3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
37.002
[video=youtube;UhOx-FpEAQk]https://www.youtube.com/watch?v=UhOx-FpEAQk[/video]

Finally.
 
Erklärt warum sie das Mother 2 Fanremake weghaben wollten. Freue mich drauf. Klar hätte es lieber für Switch aber nachdem nach Pokémon Hate von letzter Woche haben sie sich wohl gedacht es wäre besser vorher Prime 4 anzukündigen. Ohne die Ankündigung wäre das Geheule jetzt groß
 
Das beste ist, dass Sakamoto DARAN arbeitet. Und gut sieht's auch noch aus.
 
Krass. Erklärt jetzt irgendwie auch, warum sie so hart gegen AM2R vorgegangen sind.

Hoffentlich wirds gut. Mercury Steam ist jetzt nicht der beste Entwickler, aber Lords of Shadow 1 mit Kojiima war gut, jetzt haben sie Nintendo, also wirds hoffentlich auch passen. Ihre eigenen Titel waren ja alle nicht so toll.
 
Also alles was ich im Treehouse gesehen habe, gefällt mir. Dazu schon ab 15.09.2017... sehr cool. Und auf dem 3DS ist es natürlich praktisch, dass die Karte im unteren Bildschirm ist.

Trotzdem hätte ich das gerne in HD auf Switch gehabt...

Aber mein 3DS wird 2017 noch richtig stark benutzt.
 
Krass. Erklärt jetzt irgendwie auch, warum sie so hart gegen AM2R vorgegangen sind.

AM2R ist aber, für sich gesprochen, mehr ein richtiges und durchdachtes Metroid als was bisher gezeigt wurde mit dem offiziellen Remake. Imo kann Beides aber kooexistieren.
 
Erklärt warum sie das Mother 2 Fanremake weghaben wollten. Freue mich drauf. Klar hätte es lieber für Switch aber dem nach Pokémon Hate von letzter Woche haben sie sich wohl gedacht es wäre besser vorher Prime 4 anzukündigen. Ohne die Ankündigung wäre das Geheule jetzt groß

Jupp, sehe ich auch so.

Habe aber schon die Hoffnung, dass ich es später auch für die Switch als HD-Version bekomme (wie seinerzeit Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD von Mercury Steam) :)

Die 3DS-Version wirkt sehr gut - und die neuen Features (Konter, Teleport-Station, Aufdeck-Feature) fügen sich wohl gut ein.
 
ohohohoho der 3DS lebt :herz:
das habe ich noch nie gespielt ( allgemein nur other M länger gespielt und prime angespielt :blushed:) aber das werde ich probieren weil die atmo so toll wirkt ^^

werde mich in die serie einspielen denn sie ist besonders, nur bisher nie zeit dafür genommen :blushed:
 
Die haben für USA eine Special-Edition vorgestellt. Wendecover, kein PEGI-Logo und eine Musik-CD mit 25 Titel (Best of aller Metroid-Spiele)
 
Macht mich echt fertig, dass es nur für den 3DS kommt.............
Gekauft wird es trotzdem. Kann ja vielleicht irgendwo nen 3DS ausleihen oder so.
 
v0MEfWo.png
 
Zurück
Top Bottom