich bin tief betroffen weil ich mit seiner Musik aufgewachsen bin. Er war der Erfolgreichtse und grösste Musiker allerzeiten. Mj hat die 70,80 und 90 Jahre Dominiert und dieses Jahr sollte ein neues Album rauskommen, warscheinlich hat er sich einfach zu sehr angestrengt da er wieder fit sein musste.

Ich kann es nicht fassen, dass er Tod ist. :shakehead::shakehead::shakehead:
Es gab ja auch immer Geruechte um Krankheit etc. und ich dachte nach seiner Tournee wird er vieleicht ankuendigen, dass er Todkrank ist was auch immer aber das er jetzt an einem Herzstillstand starb ist ein Schock.

Zurück
Top Bottom