3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Hoffentlich sind die Vorbestellungen auch hier wieder auf ein Exemplar begrenzt

Amazon hat den Eintrag aktualisiert (USK Freigabe und 3ds statt Switch)
Scheint aber noch nicht bestellbar gewesen zu sein.

Also der Amazonhelp Twitter Account weiss nicht wann es Verfügbar ist, empfiehlt aber F5 Hämmern :tinglev:

Habe den ganzen Tag damit verbracht, den Mist zu beobachten... und "traute" mich auch nicht raus, da ich den Akku des Smartphones austauschen lassen muss. Die Zeit die das beansprucht (mindestens 2 Stunden) wollte ich nicht aufs Spiel setzen.

Also der Amazonhelp Twitter Account weiss nicht wann es Verfügbar ist, empfiehlt aber F5 Hämmern :tinglev:

Super, der konnte doch beim SNES Mini immerhin sagen, dass es am gleichen Tag der Fall sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand französisch? :v:

Meine 2 Jahre Schulfranzösisch vor 20 Jahren sagen mir aber irgendwie das da nur ein Produkt pro Kunde steht.

1498753868-reservation-amazon-metroid-collector.jpg

Jetzt ist das in Frankreich schon ausverkauft und bei amazon.de stand es noch nichtmal drin?

Selbst wenn ich "Metroid: Samus Returns Limited Edition" bei amazon.de eingebe bekomme ich keinen Treffer, nur die normale 3DS und die alte Game Boy Version. Beim SNES Mini war es genauso, ohne dieses Forum hätte ich es nicht vorbestellen können, da es bei mir erst gelistet wurde als es dann äh zu spät gewesen wäre, seltsam...

Was ich sagen will, danke für den direkten Link ;)

Und dieser tolle amazon Alarm Benachrichungsservice hat beim SNES Mini auch super funktioniert, hatte mich dort sofort bei Listung eingetragen und bis heute keine Mail bzgl. Verfügbarkeit bekommen xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom