KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
ich lasse mich gerne überzeugen und auch umstimmen, wenn denn Argumente kommen... anfangs hab ich in der Frage ja heute leider nicht mehr gelesen als "weils eine Falschaussage ist", und das hat mich eben nicht überzeugt... aber hier hast du ja nun noch Argumente gebracht, die mich endlich überzeugt haben, von daher kein Problem und danke![]()
Bin, wie du weißt, besser, wenn ich rede (Stichwort: Xbox Live)
- beim Schreiben gehen schon hie und da einige Gedankengänge meinerseits wohl verloren bzw. werden nicht so verstanden, wie ich es sagen wollte.eben, so sollte es auch sein und dafür ist ja auch ein Forum da... wozu sollte man diskutieren, wenn man von vornerein seine Meinung hat und nicht für andere Argumente/Sichtweisen offen ist (ja ich weiss, das mit der Genreeinteilung ist keine Sichtweise sondern Definition, aber ich glaube du verstehst was ich meine)
SO ist es 8)
P.S.: Eins ist schon einmal sicher: SO ausführlich werde ich mich nächstes Mal zu diesem Thema nicht mehr äußern

), aber das gleicht der Erstling durch Design und Atmo locker wieder aus. Einfach unübertroffen. Herrlich. Bin jetzt wieder in den Höhlen von Magmoor, da hab ich dann auch gleich gespeichert. Zock in den nächsten Tagen aber sicher wieder weiter, will Phendrana unbedingt nochmal erleben 8)