3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Nintendo hat da schon absolut richtig gehandelt! Eben weil Nintendo ihre eigenen IPs was wert sind ...

Aber SEGA kann es sich anscheinend erlauben die Sonic Fangames bestehen zu lassen? Ohne denen wäre so etwas wie Sonic Mania niemals möglich geworden.

Aber SEGA kann es sich anscheinend erlauben die Sonic Fangames bestehen zu lassen? Ohne denen wäre so etwas wie Sonic Mania niemals möglich geworden.

Weil ja Sonic so einen tollen Ruf hat.

Genau so wie bei Sonic sollte man es wohl nicht machen.

Bei SONIC ist es ja auch bekanntermaßen so, dass die Fangames besser sind als die offiziellen. :v:

da es ja im snes thread so wunderbar geklappt hat, hoffe ich auch hier auf eure hilfe. bitte posten, sobald die LE online geht! :-)

Ich denke, dass das einzig wirkliche interessante an der LE der Soundtrack ist. Anders als bei FE Echoes sind keine Amiibos dabei oder eine Special Edition wie bei FE Fates mit allen drei Titeln dabei.

Genau umgekehrt, ich benutz seit ca. 20 Jahren keine CDs mehr. Der Soundtrack landet sowieso digital auf meinen Geräten.
Das interessanteste ist das Artbook & Steelbock, selbst den Schlüsselanhänger bevorzuge ich einer CD. :ugly:

Zurück
Top Bottom