Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shit, hab mir gerade mal wieder die prison-version von "they dont really care about us" reingezogen, und ich hab echt ein bissel geweint. ist der erste promi, bei dem mir das passiert ist. trotzdem konnte ich nicht aufhören, im tackt mit meinem fuß mit zu wippen. kann es gar nicht richtig realisieren

shit, hab mir gerade mal wieder die prison-version von "they dont really care about us" reingezogen, und ich hab echt ein bissel geweint. ist der erste promi, bei dem mir das passiert ist. trotzdem konnte ich nicht aufhören, im tackt mit meinem fuß mit zu wippen. kann es gar nicht richtig realisieren

War mit Jam und Dirty Diana immer mein Fave von Jacko :) Hammersong, das Video war auch sehr sehr genial.

Kanns eigentlich auch immernoch nicht so recht glauben, dass Michael Jackson nicht mehr lebt. Habs zwar schonmal gesagt, aber hier nochmal...

Ruhe in Frieden, Michael.

War mit Jam und Dirty Diana immer mein Fave von Jacko :) Hammersong, das Video war auch sehr sehr genial.

Kanns eigentlich auch immernoch nicht so recht glauben, dass Michael Jackson nicht mehr lebt. Habs zwar schonmal gesagt, aber hier nochmal...

Ruhe in Frieden, Michael.

weiss gar nicht, welches mein fave ist. er hatte einfach zu viele unfassbar gute lieder

Lasst den Leuten doch einfach ihre Meinung, auch wenn einige im Ausdruck vielleicht über das Ziel hinaus schießen. Solche Trolle ignoriert man einfach.

Und einige von der anderen Fraktion brauchen aber auch nicht so zu tun, als wäre hier ein Heiliger gestorben.

Und viele Songs die nicht veröffentlicht wurden

In The back
Fly Away
Escape
On the line
Someone puts your hands out
Street walker
Monkey Buisness u.s.w

kann man auf Youtube nachhören

Ach warte mal ab, bei seinem Label wird man schon drüber nachdenken wie man diese Songs nun unters Volk bekommt, denn so makaber es ja sein mag, aber gerade jetzt lässt sich damit ein Riesengeschäft machen.

Seine armen Kinder...
Ich glaub die sind 7, 11 und 12 Jahre alt.

Gehen die zu Michaels Eltern? Oder zu Janet?
Oder zu einem von seinen Brüdern?

Ach warte mal ab, bei seinem Label wird man schon drüber nachdenken wie man diese Songs nun unters Volk bekommt, denn so makaber es ja sein mag, aber gerade jetzt lässt sich damit ein Riesengeschäft machen.

Tupac z.B. macht ja auch heute noch Musik, bei Michael Jackson wirds nicht anders sein

Mir kommt der MJ's Tod immer noch etwas unwirklich vor... Ich kann es kaum fassen, dass dieser Künstler, der seit Jahrzehnten einfach immer mit dabei war und den man schon fast im selben Atemzug wie Elvis und Sinatra genannt hat, jetzt tot sein soll. Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber sein Tod schockt mich trotzdem sehr... Eine weitere Ikone, die durch Medikamente zugrunde ging...
Ich bin allerdings sicher, dass MJ nun endgültig unsterblich geworden ist. Sein Tod erinnert frappuerend an die von Marilyn Monroe und Elvis: Versunken in Einsamkeit und Medikamenten. Ich hoffe, dass sich Jacko nun endgültig in die Reihe der ganz großen Legenden einreiht und er als die Ikone schlechthin im Gedächtnis behalten wird. RIP

Sind nicht zwei von dieser einen Krankenschwester oder so?
Kann die nicht die Kinder bekommen?!

Stimmt an seine Ex hab ich gar nicht mehr gedacht...
Sie steht den Kindern ja immer noch nahe.

Trotzdem hammerhart als 7, 11 oder meinetwegen 12jähriger seinen Papi zu verlieren...

Da merkt man mal wie schnell das Leben vorbei sein kann und das Geld nicht alles ist!
Von Heut auf Morgen...
Ich glaube auch, dass die meisten erst dachten es wäre ein Scherz, weil niemand damit jetzt gerechnet hat!

