MeanMrMustard
L14: Freak
Ich find Prime vom Stil her auch super, vor allem den zweiten Teil. Viel "realistischer" und "erwachsener" muss es imo gar nicht ausschauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird entlich mal Zeit wenn angekündigt werden würde, dann wird es in einem Bilderrahmen mit Goldrand an die Wand neben meinem Fernseher hingehangen.
Ich stelle mal eine gewagte Hypothese auf. Wird Metroid bis Ende des Jahres für eine Sony -Konsole angekündigt?
:-?
Ich bin ziemlich optimistisch, dass entweder für den 3DS oder die wiiU zur E3 ein neues Metroid-Projekt enthüllt wird. Bis jetzt hat noch (fast) jede Konsole ein Metroid bekommen. Ich wäre enttäuscht, wenn es nicht so wäre.
Oh Gott, nicht schon wieder das Thema ü--
Musik?
Deep Thorvus (Torvus Bog Hydrodynamo Station Remix)
:nerd: :nerd: :nerd:
So nebenbei, ich bin in letzterzeit im netz öfters über nachrichten gestossen, wonach sich derzeit ein neues metroidspiel bei retro in entwicklung befindet. Weiss hier irgendjemand mehr darüber, inwiefern diese gerüchte berechtigt sind? Danke.
Wenn die 4 Jahre lang nur an Donkey Kong gearbeitet haben dann ist das schwach... egal wie gut das Spiel ist. Das Grundgerüst war ja sogar schon vorhanden.
Das war damals bei den VGX schon sehr auffällig. Der Typ von Retro will nicht sagen wie viele Teams sie haben und Reggie trägt nen Metroid Ansteckter....
Die arbeiten sicherlich schon seit ein paar Jahren an nem Metroid...