Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    166
Sry Leute, aber der Imperator ist a) hässlich und b) viel zu einfach gewesen. Beim zweiten mal konnte ich ihn ohne Probleme killen und dabei hat der mir kaum was abgezogen. Er war und ist zu einfach.

Im ganzem Spiel gab es nur ein Frustgegner. Gegen den hab ich vielleicht 20 mal zocken müssen um em Ende zu gewinnen. Das war der Ing mit dem Speedball, der sich immer wieder als Speedball verwandelte. Als Speedball war er kein Prob. , aber als Schleim oder was auch immer, unerträglich. Da habe ich schon lange gebraucht, aber sonst. ZU EASY!

und ich bin NICHTtrinker ;)

RWA schrieb:
Im ganzem Spiel gab es nur ein Frustgegner. Gegen den hab ich vielleicht 20 mal zocken müssen um em Ende zu gewinnen. Das war der Ing mit dem Speedball, der sich immer wieder als Speedball verwandelte. Als Speedball war er kein Prob. , aber als Schleim oder was auch immer, unerträglich. Da habe ich schon lange gebraucht, aber sonst. ZU EASY!
Wegen dem hab ich mit MP2 aufgehört... Der ist unbesiegbar... :(

Verdrehte Welt.^^ Wenn der Schleim ist muss man doch einfach nur selber den Morphball machen und ihn mit Powerbomben attackieren bis er sich wieder groß macht.
Ich fand den Gegner irgendwie einfach, kann aber den Imperator nicht ausstehen. Auch Quadraxis hab ich beim ersten Mal geschafft. Ich fand MP2 teilweise fast schon zu schwer. Es ist zwar immer irgendwie schaffbar, aber es frustet mehr als der erste Teil. Deswegen finde ich Teil 1 auch besser. Mir hat auch das Flair mit den Piraten besser gefallen. Bei Teil 2 hat irgendwie das "oh no, jetzt kommt bestimmt ein Phazon-Monster"-Gefühl gefehlt. Bei Teil 1 bin ich mit Angstschweiß durch die Minen gelaufen. :D

MuhMuh schrieb:
RWA schrieb:

:-? nicht wirklich oder? Hey gib dir nen Ruck und mach den Scheisser putt. Also er ist wirklich easy, wenn man weiss wie er geht. Zwar ist er wirklich schwer (mir selber ist nie aufgefallen, dass bei der Berürung mit dem Schleimm so viel abgezogen wird, das war mein Fehler), aber wenn man gepeilt hat, wo seine Schwachstellen sind, dann ist er EASY.

Und du musst das Game weiter zocken, sonst endgeht dir was.

RWA schrieb:
Sry Leute, aber der Imperator ist a) hässlich und b) viel zu einfach gewesen. Beim zweiten mal konnte ich ihn ohne Probleme killen und dabei hat der mir kaum was abgezogen. Er war und ist zu einfach.

und ich bin NICHTtrinker ;)

kann dich auch nicht ganz nachvollziehen. fand alle endgegner halbwegs easy (inkl. speedballding) außer eben den letzten. was sich da die entwickler gedacht haben weiß ich auch nicht. zeitweise hab ich total die kontrolle über samus verloren weil der depp einen nur noch bombardiert hat. naja, hab das spiel dann so verkauft und mir das ende ausm netz gesaugt :P

Fand auch alle ziemlich easy.
Ok beim Speedball Boss bin ich einmal gestorben aber das wars dann auch schon.

Am härtesten fand ich Dark Samus in der letzten Form nach dem Ing-Imperator, da kam mir die ersten 3 mal nie die Idee, das Phazon mit dem Charge Beam aufzunehmen und sie damit abzuschießen^^ Ansonsten kam nie eine Stelle, an der ich irgendwie beinahe am abkratzen gewesen wäre :P

Wie man MP2 leicht finden kann ist mir unbegreiflich^^

Wenn mir unser lieber Starlord nicht ein paar mal als "lebende Komplettlösung" gedient hätte wäre ich heute noch ned durch :lol:

Da ich MP1 gezockt habe, habe ich mir natürlich auch vor kurzem MP2 gekauft. Hab noch nicht so lange gespielt. Mal sehen ob es wirklich so einfach ist, wie manche behaupten.^^

RWA schrieb:
MuhMuh schrieb:
RWA schrieb:

:-? nicht wirklich oder? Hey gib dir nen Ruck und mach den Scheisser putt. Also er ist wirklich easy, wenn man weiss wie er geht. Zwar ist er wirklich schwer (mir selber ist nie aufgefallen, dass bei der Berürung mit dem Schleimm so viel abgezogen wird, das war mein Fehler), aber wenn man gepeilt hat, wo seine Schwachstellen sind, dann ist er EASY.

Das ist unschaffbar... Ich hab 199 energie und ich sterbe immer dann, wenn ich seine Speedballform 3 mal überstanden habe.

quirl schrieb:
Wie man MP2 leicht finden kann ist mir unbegreiflich^^

Wenn mir unser lieber Starlord nicht ein paar mal als "lebende Komplettlösung" gedient hätte wäre ich heute noch ned durch :lol:
MP2 ist imo leichter als MP1.
Dennoch find ichs besser als Teil 1 :D

@MuhMuh: Jetzt sei mal nich so verweichlicht, der Speedball-Ing ist doch nich schwer o_o

Ansosnten suchste dir halt noch n paar E-Tanks zusammen, dann schaffste den locker :D

Und merke: Du kannst die kleinen Säulen auch selbst zerstören, wenn du einfach mit nem aufgeladenen Power Beam drauf ballerst ;)

MuhMuh schrieb:
RWA schrieb:
MuhMuh schrieb:
RWA schrieb:

Das ist unschaffbar... Ich hab 199 energie und ich sterbe immer dann, wenn ich seine Speedballform 3 mal überstanden habe.

Hm ich bin mir relativ sicher, dass ich da schon 3 Energie Container hatte, evtl. 4 sogar, bin mir grad nicht sicher...
jedenfalls hab ich auch 3,4 anläufe gebraucht, aber wenn man die taktik 1 mal draufhat, ist er nichtmehr so ein schwerer brocken.
Nur nicht aufgeben und evtl. halt nochma nach nem Energiecontainer suchen^^

NeSS schrieb:
Man kann 4 Container aufsammeln vor dem Speedball Boss.

Du holst dir den N5 nicht oder? Schade, ich denke ich würde dir IN MP3 den Waren Bruder von Samus zeigen ;)

Zurück
Top Bottom