Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Welche Leute? Malstrom? Vielleicht habe ich einfach nur die gleiche Meinung wie er? Oder vielleicht... halt dich jetzt gut fest... haben wir beide ja recht? :o Ich fing nicht damit an, als Malstrom mit seinen ganzen hate Blogs anfing, sondern als dieser Trailer erschien:
Und ich war nicht der Einzige. Wie viele hatten noch gesagt, dass das wie ein 0815 JRPG aussieht? Habel alle diese Leute von Malstrom abgeschrieben? Oder haben sie eher alle die gleiche Meinung? hat Spoony von malstrom abgeschrieben? Hat Benzai Malstrom gelsen, bevor er Metroid Oother M in 5 seconds gedreht hat? maltrom ist nur einer von Vielen, den die meisten leute hören[video=youtube;2eZJXeDXg1Y]http://www.youtube.com/watch?v=2eZJXeDXg1Y[/video]
Nicht ich bin ignorant, sondern ihr, die Kritik als hate oder nachplappern abtun.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das Problem beim Trailer ist. Diesen Charakterzug hat die junge Samus schon seit dem Metroid-Remake - zudem würde ich nicht viel auf die englische Synchronisation geben, die vieles verunstaltet. Samus hat im Original einen harten, aber nachdenklichen Charakter. Die Texte werden in der falschen Stimmlage auch gesprochen.
http://www.youtube.com/watch?v=7ti2JbAnCpo
Das entspricht ihrem wahren Charakter, wie er im Original auch gedacht war. Für mich ist zudem MOM kein JRPG, obwohl dir schon seit Metroid 2 - und spätestens zu SM klar sein hätte sollen, dass das Spiel mit dem Grafiksetting in Richtung Anime geht. Für mich war das alles immer nur eine Weiterentwicklung, von daher ist dies für mich kein "großer Schock", dass plötzlich so vieles "Anders" ist. Die Story setzt wirklich gut ein, wo der Manga aufgehört hat, es ist die selbe Samus, wie sie eh und je war.
Das ändert immer noch nichts.
Der Erfinder ist Gunpei Yokoi, und selbst wenn es Sakamoto wäre,was für eine Garantie soll das bitte sein? George Lucas hat seine Kreation auch komplett verunstaltet
Lucas wollte die Serie verschlimmbessern - und nach Yokois Tod musste jemand die Serie schließlich übernehmen, deal with it.