• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    158
und was soll dieser seltsame schlauch, der in's nirgendwo geht.

ist samus plötzlich eine pilotin?

sehe da keine nintendo seele.

ku-xlarge(11).jpg

[h=1]Fan-Art: BioShock Infinite lead artist pays tribute to Samus[/h]

Würg! Und: :lol:!

A Link between Worlds ist sogar mein GotY 2013 ... aber habe ich die Wahl, bevorzuge ich natürlich die Heimkonsole :P!

Z.B. freue ich mich, mal wieder im April Metroid Fusion durchspielen zu können - auf der WiiU 8-)!

Glaub wir sind uns alle einig, dass wir es gerne auf der Wii U hätten, aber wollte damit nur sagen, dass auch "nur" ein Handheld-Titel sehr gut sein kann. :) Albw ist auch mein GotY 2013.

Dass Fusion für die VC neu aufgelegt wird, könnte ein gutes Zeichen sein. Ein neues Metroid ist eh längst fällig.

Ein 2D Metroid auf dem 3DS wäre imo noch akzeptabel. Auf der Wii U erwarte ich aber schon zumindest 3D im stil von Other M, aber noch lieber natürlich 3D im stil von Prime.

Metroid-Prime-3-Ending.jpg

maxresdefault.jpg

:scan:

Glaub wir sind uns alle einig, dass wir es gerne auf der Wii U hätten, aber wollte damit nur sagen, dass auch "nur" ein Handheld-Titel sehr gut sein kann. :) Albw ist auch mein GotY 2013.
Dass Fusion für die VC neu aufgelegt wird, könnte ein gutes Zeichen sein. Ein neues Metroid ist eh längst fällig.

Du sagst es 8-)!

Hoffe, wir bekommen spätestens zur E3 etwas Neues zu einem neuen Metroid für die WiiU zu hören bzw. besser noch: zu sehen.

Wäre sowohl mit nem neuen Prime als auch nem Sidescroller oder MOM zufrieden. Nur ganz klar würde ich am liebsten eins im Stil von Super Metroid sehen, da ich persönlich mich an Prime schon satt gesehen habe.

Hoffe echt diese E3 wird's was.

Unbedingt ein Prime 4. Dieses Gefühl der Isolation war in den vorigen (zumindest ersten beiden) Teilen einfach großartig. Und das ganze noch in HD :kruemel: Verdammt N, bringt eine MPTHD xD

War das Ende von Prime 3 (auf dem vorherigen Bild) nicht für Hunters? Wäre dann ja mehr oder weniger eh Prime 5, aber gut. Wie schon zuvor geschrieben fand ich beide Serien toll (Other M und Prime), daher kanns mir egal sein, was kommt, hauptsache ES KOMMT!!!!

War das Ende von Prime 3 (auf dem vorherigen Bild) nicht für Hunters? Wäre dann ja mehr oder weniger eh Prime 5, aber gut. Wie schon zuvor geschrieben fand ich beide Serien toll (Other M und Prime), daher kanns mir egal sein, was kommt, hauptsache ES KOMMT!!!!

Hunters spielt direkt nach Prime 1, ist also eine art Prime 1.5. ;)

timeline.jpg

Die ähnlichkeit zwischen Sylux' schiff und dem schiff am ende von Prime 3 hält sich jedoch in grenzen, könnte aber auch was dran sein:

delano7andnotdelano7hj7.png

Zurück
Top Bottom