Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Fresse ist das mies, bin gerad echt traurig ............. RIP :-/

der Schock ist einfach wahnsinnig groß immer noch. Eine zentrale Figur der Musikwelt unserer Generation ist von uns gegangen. In anderen Generationen war es der Tod von Elvis, von Freddie Mercury oder von John lennon der die Massen bewegt und schockiert hat. bei uns ist es Michael jacksons tot.

wäre er vor ~10 jahren gestorben könnte ich dem wohl zustimmen... so bleibt mir nur zu sagen R.I.P.

wäre er vor ~10 jahren gestorben könnte ich dem wohl zustimmen... so bleibt mir nur zu sagen R.I.P.

Boah das ist doch Unsinn, MJ ist immer noch einer der mit Abstand bekanntesten Künstler gewesen und seine Songs werden immernoch gehört, das hat mit dem Todeszeitpunkt doch nichts zu tun. Als ob man am Karrierehöhepunkt sterben muss....

Ach wieso reg ich mich überhaupt auf - bringt ja eh nichts, cu :neutral:

Ist es nicht ironisch? Die Parallelen zu Falco:

Erst wenn er Tod ist, wird er von allen wieder hoch geliebt und geehrt. "Muss ich sterben, um zu leben?" - "Wenn ich tot bin, werden sie alle wieder kommen und sagen, wie toll ich war". Man braucht eh nicht mehr viel zu MJ sagen... eine Legende, die Tracks kennt fast jeder auf dieser Welt.

Ich habe mir noch vor ein paar Jahren diese 5er CD/DVD-Box (Ultimate Collection) für 20 Euro gekauft, da ist fast alles oben... von seinen Kindertage bis die aktuellsten Aufnahmen bis 2004 oder so. Man merkt einfach, dass der Typ grenzgenial war, egal was er auch getan hat. Der hat als Kind das Trauma mit seinem Vater und der Sexszene zwischen seinem Bruder und einer Freundin überstanden, die neben ihn Sex gehabt haben als Kind (und sein Bruder so: Michael, öffne niemals die Augen!).

Er hat, glaub ich, genug gelitten... und hat sich diese Ruhe nun wirklich verdient. RIP MJ

http://www.youtube.com/watch?v=8bBqpfmjeTc
Live-Bericht damals

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ehrlichgesagt nicht behaupten das ich überrascht bin.
Der Mensch hat seinen Körper so gequält wie nur wenige, logisch das der irgendwann aufgibt.
War auch nie so ein großer Fan seiner Musik, dennoch
RIP MJ

R.I.P. Michael Joseph Jackson

Wie könnt ihr jetzt noch weiter über den Kindesmissbrauch reden? Er wurde in allen Anklageschriften für UNSCHULDIG erklärt!

Und wer seid IHR, das IHR das anzweifeln dürft?!? Wenn IHR das dürft, dann darf das JEDER und dann würde EUCH auch mal so eine Anschuldigung treffen, auch wenn sie ungerecht ist!

Es war ja leider schon abzusehen (an eine riesige Comebacktour hat doch nicht wirklich jemand geglaubt)

Aber dann so plötzlich von heut auf morgen :(

Ich denke so, mit Elvis der größte "Schock" für die Musik

Wow, habe gestern mir noch zufälligerweise Szenen aus Moonwalker angeschaut... bin auch echt überrascht und geschockt dass der Mann Tod ist! Krass krass :/

Einige seiner Songs waren genial, trotzdem war ich kein großer Fan von ihm. Aus all den Berichten über ihn konnte man den Eindruck gewinnen, dass er von Anfang bis zum Ende ein unglückliches Leben in fast jeder Hinsicht geführt hat. Ob das wirklich stimmt, kann ich nicht beurteilen. Die Nachricht über seinen Tod macht trotzdem traurig, war er doch ein Mensch, der soviel musikalische Einmaligkeit, Wahnsinn und Selbstzerstörung beinhaltet hat. Zu seinen Lebzeiten wurde er angehimmelt, verfolgt, verspottet und bemitleidet. Trotz all seiner Fehler kann man nur hoffen, dass nicht alles zu ihm durchgedrungen ist. Sicherlich wird er aber als einer der ganz Großen im Popgeschäft des 20. Jahrhunderts in Erinnerung bleiben.

R.I.P Michael!

Auch wenn er mir als Mensch eher suspekt war, hätte ich ihn gerne nochmal auf einer Tournee gesehen. Ich denke das hätten sowohl er, als auch seine Fans verdient gehabt. Anscheinend hat er ja auch noch vor seinem Tod trainiert.

Einer der besten Musiker, die es jemals gab...

War mal mit 8 Jahren in Munich auf einen seiner Konzerten und von der Bühnenshow war es eins der besten was ich gesehen hab! Seine Musik hat viele Menschen begleitet und geprägt. Sehr traurig eine Lebende Legende zu seiner Zeit weilt nicht mehr uns! :sad2::sad2::sad2:

War mal mit 8 Jahren in Munich auf einen seiner Konzerten und von der Bühnenshow war es eins der besten was ich gesehen hab! Seine Musik hat viele Menschen begleitet und geprägt. Sehr traurig eine Lebende Legende zu seiner Zeit weilt nicht mehr uns! :sad2::sad2::sad2:

Ich hab jetzt vorhin kurz mal die Live Concert DVD reingeworfen... und es ist der Beweis schlechthin. Er kommt auf die Bühne und über 15 (!!) Minuten wird nur geschrieen, bis er mit dem ersten Song anfängt. Nebenbei werden immer wieder ohnmächtige Mädchen rausgebracht. Welcher Superstar kann die Massen sonst so begeistern?

Fuck, das macht mich echt traurig nun. Man kann sagen, was man möchte... aber MJ war einfach der Größten. Egal, wieviel Scheiße er auch getrieben hat in seinem Leben.

Das beste Zitat was ich heute gelesen habe:

„Sein Talent stand völlig außer Frage, ebenso aber auch sein Unbehagen mit den Regeln dieser Welt.“

Das ist wirklich traurig, dass Michael tot ist. Ich finde sein Werk fantastisch!

Mein Beileid der Familie und möge er in Frieden ruhen.

Scheisse, ich stehe gerade auf und lese:
Michael Jacksons Tod erschüttert das Internet

Ich denke mir noch, dass das ein schlechter Scherz ist, surfe diverse Nachrichtenseiten an und überall steht es.Es wird niemandem helfen, aber wer ist Schuld? Diese gierige Musikindustrie, welche ihn zu den Comeback-Konzerten gedrängt hat. Man hätte es von Anfang an stoppen müssen, dann hätte er diese Medikamente nie genommen.

RIP KING OF POP
michael_jackson_king_of_pop.jpg

Zurück
Top Bottom