Musik Michael Jackson R.I.P.

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja der hat doch schon seit jahren wie eine lebender zompie ausgesehen,die pillensucht und die unötigen "schönheitsop." haben wohl nun ein ende gefunden.
im grunde war er ein armer mann der trotz seinem geld nie so richtig sein glück fand im leben.
möge er in frieden ruhen........
 
machs gut michael jackson, ich habe dich und deine musik sehr gemocht. ich bin mit seiner musik aufgewachsen :cry:
 
R.I.P. Michael Jackson....the legendary king of Pop.

Ich und alle andern Fans werden ihn und seine Songs niemals vergessen. Er wird in unsern Herzen immer weiterleben. :cry:

Das ist echt so krass....ich kanns noch garnich glauben. Wie ein Film. so surreal. Und ich habe mir oft gedacht "wie schlimm muss das damals gewesen sein als Elvis starb"...aber leute...das is ne nummer größer. Michael Jackson hat Musikgeschichte geschrieben...und ich durfte sie gottseidank einen kleinen Teil miterleben.
 
R.I.P. Michael Jackson

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
Damit haben wir einen der größten Musiker allerzeiten verloren.Seine Musik war einmalig und wird ewig leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird niemandem helfen, aber wer ist Schuld? Diese gierige Musikindustrie, welche ihn zu den Comeback-Konzerten gedrängt hat. Man hätte es von Anfang an stoppen müssen, dann hätte er diese Medikamente nie genommen.

Glaube bei seinen ganzen Schulden hat er das schön selbst entschieden mit dem Comeback :rolleyes:

Find ich persönlich sehr schade, dass er durch seine ganzen Fehltritte in den letzten Jahren wohl doch nciht die Lücke hinterlässt, die er hinterlassen sollte/könnte :neutral:
 
Glaube bei seinen ganzen Schulden hat er das schön selbst entschieden mit dem Comeback :rolleyes:
Da hätte man ihm aber gleich davon abraten sollen :shakehead: Niemand hat ihn ja zu irgendwas gezwungen vermute ich mal, aber er war auch so schon ein körperliches und nervliches Wrack. Was schlimm ist? Ich warte schon auf die ganzen Künstler die jetzt unbedingt "Tribute to Michael Jackson" rausbringen wollen um mit seinem Tod noch ein bisschen Kohle zu verdienen. Er war einfach en musikalischer Gott und er hat gezeigt, dass durch Musik alles möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn, Rest in Peace Michael :(

dabei hab ich mir gestern noch überlegt nach London zu nem Konzert von seiner Abschiedstournee zu gehen.. :oops:
 
Das ist echt so krass....ich kanns noch garnich glauben. Wie ein Film. so surreal. Und ich habe mir oft gedacht "wie schlimm muss das damals gewesen sein als Elvis starb"...aber leute...das is ne nummer größer. Michael Jackson hat Musikgeschichte geschrieben...und ich durfte sie gottseidank einen kleinen Teil miterleben.

Das gibt's immer in einer ganzen Musikgeneration... nur viele [in unserem Alter] sind mit MJ aufgewachsen. In den 90igern hörten wie seine Musik, spielten sein Mega Drive Game... umso schlimmer ist es jetzt nun, dass man das Leiden von MJ über die letzten Jahre mitverfolgen konnte. Einerseits wusste jeder von uns, dass kein neuer Superhit wahrscheinlich gefolgt hätte und die finale Tour hätte es nur bestätigt, dass er das letzte mal etwas macht. Andererseits ist der Typ ein Teil unserer Kindheit gewesen... kann mich noch erinnern, wie alle verrückt gewesen sind, als diese Doppel-CD 1992~4 auf den Markt kam, quasi sein Best Of damals mit dieser Freiheitsstatue am Cover. Der ganze Media Markt spielte verrückt, es waren so viele Leute dort, die eine CD haben wollten. Es war teilweise so arg, wie beim Wii Ansturm auf diversenen YouTube Videos.

