3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Sag das mal den Leuten, die die Fates SE haben wollten

Fates hat die Leute abgeschreckt von Fire Emblem (zum Glück) sodass das viel viel bessere Echoes für alljene, die es zu schätzen wissen normal verfügbar ist :awesome:

Spaß beiseite, die LE zu Metroid wird wohl noch nicht verfügbar gewesen sein. War ja auch bei der Standalone-Version so, dass die Tage vorher reingestellt, aber noch nicht bestellbar war. Wird wohl hier auch so sein, dass sie den Eintrag gemacht haben und sobald sie erste Mengenzugeständnisse bekommen (wohl jetzt die nächsten Tage) wird sie vorbestellbar sein.

Limited wurde noch nicht angeboten auf .de, schau stündlich nach.

ich schau mal morgen in den Gamestop und lass mir dort die Limited und das SNES Mini vorbestellen.

Gameware hat zu der LE auf der Produktseite einen Kommentar abgegeben

Hallo Dennis,

wir gehen mal davon aus, dass diese Version auf der nächsten Nintendoliste drauf sein wird. Wir werden dann ein paar Vorbestellungen annehmen, bis wir die genauen Mengeninformationen bekommen. Ab diesem Zeitpunkt kannst du sie auch auf deine Merkliste setzen.

Tom und dein gameare.at Team
#bestgameshopever #Vorfreude

Amazon.de sind Schnarchnasen. Die werden sie wohl erst im Store haben nachdem sie überall anders schon ausverkauft ist.

Amazon.de sind Schnarchnasen. Die werden sie wohl erst im Store haben nachdem sie überall anders schon ausverkauft ist.

Da sind mir die Schnarchnasen lieber, die nur Vorbestellungen annehmen, sobald sie die genaue Menge wissen, die sie bekommen, als gameware, die ein paar Vorbestellungen annehmen, bevor sie Mengeninfos bekommen.

Weiß man, wann die nächste Nintendoliste kommen wird?

Da sind mir die Schnarchnasen lieber, die nur Vorbestellungen annehmen, sobald sie die genaue Menge wissen, die sie bekommen, als gameware, die ein paar Vorbestellungen annehmen, bevor sie Mengeninfos bekommen.

Weiß man, wann die nächste Nintendoliste kommen wird?
Nein, steht da nicht. Ist wahrscheinlich auch nur eine Preisliste.

Und Gameware ist nicht Gamestop. Abgesehen bei Preisfehlern stornieren die nicht. Mindestmengen freigeben ohne Bestätigung macht auch Amazon.

Wie hat er denn Geld gemacht?

Nicht kommerziell, weil der selbst damit Geld verdienen würde, sondern weil er mit seinem Produkt "AM2R" zu sehr Nintendos kommerzielle Marke "Metroid" beeinflusst hätte.

Geistiges Eigentum...

Finde das zwar sehr engstirnig gedacht seitens Nintendo, aber nachvollziehbar ist es trotzdem. ^^

Zurück
Top Bottom