Ist immer wieder traurig, dass vor allem geniale Musiker viel zu früh von uns gehen. Man denke nur an John Lennon, Jimi Hendrix, Bob Marley oder natürlich Elvis Presley (welche bei ihrem Tod allesamt noch jünger als Michael waren), und jetzt eben Michael Jackson. Fast schon wie ein Fluch...

Was Michael Jackson für mich sympathisch gemacht hat war sein Auftritt in der ersten Folge der 3. Staffel der Simpsons. Zwar unter einem Pseudonym, aber die Tatsache, dass er zu einem Gastauftritt bereit war, zeigt, dass er einen Sinn für Humor und auch eine gewisse Portion Selbstironie hatte.

Jackson-Familie vermutet Medikamentenmissbrauch

Der Popstar soll in letzter Zeit verschreibungspflichtige Arzneien genommen haben. Jacksons Anwalt richtet Vorwürfe an seine Berater.

1246023402_5.jpg

Die Familie von Michael Jackson hält einen Zusammenhang zwischen dem Tod des Popstars und seinem Medikamentenkonsum für möglich. Jacksons Tod sei "nicht unerwartet" gekommen, sagte der Anwalt der Familie, Brian Oxman, am Donnerstag (Ortszeit) dem Sender CNN. Jackson habe in letzter Zeit verschreibungspflichtige Medikamente genommen, um sich für seine bevorstehenden Comeback-Konzerte vorzubereiten. "Ich weiß nicht genau, in welchem Umfang er die Medikamente genommen hat, aber nach dem was, was der Familie berichtet wurde, war der Umfang erheblich" sagte Oxman.

Der Anwalt warf der Entourage des Stars vor, möglichen Arzneimissbrauch begünstigt zu haben. "Die Leute, die um ihn herum waren, haben es ihm ermöglicht", sagte der Familiensprecher. Oxman zog eine Parallele zum Tod des Models Anna Nicole Smith, die vor zwei Jahren an einer Überdosis Medikamente gestorben war. Der Fall Smith sei "nichts im Vergleich zu dem, was wir in Jacksons Leben gesehen haben". Oxman äußerte sich in jenem Krankenhaus in Los Angeles, in dem Jackson für tot erklärt wurde. Dort hatten sich die Hinterbliebenen des Sängers eingefunden.
Selbstzerstörung

1245993760_2.jpg
Trauerkränze an den Toren von Jacksons Villa.

Auch Jacksons früherer Agent Michael Levine zeigte sich "nicht überrascht" über das Ableben. "Michael hatte seit Jahren einen unmöglichen und oftmals selbstzerstörischen Weg eingeschlagen", sagte er. "Sein Talent stand völlig außer Frage, ebenso aber auch sein Unbehagen mit den Regeln dieser Welt." Die Ärzte in Los Angeles gaben als Todesursache Herzstillstand an. Eine Autopsie soll nähere Informationen über den Hergang liefern.

Vier Stunden nach dem Tod von Jackson ist die Leiche der Gerichtsmedizin übergeben worden. Wie der Sender FoxNews am Donnerstag berichtete, wurden die sterblichen Überreste per Hubschrauber vom UCLA Medical Center zum Amt für Gerichtsmedizin des Bezirks Los Angeles geflogen. Dort sollte am Freitag eine Autopsie vorgenommen werden. Ergebnisse seien erst in einigen Tagen zu erwarten, sagte ein Sachexperte dem Sender.

Quelle: Kurier.at

Was Michael Jackson für mich sympathisch gemacht hat war sein Auftritt in der ersten Folge der 3. Staffel der Simpsons. Zwar unter einem Pseudonym, aber die Tatsache, dass er zu einem Gastauftritt bereit war, zeigt, dass er einen Sinn für Humor und auch eine gewisse Portion Selbstironie hatte
Oder bei Men In Black II

Einer Michael Jacksons Zitate:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.”
Selbst den Prozess hat er hinter sich gebracht...

Trauerkränze an den Toren von Jacksons Villa.
Die hängen da schon seit Weihnachten...
Michael sagte mal, dass er die schon längst hätte abnehmen lassen wollen, aber sein 7jähriger Sohn die Kränze so toll fand... :cry:

Zurück
Top Bottom