Ich hab heute frei und höre gerade seine Tracks durch, wobei ich bei "Childhood" sentimental werde, weil's so ziemlich Jacksons Lebenseinstellung spiegelt. Irgendwie war ich eigentlich schon immer Jackson-Fan, ab und zu stärker und dann auch wieder weniger. Er war halt einer meiner Musiklieblinge aus der Kindheit und mir hat's gefallen, dass ich neben so einer Legende [nebenbei] irgendwo auf der Welt lebe. Ja, ich geb's zu... ich bin schon geschockt... man sagt ja auch, dass man meist Dinge zu schätzen weiß, wenn es zu spät ist... und das ist auch wieder so ein typischer Moment. Wenn man sich jetzt seine Musik-CDs durchhört, die Live-Auftritte bei YouTube durchzappt und sich all die Momente an früher erinnert. Ich seh gerade vor Auge diesen verrückten MJ-Film, seine ultralangen Musikvideos und auch diesen GHOST-Movie, den ich nur 1x gesehen im Leben.

Oh shit >_< heute ist das Donauinselfest... bin gespannt, wieviele heute in Schwarz zu Ehren Jackos herumrennen werden... unser Fest ist so overhyped... der wird sicher heute ein Impact auf unsere internationalen Stargäste haben. Ne, ehrlich... ich hätte mit Jackos Tod erst in 10-15 Jahren gerechnet wegen seinem schlechten Körper - aber nicht heute. Fuck, wieso höre ich gerade auch seine sentimentale Musik... dabei wollte ich nun Haruhi 3 schauen gehen. >_< Mir ist's egal, ob ihr mich nun MJ-Fan nennt oder nicht, aber er war einer jener Künstler aus der Kindheit, die wahrlich das Wort "einmalig" und "cool" verdient haben.
 
echt raurig was aus einem menschen werdne kann wenn einem der erfolg zu kopf steigt
MJ wird wohl als genie aber auch als trauriges beispiel in die geschichte eingehen
ist mir echt ein rätsel wie man sich selbst so kaputt machen kann
 
verfickte abartige fuck presse, wie mich die schweine aufregen! erst wird er jahrelang fertiggemacht, erniedrigt etc, und nun ist er ne legende und wir heulen alle das er tot ist blabla. verdammte heuchler bande!
 
Mir tut es um ihn leid, schon von klein auf mochte ich seine Lieder richtig gerne! Fand es schade um ihn wie die Presse ihn teils kaputt gemacht haben.

Auf jeden Fall, RIP. Er wird trotzdem weiterhin eine Legende bleiben.
 
Mann, ich habe ihn vor ca. 18 Jahren selber live gesehen. Der war einfach eine Erscheinung.

Irgendwie hatte der etwas Messias-artiges an sich, man nahm ihm einfach ab, daß er die Menschen, sein Publikum liebte. Und er brachte so eine extrem positive Ausstrahlung rüber.

Oder vorher, wenn er dann kam und die Mädchen alle in hysterische Kreischanfälle ausbrachen - Gänsehaut pur.

Mich irritiert sein Tod mehr als ich ursprünglich selber dachte ...
 
echt raurig was aus einem menschen werdne kann wenn einem der erfolg zu kopf steigt
MJ wird wohl als genie aber auch als trauriges beispiel in die geschichte eingehen
ist mir echt ein rätsel wie man sich selbst so kaputt machen kann

der mann hatte nie ne echte chance....ich weiss ja nicht ob du seine "lebensgeschichte" kennst aber falls ja dann weist du was ich meine. bei so ner kindheit kann ja kein "normaler" mensch bei rauskommen. und mit dem erfolg kam auch noch die kohle und dann hat er angefangen komplett am rad zu drehen....

meiner meinung nach ist er trotzdem der größte musiker/entertainer überhaupt. r.i.p mj
 
was passiert eigentlich mit seinem Erbe? Hoffe die Rechte an den Beatles-Liedern (und seinen, so er sie denn besitzt) werden nicht zu sehr vergewaltigt.
 
Geht mir genauso. Bin tatsächlich weitaus betroffener, als ich es vermutet habe.

Aber der Mann hat mit seiner Musik meine Kindheit auch extrem geprägt.

ebenfalls dito.
Ich hörte liebend gerne seine Musik als Kind, er war irgendwie sowas wie ein Idol ^^
Irgendwie war er der Einzige wo ich als Kind richtig Fan war...Musikmässig.
 
Zurück
Top Bottom