Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, was soll man sagen, MJ war wohl unter anderem der Inbegriff des Opfers der modernen Medien. Würde mal sagen keiner ist dem Druck der Medien so sehr verfallen wie Michael Jackson und seit 10 Jahren war er bis hin zur Ankündigung des Comebacks schon fast scheintot darum überrascht mich persönlich der Tod nun auch gar nicht. War imo schon längst nur eine Frage der Zeit bis die Neuigkeit in den Nachrichten verkündet wird, war mir auch ziemlich sicher, dass die 50 Konzerte nie und nimmer statt finden... Weil ichs ihm ganz einfach nicht mehr zugetraut habe.

Trotzdem: Er war der wohl grösste Entertainer überhaupt und auch wenn ich mit seiner Musik bis auf wenige Songs nichts anfangen konnte ist es natürlich ein Verlust, dass er weg ist. Und dass jemand durch die Medien so verunstaltet wurde, dass er letztendlich im Alter von 50 sterben muss ist ohnehin eine Katastrophe.

In den 80ern und frühen 90ern hatte Jacko fasst einen so hohen Stellenwert wie damals Elvis. Ich hoffe nur, dass nun nicht eine Schlammschlacht öffentlich ausgetragen wird.

Ich hoffe das man die Legende Michael Jackson so verabschiedet und in Erinnerung hält, wie er es verdient hat.

Ich hoffe er findet jetzt seinen Frieden. So sehr er meine Kindheit geprägt und so sehr er musikalisch ein Genie war, so sehr war er teilweise zu bedauern. Dressiert wie ein Zirkusaffe in der Kindheit, zu etwas erhoben was er nie sein wollte, ohne eigene Identität.

Ruhe in Frieden Michael. Deine Musik bleibt trotz allem unsterblich.

R.I.P MJ!!!

eine legende meiner jugend

krass , habe das jetzt erst erfahren ,
natürlich auch mein beileidt , man kann sagen was man will die musik war früher legendär

Ich kanns immer noch nicht glauben...
Er war der God of Pop :cry2:
Best Music ever :-)
R.I.P.

"Beherrscht" Jacko heute auch in Deutschland die Medien? Bei mir läuft den ganzen Tag der Fernseher nebenbei und ich habe dank japanischer Nachrichten "Thriller" wohl heute öfter gehört als vorher in meinem gesamten Leben - wobei bei mir eher Smooth Criminal (eines der besten MVs aller Zeiten) und Beat it auf Endlosschleife laufen. Der Mann scheint wohl nicht nur bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

RIP Jacko - leider hat die Industrie dich zu dem Gespenst gemacht gehabt, was der Anfang und der Ende deines musikalischen Schaffens war. Hättest was besseres verdient gehabt.

Seine Rechte hat er doch verscherbelt oder nicht :-?

Nun, ich bin nicht mit ihm aufgewachsen. Ich habe eher den Fall seiner Karriere miterlebt. Seine Musik kennt man natürlich von hier und da. Viele lieben ihn und werden ihn immer lieben.

Als Musiker eine Legende, als Mensch eher fragwürdig. Ruhe in Frieden, Michael. Es hört sich jetzt komisch an, aber eigentlich war der "Mensch" Michael Jackson schon lange tot.

Als ich heute vom Tode Michael Jacksons erfuhr, war ich relativ betroffen :(

Das war erst das zweite Mal in meinem leben, dass mich das Dahinscheiden eines berühmten Menschen so getroffen hat (damals nahm mich der Tod Steve Irwins sehr mitgenommen).

Die Musik dieses Menschen, vor allem/'nur' seine früheren Werke, haben fast meine gesamte Kindheit geprägt...

Damit geht wohl eine weitere Ära der Musik zu Ende...

Ich wünsche seinen Kindern und seinen Freunden und Verwandten alles Gute - hoffentlich kommen sie über diese schlimme Zeit hinweg!

das ist echt richtig richtig hart...obwohl in den letzten jahren eh nicht viel von im kam und er kaum noch präsent war,war ich noch nie wegen eines nicht familien-mitgliedes so betroffen...DER MAnn hat meine Kindheit geprägt...Nein,mein ganzes Leben...:(
ich hör noch soo verdammt oft seine Songs...:(

RIP Michael....

@stef: Viel Spaß in LA hast dir ja nen tollen Zeitpunkt ausgesucht dahinzufliegen. ^^

das ist echt richtig richtig hart...obwohl in den letzten jahren eh nicht viel von im kam und er kaum noch präsent war,war ich noch nie wegen eines nicht familien-mitgliedes so betroffen...DER MAnn hat meine Kindheit geprägt...Nein,mein ganzes Leben...:(
ich hör noch soo verdammt oft seine Songs...:(

RIP Michael....
Schon krass, dass wenige hier auf CW das Einfühlungsvermögen haben, sich in die Lage von Fans hineinzuversetzen und denen, die diese Meldung geschockt und getroffen hat.

In allen anderen Communitys trösten sich die User gegenseitig, hier wirste in der Shoutbox auch noch gedisst, wenn du sagst dasss du geschockt bist von der Meldung und der Tatsache.

Ich war noch nie sonderlich bewegt oder geschockt, wenn ein Promi gestorben ist, nichtmal bei Marlon Brando oder ähnlichen. Bei MJ ist es irgendwie anders. Kann das gar nicht beschreiben. Vielleicht liegts daran, dass ich selbst Musik mache und seine bewundere.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom