Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum wurde Uschi verwarnt? Nur weil er dem Hampelman Asiansword, welcher zurecht von uns allen nieder gemacht wird wegen seiner "Kinderf......" gegenüber eines toten Superstars, Arschloch genannt hat?

Sorry Liebe Mods, ihr failt again.

Nein bin deswegen nicht gebannt worden sondern schon länger her und heut? Läuft die Verwarnung ab :lol:

@James, hast recht, ich kanns aber nicht ab wenn jemand so über tote spricht. Ob man ihn mag oder nicht, aber dumme Anschuldigungen gegenüber einem toten sind mehr als geschmacklos.

Das ist schon wirklich krass. Selten betrifft mich der Tod eines Prominenten persönlich, bei MJs Tod ist das was anderes.

Ich fühl mich einfach traurig und es ist wirklich so unheimlich schade.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass sein Coeback die richtige Entscheidung war. Der Kerl hat einfach auf die Bühne gehört.

Und für sein Comeback hat er ja trainiert und wäre eventuell wieder fitter geworden. Ohne Comeback wäre er so oder so immer weiter eingegangen...

Leider war er die letzten nicht mehr allzu fit... trotzdem ein großer Schritt von ihm, dass er wieder auf die Bühne wollte.

Meine Mutter war einmal auf einem seiner Konzerte und ist bis heute davon begeistert...

Es gibt wenige Musiker und Sänger, die solch eine ausdrucksstarke Musik komponieren/singen, wie es MJ getan hat.

Und was die 'Gerüchte' um die Kinderschänderei angeht: Da ist nicht sehr viel bewiesen - muss man das denn wieder aufrollen? Hier geht es ja in erster Linie um den Verlust eines tollen Sängers, und nicht um sein Privatleben -.-

Finde es außerdem sehr schade, wie sich einige hier das Recht herausnehmen, einfach auf ihn verbal einzuprügeln, obwohl man nichts Genaueres weiß!

bah ihr seid voll wiederlich trauert eine beschissenen kinderficker nach -.-

Dieser "Kinderficker" war zweimal im Gespräch für den Friedensnobelpreis. Etwas was du ganz bestimmt nie sein wirst.

Außerdem ist es etwas schwach mit Unwahrheiten eine großartige, tote Persönlichkeit zu kritisieren. Letztendlich wissen wir nur eins: Es gab zwei Prozesse gegen MJ und auf den letzten hat er sich eingelassen und wurde in allen (!) Punkten für unschuldig empfunden. Es gibt keinen einzigen Beweis oder ernsthaften Hinweis, dass MJ jemals ein Kind "ficken" wollte.

Schon etwas traurig was du hier abziehst und anstatt über andere zu lästern, solltest du dich erst einmal selbst genauer betrachten. Du bist bestimmt auch nicht der liebe, unschuldige Engel. Jeder hat auch seine Schattenseiten. Aber die von denen du bei MJ sprichst, die sind bis heute nur dämliche Gerüchte ohne festen Boden. Super Sache, dass man damit versucht so eine große Persönlichkeit zu zerstören.

Dieser "Kinderficker" war zweimal im Gespräch für den Friedensnobelpreis. Etwas was du ganz bestimmt nie sein wirst.

Außerdem ist es etwas schwach mit Unwahrheiten eine großartige, tote Persönlichkeit zu kritisieren. Letztendlich wissen wir nur eins: Es gab zwei Prozesse gegen MJ und auf den letzten hat er sich eingelassen und wurde in allen (!) Punkten für unschuldig empfunden. Es gibt keinen einzigen Beweis oder ernsthaften Hinweis, dass MJ jemals ein Kind "ficken" wollte.

Schon etwas traurig was du hier abziehst und anstatt über andere zu lästern, solltest du dich erst einmal selbst genauer betrachten. Du bist bestimmt auch nicht der liebe, unschuldige Engel. Jeder hat auch seine Schattenseiten. Aber die von denen du bei MJ sprichst, die sind bis heute nur dämliche Gerüchte ohne festen Boden. Super Sache, dass man damit versucht so eine große Persönlichkeit zu zerstören.

gut formuliert :goodwork:

super beitrag der muss einfach gewürdigt werden sorry leute.

jeder hater sollte sich das durchlesen bevor er kacke postet

Während seinen Konzerten wollte MJ sein neues Album ankündigen. Es wird warscheinlich bald kommen.

Asiansword:

Eine sachliche Erwiderung erspare ich mir, bist Du nicht wert. Eine passende Erwiderung erspare ich mir auch, Du bist mir nicht meinen Account wert.

Daher sage ich nur: Armes, kleines, neidvolles Würstchen.

Was hat MJ schon so böses getan? Nichts, gut er war bisschen mehrkwürdig, aber er war NIE ein normaler Mensch, sonst hätte er auch nicht leisten können, was er geleistet hat.

Einfach so unerkannt über die Straße gehen kannte er seit Kinderzeiten nicht mehr! Andere Promis können noch nach Europa/USA/Asien flüchten aber MJ kennt man überall, einer der letzten ganz großen Stars!

Wer hat schuld an MJs tot?

Ich finde hauptsächlich diese verlogenen Medien, die immer wenn sie nicht wußten was sie schreiben sollen mal wieder den "Fällt Jackos Nase ab" scheiß brachten.

Mir war seit Jahren klar das er nie wieder zurück kommen wird, weil die Medien ihn so kaputt machen, sogar als man versucht ihn wieder zu beleben, hat man noch ein Foto von ihm gemacht!

