salidu
L15: Wise
Bitte nicht noch mehr 2D. Lieber ein guter Prime-Nachfolger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich mir nur wünsche ist, für den Prime-Fall, dass sie doch etwas mehr Storytelling mit einbeziehen
Gott, bitte nein.
ist halt meine Meinung. Man kann das auch gut machen. Es muss nunmal nicht einfch nur ne schweigende Figur sein, die einfach alles abballert, was ihr im Weg steht
[video=youtube;WCAPk4cFRa4]http://www.youtube.com/watch?v=WCAPk4cFRa4[/video]
Aber bitte nicht so .
An Prime hat mir eigentlich gerade so gut gefallen, dass man so isoliert war. Dass das beim Dritten etwas gefehlt hat, hat mich dann auch ein wenig gestört...
An Prime hat mir eigentlich gerade so gut gefallen, dass man so isoliert war. Dass das beim Dritten etwas gefehlt hat, hat mich dann auch ein wenig gestört...
Eigentlich war es auch grad im ersten Teil ziemlich cool, dass Samus so mysteriös und eine solche Schreckensfigur für die Piraten war, wenn man sich deren Logs mal so durchgelesen hat.
Und im zweiten Teil gab es auch massig Background-Story, die immer wieder vereinzelt durch die Logs der Luminoth und GF-Truppen eingestreut wurde. Man wurde von der Story auch nicht aufgehalten, wenn man Spiel nur mal eben so wieder durchspielen will. Und man hatte trotzdem nicht das Gefühl, etwas zu verpassen, da alles optional war