Abendlaender
L20: Enlightened
Ist ja wohl klar 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es wird gar kein Geld eingezogen, bevor die Kickstarter-Kampagne nicht (erfolgreich) beendet wurde.Bekommen die Kickstarter-Unterstützer in so einem Fall eigentlich ihr Geld zurück? Oder wenn das Projekt nicht startet oder abgeschlossen wird.
Nintendo stoppt Kickstarter-Kampagne zu Metroid-Fan-Film
http://www.ntower.de/News/29783-Nintendo-stoppt-Kickstarter-Kampagne-zu-Metroid-Fan-Film/

Zwei Mal schon gestorben, bin ein Noob. ;_; Ich denke, ich muss erstmal Energie-Tanks wieder sammeln gehen ehe ich nochmal dran scheitere.

Bin gedanklich zur Zeit nur noch bei Metroid, ganz schlimm.
Aber ob ich danach direkt mit Prime 3 weitermache, weiß ich noch nicht. Hab noch nicht viel Gutes von dem Spiel gehört...
.Danke.Das klingt schon deutlich interessanter. Aber auch besser als Prime 1?
.Die Prime-Trilogie ist kurz gesagt einfachGanz klar in meinen persönlichen Alltime-Favoriten! Wie ich die Spiele damals zum Release gesuchtet hab und regelmäßig immer wieder gern durchzocke, gleiches gilt für Super Metroid!
![]()
Find Other M aber trotzdem am besten![]()
Other M hat sich imo auch mehr nach nen Metroid-Spiel angefühlt. Story/FP-Shot schwach, Rest aber genial.

Other M hat sich imo auch mehr nach nen Metroid-Spiel angefühlt. Story/FP-Shot schwach, Rest aber genial.

Wenn sowas passiert macht das Zocken auch wieder Spaß.
War schon stylisch gemacht, wenn auch die Gegner teilweise echt nicht spaßig waren...
Gibt auch sehr viele Verbesserungen im Rückblick auf Prime 1 - Es gibt viel mehr Endgegner und zahlreiche Zwischenendgegner, jedes Areal hat einen Endgegner (imo schon wichtig - Wo war der Magmoor Caverns Boss? ;( ), Items wurden nicht recyclet sondern es gab sinnvolle Erweiterungen oder neue Items (z.B. dieser Ultraschallwellenvisor, ach ihr wisst schon, was ich meine
), der Schwierigkeitsgrad ist konstant fordernd (z.B. wurde es gut gelöst, dass man durch den Light/Dark-Beam einen Munitionsvorrat hat und der normale Beam somit nicht mehr nutzlos ist, ganz im Gegenteil - Im Gegensatz zu Prime 1 ist er im Dauerbetrieb und verdammt wichtig und dadurch werden die Gegner auch nicht unnötig einfacher), die Story ist im Ganzen doch spannend und weit ausgebauter als in Teil 1, ...
Auch wenn mich die kargen Welten manchmal doch stören und mir die Abwechslung bezüglich der Landschaften fehlt...

Ich fand höchstens immer den Boostball-Wächter problematisch, aber selbst der war noch toll