3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Wer weiß das schon? Man kann auch annehmen, dass die bei Amazon gleich größtenteils Feierabend machen, sodass sich in der Richtung nichts mehr tut ;D

Ich schaue jetzt schon seit Tagen... nix. Heute Abend bin ich unterwegs auf einem Konzert, wahrscheinlich wird das Ding genau dann vorbestellbar sein. :(

Ich schaue jetzt schon seit Tagen... nix. Heute Abend bin ich unterwegs auf einem Konzert, wahrscheinlich wird das Ding genau dann vorbestellbar sein. :(

Auch wenn Amazon (im Support oder sonstwo) 24 Stunden am Tag am werken ist, hoffe ich, dass solche Freischaltungen -also dieser "magische" Klick, dass es Produkt in den Verkauf kommt, nicht mehr nach nach einer bestimmten Uhrzeit oder erst recht nicht am Wochenende geschieht.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn ich "Metroid: Samus Returns Limited Edition" bei amazon.de eingebe bekomme ich keinen Treffer, nur die normale 3DS und die alte Game Boy Version. Beim SNES Mini war es genauso, ohne dieses Forum hätte ich es nicht vorbestellen können, da es bei mir erst gelistet wurde als es dann äh zu spät gewesen wäre, seltsam...

Was ich sagen will, danke für den direkten Link ;)

Und dieser tolle amazon Alarm Benachrichungsservice hat beim SNES Mini auch super funktioniert, hatte mich dort sofort bei Listung eingetragen und bis heute keine Mail bzgl. Verfügbarkeit bekommen xD

Der Alarm funktioniert bei Vorbestellungen nicht... nur bei vorrätigen Artikeln

Hat eigentlich wer Infos zu den Amiibos?
Gibt's da auch schon Einträge? Was machen die überhaupt im Spiel?

Leute, macht euch keine Sorgen, ich bin mir sicher, Nintendo wird genügend davon für uns alle herstellen

:tinglev:

Die Leute werden sich die Köpfe deswegen einschlagen:

RUMOR - FRANCE GETTING JUST 1,500 UNITS OF THE METROID: SAMUS RETURNS LIMITED EDITION

Quelle

1500 ist selbst für Nintendo unwahrscheinlich.
Aber 1500 wird das sein was nach den Scalpern übrig bleibt.

Hab eins auf nedgame.nl gefunden, sind noch welche da glaube ich.:tinglev:

Ist schon wieder raus. Genau wie bei Coolshop. Scheint so als ob sie nur gesicherte Mengen verkauft haben. Dann bekomme im Zweifelsfall wenigstens.

So wie es aussieht war die LE bei Amazon in Frankreich schon mal Online. Einige im GAF haben da bestellt und Amazon fr hat ihre Bestellung gecancelt.

Ist schon wieder raus. Genau wie bei Coolshop. Scheint so als ob sie nur gesicherte Mengen verkauft haben. Dann bekomme im Zweifelsfall wenigstens.

Ist auch nicht gesagt. Gibt auch Händler die einfach mal die bestellte oder eine geschätzte Menge reinstellen, ob Nintendo dann wirklich so viel liefert ist wieder was anderes. Ich glaube auch nicht, dass die schon die ihre genaue Liefermenge wissen, ansonsten hätte Amazon auch schon längst Vorbestellungen zugelassen.

Ist auch nicht gesagt. Gibt auch Händler die einfach mal die bestellte oder eine geschätzte Menge reinstellen, ob Nintendo dann wirklich so viel liefert ist wieder was anderes. Ich glaube auch nicht, dass die schon die ihre genaue Liefermenge wissen, ansonsten hätte Amazon auch schon längst Vorbestellungen zugelassen.

Ja, das denke ich auch

Fire Emblem Echoes kostete 90€.
Von daher rechne ich mit diesem Preis.

War das Spiel mittlerweile eigentlich auf amazon schon vorbestellbar?

Die Echoes LE hatte aber auch 2 Amiibos drin, die in etwa 1 zu 1 auf den Preis aufgeschlagen wurden (glaube verglichen mit der US-Version - 30€ mehr), daher sehe ich eigentlich keinen wirklichen Grund - außer purer Profit - das Teil hierzulande nicht teurer als 60€ werden zu lassen. 70 geh ich persönlich auch noch mit, aber mehr ist mir das Artbook letztlich auch nicht wert.

Zurück
Top Bottom