[/quote]RWA schrieb:- Endboss zu einfach und einem Endboss nicht gerecht (Imperator sieht einfach Scheisse aus)
Also ich fand den schon knackig. Besonders in seiner letzten Form.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[/quote]RWA schrieb:- Endboss zu einfach und einem Endboss nicht gerecht (Imperator sieht einfach Scheisse aus)
RWA schrieb:- Endboss zu einfach und einem Endboss nicht gerecht (Imperator sieht einfach Scheisse aus)

Wegen dem hab ich mit MP2 aufgehört... Der ist unbesiegbar...RWA schrieb:Im ganzem Spiel gab es nur ein Frustgegner. Gegen den hab ich vielleicht 20 mal zocken müssen um em Ende zu gewinnen. Das war der Ing mit dem Speedball, der sich immer wieder als Speedball verwandelte. Als Speedball war er kein Prob. , aber als Schleim oder was auch immer, unerträglich. Da habe ich schon lange gebraucht, aber sonst. ZU EASY!

MuhMuh schrieb:Wegen dem hab ich mit MP2 aufgehört... Der ist unbesiegbar...RWA schrieb:Im ganzem Spiel gab es nur ein Frustgegner. Gegen den hab ich vielleicht 20 mal zocken müssen um em Ende zu gewinnen. Das war der Ing mit dem Speedball, der sich immer wieder als Speedball verwandelte. Als Speedball war er kein Prob. , aber als Schleim oder was auch immer, unerträglich. Da habe ich schon lange gebraucht, aber sonst. ZU EASY!![]()
RWA schrieb:Sry Leute, aber der Imperator ist a) hässlich und b) viel zu einfach gewesen. Beim zweiten mal konnte ich ihn ohne Probleme killen und dabei hat der mir kaum was abgezogen. Er war und ist zu einfach.
Im ganzem Spiel gab es nur ein Frustgegner. Gegen den hab ich vielleicht 20 mal zocken müssen um em Ende zu gewinnen. Das war der Ing mit dem Speedball, der sich immer wieder als Speedball verwandelte. Als Speedball war er kein Prob. , aber als Schleim oder was auch immer, unerträglich. Da habe ich schon lange gebraucht, aber sonst. ZU EASY!
und ich bin NICHTtrinker![]()

NeSS schrieb:Fand auch alle ziemlich easy.
Ok beim Speedball Boss bin ich einmal gestorben aber das wars dann auch schon.

Das ist unschaffbar... Ich hab 199 energie und ich sterbe immer dann, wenn ich seine Speedballform 3 mal überstanden habe.RWA schrieb:MuhMuh schrieb:Wegen dem hab ich mit MP2 aufgehört... Der ist unbesiegbar...RWA schrieb:Im ganzem Spiel gab es nur ein Frustgegner. Gegen den hab ich vielleicht 20 mal zocken müssen um em Ende zu gewinnen. Das war der Ing mit dem Speedball, der sich immer wieder als Speedball verwandelte. Als Speedball war er kein Prob. , aber als Schleim oder was auch immer, unerträglich. Da habe ich schon lange gebraucht, aber sonst. ZU EASY!![]()
:-? nicht wirklich oder? Hey gib dir nen Ruck und mach den Scheisser putt. Also er ist wirklich easy, wenn man weiss wie er geht. Zwar ist er wirklich schwer (mir selber ist nie aufgefallen, dass bei der Berürung mit dem Schleimm so viel abgezogen wird, das war mein Fehler), aber wenn man gepeilt hat, wo seine Schwachstellen sind, dann ist er EASY.
Und du musst das Game weiter zocken, sonst endgeht dir was.
MP2 ist imo leichter als MP1.quirl schrieb:Wie man MP2 leicht finden kann ist mir unbegreiflich^^
Wenn mir unser lieber Starlord nicht ein paar mal als "lebende Komplettlösung" gedient hätte wäre ich heute noch ned durch![]()

MuhMuh schrieb:Das ist unschaffbar... Ich hab 199 energie und ich sterbe immer dann, wenn ich seine Speedballform 3 mal überstanden habe.RWA schrieb:MuhMuh schrieb:Wegen dem hab ich mit MP2 aufgehört... Der ist unbesiegbar...RWA schrieb:Im ganzem Spiel gab es nur ein Frustgegner. Gegen den hab ich vielleicht 20 mal zocken müssen um em Ende zu gewinnen. Das war der Ing mit dem Speedball, der sich immer wieder als Speedball verwandelte. Als Speedball war er kein Prob. , aber als Schleim oder was auch immer, unerträglich. Da habe ich schon lange gebraucht, aber sonst. ZU EASY!![]()
:-? nicht wirklich oder? Hey gib dir nen Ruck und mach den Scheisser putt. Also er ist wirklich easy, wenn man weiss wie er geht. Zwar ist er wirklich schwer (mir selber ist nie aufgefallen, dass bei der Berürung mit dem Schleimm so viel abgezogen wird, das war mein Fehler), aber wenn man gepeilt hat, wo seine Schwachstellen sind, dann ist er EASY.
Und du musst das Game weiter zocken, sonst endgeht dir was.
NeSS schrieb:Man kann 4 Container aufsammeln vor dem Speedball Boss.

NeSS schrieb:Nicht mit dem Controler und nicht mit der Hardware.