3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Hier gilt aber keine Limitierung auf 1 Stück pro Besteller, oder? Ich hoffe, dass hier nicht schon wieder die Scalper zuschlagen und auch wirklich jeder eine bekommt, der eine will...

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch bei drei Vorbestellungen, dieses mal hauts sicher hin.
SNES mini wurde von Amazon storniert, weil ich meine Firmen KK benutz habe, "Abweichende Adresse zur Lieferanschrift". Wtf :x

Computeruniverse und Coolshop traue ich aber nicht so. Hätte lieber Amazon, Gameware oder Grotte als MM Absicherung. Gamesonly scheint den 3DS überhaupt nicht im Programm zu haben xD

Hab es jetzt auch bei Media Markt bestellt. Den 18er Versand nehmen die Deppen auch noch irgendwann raus ne?

Ich habe Marktabholung gemacht und Barzahlung bei Abholung. Weiß ja nicht ob du einen Markt in der Nähe hast.

Verflucht....Media Markt Vorbestellungen verpasst. :x

Ich hoffe mal (da nun viele andere Seiten nachziehen), dass amazon das Spiel auch heute Abend online stellt...

Ich warte entspannt auf Amazon. Heute habe ich eh nichts mehr vor, hoffentlich passiert da noch was :D

Entspannt lul. Hatte es bei nedgame.nl vorbestellt die wollten auch Vorkasse per Paypal, aber kA. Mir wäre amazon oder mediamarkt lieber gewesen.

Erste Weltprobleme :tinglev:

Ganzen Tag nachsehen :lol: Stand heute am Flughafen, hab eine Push Nachricht von einer App auf mein IPhone bekommen, das Metroid vorbestellbar ist, das gleiche vor ein paar Tagen mit dem Mini SNES beim Sport. Eben vier Klicks und vorbestellt.... mach mich da nur die ersten Tage bei Ankündigung noch verrückt, dann überlasse ich es den Apps. Entweder klappt oder Pech gehabt.
Hab kein Bock drauf, den ganzen Tag dafür zu opfern und mich stressen zu lassen. Höchstens bei einer brandneuen Konsole ;)

Mach dich mal schlau welche App so etwas bietet. Kein Bock jetzt Werbung für zu machen und das ich dann mit halb CW um die Edition "kämpfen" muss :v:

Zurück
Top Bottom