- Seit
- 26 Dez 2006
Wie hat er denn Geld gemacht?
Typische Reggie-Ausrede halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hat er denn Geld gemacht?
Nintendo hat da schon absolut richtig gehandelt! Eben weil Nintendo ihre eigenen IPs was wert sind ...
Aber SEGA kann es sich anscheinend erlauben die Sonic Fangames bestehen zu lassen? Ohne denen wäre so etwas wie Sonic Mania niemals möglich geworden.
Aber SEGA kann es sich anscheinend erlauben die Sonic Fangames bestehen zu lassen? Ohne denen wäre so etwas wie Sonic Mania niemals möglich geworden.
Bei SONIC ist es ja auch bekanntermaßen so, dass die Fangames besser sind als die offiziellen. :v:
Snes Mini vorbestellt und jetzt noch Metroid dann ist der Stress erst mal wieder vorbeifürs erste!
Unglaublich dass man den Mini schon bestellen konnte, aber noch nicht die Metroid LE...
Nicht nur gemein, sondern richtig fies.![]()
Ich denke, dass das einzig wirkliche interessante an der LE der Soundtrack ist. Anders als bei FE Echoes sind keine Amiibos dabei oder eine Special Edition wie bei FE Fates mit allen drei Titeln dabei.
Ich denke, dass das einzig wirkliche interessante an der LE der Soundtrack ist. Anders als bei FE Echoes sind keine Amiibos dabei oder eine Special Edition wie bei FE Fates mit allen drei Titeln dabei.
Habe ich nicht ausprobiert. Aber der Preis sollte zumindest stimmen.Liefern die denn aus Italien??