Naja, wenn es ihm nicht gefällt...
Ist ja ein Forum und ein Forum lebt von Diskussionen!
Mich nervt es nur, wenn jemand ein Spiel Wochenlang schlechtredet, welches er nicht gespielt hat...
Wenn es ihm (ihnen) nicht gefällt, dann meidet man den Thread und gut ist. Solche Kritik, wie hier ausgeübt wird, darf man gar nicht schreiben, wenn man es (noch) nicht gespielt hat.
Ich renn' auch nicht durchs Forum und schreib jedem wie toll ich Other M finde und wie toll es ist, dass Samus endlich(!) einen zentralen Auftritt bekommt usw. usf.
Wer es nicht gespielt hat, darf schlichtweg nicht mehr als seine Meinung darüber äußern und keine Schätzung über die allgemeine Qualität aussprechen.
Ein weiteres Problem wird aufkommen, wenn es erst mal wieder Zelda-Material gibt bzw. es erschienen ist. Genau dasselbe wird man im entsprechenden Thread zu lesen bekommen.
Ich persönlich finde, dass man HiPhish gut nachfühlen kann, aber er überspannt den Bogen einfach. Dutzende Male wurde gesagt, dass die Szenen bei Other M gut umgesetzt wurden. Also ist es so. Keiner streitet ab, dass es Spiele gibt, die es nicht so gut handhaben (ich könnte sofort ein Spiel nennen bei dem es so ist: Sonic DS mit den zu langen Dialogen vor den Levels). Bei Other ist dem aber nicht so, was er allerdings auch nicht wissen kann, weil er es nicht gespielt hat.
Das bietet einfach keinerlei Grundlage für eine Diskussion. Auch nicht in einem Forum wie CW.