rickee
L17: Mentor
Seien wir ehrlich: Jeder, der auch nur einen Funken Ahnung und Geschmack hat weiß, dass Super Metroid der Höhepunkt war und seitdem nichts mehr da ran gekommen ist
Der Höhepunkt war Prime 1. Punkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seien wir ehrlich: Jeder, der auch nur einen Funken Ahnung und Geschmack hat weiß, dass Super Metroid der Höhepunkt war und seitdem nichts mehr da ran gekommen ist
Damit hast du dich dann als jemand ohne Ahnung und Geschmack geoutet.
haben die nicht erst kürzlich mit dem 3ds castlevania versagt?
vllt sollten sie erst einmal ein gutes castlevania machen. ^^
Der Höhepunkt war Prime 2. Punkt
In der tat.
Du kennst Phantoon nicht? War einer der Endgegner in Super Metroid und als es im Post-Game von Other M als Gegner erschien, war es schon eine geile Sache .
Der Höhepunkt war Prime 1. Punkt
Jupp.
Super Metroid ist das beste 2D Metroid.
Metroid Prime ist das beste Metroid allgemein.
Dazu kommt, dass der SNES Klassiker erheblich besser gealtert ist.
Die Steuerung ist Crap. Zero Mission und Fusion mussten mit weniger Buttons klarkommen und dort wurde es bei weitem besser gelöst.
Besser durchdacht und ausführbar = schlechter
Umständlich = besser
Hardcore Fanboys at its best
Dash braucht keine eigene Taste. Bei der WiiU habe ich Zielen hoch/runter auf die linken Schultertasten gelegt und Dash und Durchschalten auf die rechten. Das war angenehm und normal bei SM unmöglich. Zero Mission machte es perfekt. Wozu soll ich PB oder Raketen extra auswählen, wenn ich es schnell per Schultertaste kann? Mir kann keiner erzählen, dass das umständliche Durchschalten intuitiver ist
Besser durchdacht und ausführbar = schlechter
Umständlich = besser
Hardcore Fanboys at its best
Dash braucht keine eigene Taste. Bei der WiiU habe ich Zielen hoch/runter auf die linken Schultertasten gelegt und Dash und Durchschalten auf die rechten. Das war angenehm und normal bei SM unmöglich. Zero Mission machte es perfekt. Wozu soll ich PB oder Raketen extra auswählen, wenn ich es schnell per Schultertaste kann? Mir kann keiner erzählen, dass das umständliche Durchschalten intuitiver ist
@Dingo
Sequence breaking ist sowas von unnötig
Mag sein, dass welche damit Spaß haben, aber ich spiele Spiele lieber richtig und ich denke, das sehen die meisten ebenso
Warum Tasten doppelt belegen wenn man genug zur Verfügung hat? Doppelbelegungen sind immer Notlösungen. Ausserdem verwechselst du gutes Timing mit Umständlichkeit. Bestimmte Aktionen sollten auch etwas skill erfordern, umsomehr Spass macht es dann wenn man es beherrscht
Klar braucht man zum Dash eine Taste. Ich bin sehr oft bei ZM gerannt ohne es zu wollen, das ist nicht gerade ein Zeichen von einer perfekt durchdachten/ gelösten Steuerung
@Dingo
Sequence breaking ist sowas von unnötig
Mag sein, dass welche damit Spaß haben, aber ich spiele Spiele lieber richtig und ich denke, das sehen die meisten ebenso