3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#1
[video=youtube;UhOx-FpEAQk]https://www.youtube.com/watch?v=UhOx-FpEAQk[/video]

Finally.
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.121
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
#3
Erklärt warum sie das Mother 2 Fanremake weghaben wollten. Freue mich drauf. Klar hätte es lieber für Switch aber nachdem nach Pokémon Hate von letzter Woche haben sie sich wohl gedacht es wäre besser vorher Prime 4 anzukündigen. Ohne die Ankündigung wäre das Geheule jetzt groß
 
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
#5
Krass. Erklärt jetzt irgendwie auch, warum sie so hart gegen AM2R vorgegangen sind.

Hoffentlich wirds gut. Mercury Steam ist jetzt nicht der beste Entwickler, aber Lords of Shadow 1 mit Kojiima war gut, jetzt haben sie Nintendo, also wirds hoffentlich auch passen. Ihre eigenen Titel waren ja alle nicht so toll.
 

Schnurres

L12: Crazy
Seit
30 Nov 2012
Posts
2.306
XBOX Live
Tommi813
PSN
Tommi
#6
Also alles was ich im Treehouse gesehen habe, gefällt mir. Dazu schon ab 15.09.2017... sehr cool. Und auf dem 3DS ist es natürlich praktisch, dass die Karte im unteren Bildschirm ist.

Trotzdem hätte ich das gerne in HD auf Switch gehabt...

Aber mein 3DS wird 2017 noch richtig stark benutzt.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#7
Krass. Erklärt jetzt irgendwie auch, warum sie so hart gegen AM2R vorgegangen sind.
AM2R ist aber, für sich gesprochen, mehr ein richtiges und durchdachtes Metroid als was bisher gezeigt wurde mit dem offiziellen Remake. Imo kann Beides aber kooexistieren.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.223
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
#8
Erklärt warum sie das Mother 2 Fanremake weghaben wollten. Freue mich drauf. Klar hätte es lieber für Switch aber dem nach Pokémon Hate von letzter Woche haben sie sich wohl gedacht es wäre besser vorher Prime 4 anzukündigen. Ohne die Ankündigung wäre das Geheule jetzt groß
Jupp, sehe ich auch so.

Habe aber schon die Hoffnung, dass ich es später auch für die Switch als HD-Version bekomme (wie seinerzeit Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD von Mercury Steam) :)

Die 3DS-Version wirkt sehr gut - und die neuen Features (Konter, Teleport-Station, Aufdeck-Feature) fügen sich wohl gut ein.
 
Seit
29 Sep 2016
Posts
3.021
#11
Hoffen wir Mercury Steam wird der Franchise gerecht, die letzten beiden Castlevanias von denen waren ja leider nicht so toll.
 

Spacecooky

L08: Intermediate
Seit
20 Okt 2016
Posts
927
Switch
802744428714
#13
ohohohoho der 3DS lebt :herz:
das habe ich noch nie gespielt ( allgemein nur other M länger gespielt und prime angespielt :blushed:) aber das werde ich probieren weil die atmo so toll wirkt ^^

werde mich in die serie einspielen denn sie ist besonders, nur bisher nie zeit dafür genommen :blushed:
 

Schnurres

L12: Crazy
Seit
30 Nov 2012
Posts
2.306
XBOX Live
Tommi813
PSN
Tommi
#14
Die haben für USA eine Special-Edition vorgestellt. Wendecover, kein PEGI-Logo und eine Musik-CD mit 25 Titel (Best of aller Metroid-Spiele)
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#16
Die haben für USA eine Special-Edition vorgestellt. Wendecover, kein PEGI-Logo und eine Musik-CD mit 25 Titel (Best of aller Metroid-Spiele)
Hoffentlich kommen bei uns die Amiibos und die CD rein, wenn sie was machen..
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.539
#21
Ma guggn... hab Metroid ja nie wirklich gespielt xD aber eine der wenigen Kern Nintendo IPs die mich tatsächlich iwie anspricht.

Denke ich werds mir holen. Dumm nur, dass sie nich Teil 1 genommen haben, den ich auch nie gespielt hab xD
 
Seit
16 Jun 2006
Posts
7.827
XBOX Live
Stollentroll941
#25
Gameplay sieht super smooth aus. Weiß nicht, ob man Mercury Steam trauen kann, aber bisher haben sie mich. Wie geil, dass das überhaupt existiert. Hat der 3DS ja nur 7 Jahre gebraucht, um ein (richtiges) Metroid zu kriegen.

Wird gekauft, hab beim Gameplay im Treehouse-Stream erst gemerkt, wie sehr's mir gefehlt hat, ein 2D-Metroid zu zocken. Konter-Feature gefällt mir auch. Cool, cool, cool.