Ich darf hier gar nicht schreiben was ich am liebsten mit dieser Person machen würde die das Foto gemacht hat!

Aber plötzlich ist MJ tot und die Bild Zeitung und Co. mögen MJ wieder, wie Bajek schon sagte verlogenen Bande ist das, keine Wahrheit mehr und Ehrrlichkeit nur noch Geld und Schlagzeilen im Kopf!

Auch die ganzen Ärzte die ihn immer weiter operiert haben, jeder anständige Arzt hätte ihn seit Jahren/zehnten nicht mehr operiert in Gesicht, reden ihn wohl noch ein er brauche das um wieder gesund zu werden.

Die ganzen Tabletten die sie Ihm verschrieben haben, immer weiter, weil sie wußten das er an Hypochondrie leidet.

Natürlich hat er als mündige Erwachsene Person auch mit dran schuld, aber mal ehrrlich würden wir wohl nicht alle daran eingenen, 50 Jahre lang Michael Jackson zu sein?!?

R.I.P.

Ich werde Ihn sehr vermissen, vor nicht ganz 1 Monat ist mir eine wichtige (Familie) Person verstorben, auch mit 50, das ganze mit MJ reisst das ganze, was langsam verheilte wieder ein bisschen auf.

Was hat MJ schon so böses getan? Nichts, gut er war bisschen mehrkwürdig, aber er war NIE ein normaler Mensch, sonst hätte er auch nicht leisten können, was er geleistet hat.

Einfach so unerkannt über die Straße gehen kannte er seit Kinderzeiten nicht mehr! Andere Promis können noch nach Europa/USA/Asien flüchten aber MJ kennt man überall, einer der letzten ganz großen Stars!

Wer hat schuld an MJs tot?

Ich finde hauptsächlich diese verlogenen Medien, die immer wenn sie nicht wußten was sie schreiben sollen mal wieder den "Fällt Jackos Nase ab" scheiß brachten.

Mir war seit Jahren klar das er nie wieder zurück kommen wird, weil die Medien ihn so kaputt machen, sogar als man versucht ihn wieder zu beleben, hat man noch ein Foto von ihm gemacht!

Ich darf hier gar nicht schreiben was ich am liebsten mit dieser Person machen würde die das Foto gemacht hat!

Aber plötzlich ist MJ tot und die Bild Zeitung und Co. mögen MJ wieder, wie Bajek schon sagte verlogenen Bande ist das, keine Wahrheit mehr und Ehrrlichkeit nur noch Geld und Schlagzeilen im Kopf!

Auch die ganzen Ärzte die ihn immer weiter operiert haben, jeder anständige Arzt hätte ihn seit Jahren/zehnten nicht mehr operiert in Gesicht, reden ihn wohl noch ein er brauche das um wieder gesund zu werden.

Die ganzen Tabletten die sie Ihm verschrieben haben, immer weiter, weil sie wußten das er an Hypochondrie leidet.

Natürlich hat er als mündige Erwachsene Person auch mit dran schuld, aber mal ehrrlich würden wir wohl nicht alle daran eingenen, 50 Jahre lang Michael Jackson zu sein?!?

R.I.P.

Ich werde Ihn sehr vermissen, vor nicht ganz 1 Monat ist mir eine wichtige (Familie) Person verstorben, auch mit 50, das ganze mit MJ reisst das ganze, was langsam verheilte wieder ein bisschen auf.

So ist es, nachdem er Tod ist ist er auf einmal wieder der grösste und Der King, das zeigt wie verlogen und 2 gesichtig die Menschen sind. Nun können sich die Medien freuen. Der Moonwalker ist tod.

mal ne frage, was hat jackson als kind mitgemacht?
ich habe heute gelesen, dass er eine schwierige kindheit hatte.

Die Seite von MTV wurde ein wenig aktualisiert:

http://www.mtv.de/

MTV die haben sich auch oft genug lustig über MJ gemacht und die ganzen Deutschen C-Promis (kenne ja nur die deutschen) in den "ach so lustigen RTL Shows" immer Witze über ihn gemacht haben, war ja nur der cool der pro Tag einen Jacko witz gemacht hat.

Jetzt kommen sie an und wollen ALLE noch was an MJ verdienen, zum glück haben ich die meisten CDc/DVDs von MJ, damit ich den heuchlern kein Geld mehr in den Rachen werfen muss, die Kinder/Familie wird davon bestimmt eh nicht viel sehen, was jetzt umgesetzt wird.

mal ne frage, was hat jackson als kind mitgemacht?
ich habe heute gelesen, dass er eine schwierige kindheit hatte.

O_O
Er wurde von seinem Vater mit dem Gürtel verprügelt, wenn er nicht perfekt gesungen und getanzt hat. Seitdem er 5 Jahre alt ist musste er mit seinen Brüdern auf der Bühne Auftreten...

Zieh mir gerade paar Tracks rein - oh man das macht einen echt nochmal trauriger :-/

O_O
Er wurde von seinem Vater mit dem Gürtel verprügelt, wenn er nicht perfekt gesungen und getanzt hat. Seitdem er 5 Jahre alt ist musste er mit seinen Brüdern auf der Bühne Auftreten...

Und das ist nur ein kleiner Teil, wurde beleidigt vom Vater (Nase zu groß), lag als kleines Kind beim Sex neben seinen Bruder usw.

Alleine das man als 5 Jähriger schon einen Full-Time Job hat, reicht aus.

Zurück
Top Bottom