Becks
L16: Sensei
Das wäre ein WiiWare Titel! Das sieht echt geil aus. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

tach leute, mal ne frage.
es ist doch richtig das die us version von metroid prime auch progressiv scan hat, nun ein bekannter von mir hat die us wii und man kann es nicht einstellen in P.S.
liegt es jetzt am wii oder am komponenten kabel oder wie jetzt
man stellt die auflösung im wii menü ein, nicht im spiel
Booah der Ing Imperator nervt mich, habe jetzt ein paar mal versucht war leider nix
Naja morgen dann auf ein neues...
Hat jemand ein Tipp wie man den Tentakeln ausweicht und kaputtmacht (mach ich mit missiles)
Über die Tentakeln kann man rüberspringen! Hin und wieder wird man aber schon getroffen! Benutze die Multi-Missiles, um die Tentakeln zu treffen!
Nach dieser Form kommt eine Form des Endgegners, wo du deine Energie wieder bequem auftanken kannst! Und danach geht`s richtig ab ;-) .....

Über die Tentakeln kann man rüberspringen! Hin und wieder wird man aber schon getroffen! Benutze die Multi-Missiles, um die Tentakeln zu treffen!
Nach dieser Form kommt eine Form des Endgegners, wo du deine Energie wieder bequem auftanken kannst! Und danach geht`s richtig ab ;-) .....

).nein das meinte ich nicht, hat sich aber auch schon erledigt. wer metroid prime in progressive scan zoken will der soll die b-taste drücken bis man gefragt wird ob in PS oder nicht.
es geht nicht um prime 3 sondern prime1

Weißt du was noch besser ist? Besorg dir nen SNES und Super Metriod... oder wenn du im besitz einer onlinefähigen Wii bist saug dir´s als VC -> Schlägt die GBA-Metroids bei weitem![]()
Wollte einmal von meinem letzten Erlebnis berichten
Bis vor kurzem habe ich nur die NGC MPs gespielt. Fand die zwar stylisch aber trotzdem langweilig. Vor einigen Tagen habe ich mir einen GBA Emulator mit Metroid Zero Mission gezogen ... und ich bin wirklich begeistert. In 2D macht mir Metroid verdammt Spaß.
Werde mir jetzt nen Gameboy Player mit Metroid Zero Mission kaufen.
SM ist schon das beste 2D-Metroid! Aber um Längen schlägt es die GBA-Episoden nicht....
.SM ist schon das beste 2D-Metroid! Aber um Längen schlägt es die GBA-Episoden nicht....

Naja wie gesagt, ich finde, dass SM einer der 2D-Göttertitel überhaupt ist und das beste 2D-Metroid! Aber MZM hat auch so seine Reize! Da werden schon einige Skills abverlangt, wenn man alle Items finden will! MF hingegen hat einige interessante Endgegner (z.B. Nightmare).....
Ich mag alle Teile....
Ich stehe sowieso auf diese Art Spiele! Zocke derzeit Dawn of Sorrow auf`m DS...... Auch`n geniales Game....
... und ich mag auch diese 2D-Metroid-artigen Spiele - leider kommt ja keins für eine stationäre Konsole.
).