Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du den unterschied zwischen Milch und Schlagsahne nicht kennst, dann stimmt definitiv etwas nicht mit dirDas sind aber echt interessante Metaphern :hmm2:
Du hast natürlich jetzt Glück, dass wir hier unsere Meinung alle frei nennen können. Wir alle haben das Glück sogar.
Denn, was Milch ist und was Schlagsahne... Das kann keiner von uns so genau bestimmen.
Ich habe Schlagsahne genommen, weil es etwas schwer sein dürfte, ein Schnitzel im Tetra Pack anzubieten.Es kommt ein neues Spiel. Und es muss nicht einmal was mit Milch zu tun haben, um zu schmecken.
Aber, um in deiner Metapher zu bleiben:
Gut, dann trink deine 20 Jahre alte Milch. Aber rede uns nicht unser Schnitzel schlecht
Es gibt Leute, die Alufolie af dem Kopf tragen, um ihre Gedanken vor Aliens zu verbergen. Nur weil irgendwo irgendjemand etwas sagt muss man dem kein Gewicht beimessen. Aber ich habe Argumente. Und Super Mario Wii ist auch nicht einfacher als Bros. 3 oder World.Und du bekommst auch genug Leute zusammen, die NSMB nicht für ein "echtes Mario" halten, weil es zu einfach ist.
Es gibt auch genug Leute, die Mario Kart Wii für den schlechtesten Teil der Reihe halten, obwohl im Gameplay alles(!) gleich(!) geblieben(!) ist(!).
Ich mag Schlagsahne. Aber wenn ich Milch kaufe, dann erwarte ich auch Milch, und nicht, dass irgenwelche Besserwisser, die nie zuvor Milch gesehen haben, mir erklären, dass das die neue, weiterentwickelte Milch ist. Ich weiß, wie Milch aussieht, und das ist keine Milch.Weil ein Entwickler mit einem neuen Spiel einfach ein neues (einzigartiges) Erlebnis liefert. Es mag vielleicht an die alten Teile angelehnt sein, mehr oder minder, aber das zu bewerten ist Geschmackssache.
Wenn dir allein vom Anblick der Schlagsahne übel wird, gut.
Dann bleib' bei deiner Milch. Aber als letzter Tipp: Die Milch kommt nicht wieder. Kann es ja auch nicht, außer sie bringen Metroid wieder 1:1 so raus wie damals.
Was ist eigentlich so schwer daran? :tisch: Schon einmal daran gedacht, dass das was du bei Prime aufzählst, ein wesentlicher Bestandteil von Metroid ist?- Bei Prime muss man sich anstrengen um alles zu finden, alles zu Scanen usw... macht man das nicht hat man nur ein Mittelmässiges Spiel. Wie beim Kochen, will man sich keine Mühe geben macht man die Mikrowelle an und hat dann einfach auch nur was mittelmässiges (Mikrowellenfutter). Gibt man sich aber Mühe beim selber Kochen, dann wird man am schluss mit etwas sehr gutem und dem Gefühl es selber gemacht / geschaft zu haben belohnt.
- Bei MoM wird einem alles erstklassig serviert und egal ob man sich viel oder wenig Mühe gibt, das erlebniss ist immer sehr gut. Eben wie im Restaurant, egal was ich bestelle es ist immer gut, einfach das Gefühl es selber gemacht zu haben ist nicht / nur in geringem Mass vorhanden.
Und du solltest dir schon eine eigene Meinung anhand von gespielten Eindrücken verschaffen können. Und wenn du meinst, dass Trollen ein Persönlichkeitsdefizit ist, dann muss ich dir zustimmen. Aber Einsicht ist nunmal der beste Weg der Besserung!und wieder einer mit einem persönlichkeitsdefizit. man soll schon erwachsener mit anderen meinungen umgehen können.
Ich bin also ein Troll, weil ich exakt die gleichen Dinge aufzähle, wie jemand, der das Spiel geespielt hat? :-?
das wird aber nicht gehenNein, nur weil du Meinungen als deine eigene darstellst, die du noch nicht mal selber erlebt hast.
Das ist für mich einfach nur trollen. Leih es dir doch mal aus, oder spiele es bei einen Kumpel. Und dann mehr als nur 10 Minuten. Gib den Spiel eine Chance. Du musst es dir ja nicht gleich kaufen.
Und du wirst ein Metroid erleben, welches sich zwar durch einige Zutaten unterscheidet, im Kern aber trotzdem ein Metroid ist, abgewandelt, erweitert, aber besser als das zwanzigste Aufgewärmte gleiche Rezept.
PS: Ihr habt alle nen Knall...
Milchvergleiche... Restaurantketten...
Das ist nicht wahr. Es gibt unzählige Shooter auf dem NES, wo man nichts suchen musste und alles serviert bekam. Es gab auch Spiele mit vollen Geschichten und Zwischensequenzen. Contra, Ninja Gaiden, Fire Emblem... technisch war es durchaus möglich. Das NES hatte mehr zu bieten, als nur Super Mario Bros. und Duck Hunt.@HiPhish
Es war und ist kein wesenlicher Bestandteil sonder einfach aus technischer Sicht nicht anders möglich.
Ist genau wie bei deinem Milch Beispiel: Es ist als ob du die ganze Zeit vergammelte Milch getrunken hast, einfach weil man sie nicht frisch halten konnte. Nun erfindet einer eine Kühlkette und man kann entlich gute nicht vergammelte Milch im Laden kaufen und du beschwerst dich weil du nicht mehr nach jedem Schluck einmal erbrechen musst ^^ (nur mal ganz extrem gesagt)
Das ist die Verpackung von Other M:das wird aber nicht gehen
hiphish ist eben ein verpackungsgamer und wenn ihm die der verpackung nicht gefällt, dann wird ihm auch der inhalt nicht schmecken
Das ist die Verpackung von Other M:
habe ich mich jemals über das Cover beschwert? ich beschwere mich doch über den Inhalt.
Ich bin also ein Troll, weil ich exakt die gleichen Dinge aufzähle, wie jemand, der das Spiel geespielt hat? :-?
die verpackung ist in erster linie die präsentation eines produktes. cgi-zwischensequenzen und story gefallen dir ja gerade nicht.
aber zutaten aus super metroid sind auch hier enthalten... vllt nicht das was du gerade am liebsten magst, aber dafür zutaten, die anderen gefallen. um nichts anderes ging es mir^^
ich finde generell deine ansätze richtig nett und ich akzeptiere deine meinung, aber es ist nicht gleich alles schlecht, nur weil es dir nicht gefällt. es steht ja sogar im titel des spiels, dass es ein anderes metroid ist. ^^
Wo habe ich das Gameplay kritisiert? Wenn, dann den Aufbau des Spiels und die Linearität. Aber ich bin nicht der, de sich über Auto-Aim beschwert. Verwechselst du mich mit jemandem?Also gespielt solltest du es schon haben, weil alles Andere wäre nur eine 2nd Class Meinung. Du kannst und darfst dich höchstens über die Story auslassen, aber in Sachen Gameplay & Rest solltest du lieber ein wenig zurücktreten mit deiner Meinung.
Wieso? Sollen doch angeblich beides Metroids sein, oder nicht?Und Prime mit OM zu vergleichen ist doch ziemlich... falsch, findest du nicht?
HIPHISH HAT DAS GAME AUCH NICHT GESPIELT? :eek6:
:rofl4:
HIPHISH HAT DAS GAME AUCH NICHT GESPIELT? :eek6:
:rofl4: