3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Also wird der rechte Stick gar nicht genutzt, auch nicht als zusätzliche vereinfachte Zielfunktion? Bei Majora's Mask war der ja für die Kamera zuständig, aber das brauchte man da IMO nicht unbedingt.

Ich hätte aktuell ein gutes Angebot für einen normalen New 3DS erhalten, aber da sind mir einfach die Bildschirme zu klein...

Klar, das wäre für mich auch die erste Wahl. Aber für 2 Spiele ist mir das "Premium"-Modell einfach zu teuer. Momentan habe ich die Wahl zwischen dem 3DS XL und dem New 3DS, aufgrund von 2 guten Angeboten. Der 3DS XL hat halt den Nachteil, dass der rechte Stick fehlt und der 3D Effekt flackert und der New 3DS ist mir auf Dauer halt zu klein. Vor allem jetzt, wo ich den Screen der Switch gewohnt bin.

Klar, das wäre für mich auch die erste Wahl. Aber für 2 Spiele ist mir das "Premium"-Modell einfach zu teuer. Momentan habe ich die Wahl zwischen dem 3DS XL und dem New 3DS, aufgrund von 2 guten Angeboten. Der 3DS XL hat halt den Nachteil, dass der rechte Stick fehlt und der 3D Effekt flackert und der New 3DS ist mir auf Dauer halt zu klein. Vor allem jetzt, wo ich den Screen der Switch gewohnt bin.

Schon über den new 2ds nachgedacht? Finde 3D gar nicht mal so wichtig und habe das eh immer aus.

Ich fand imo Other M toll und hätte nix gegen einen Port für die Switch.

Noch so lange warten aus Samus Returns :x

Mal ne bescheidene Frage....wo verdammt nochmal bleibt das 3D Video, dass im Store angeblich ansehbar/ladbar sein soll?! :neutral:

Spiel ist auf Amazon vorbestellbar. Limited oder Regular? Weiß keiner so genau.

Preislich eher limited, namentlich normale. Egal, vorbestellen kann man schon einmal.

Das wird wohl die normale Version sein. Andere normale 3DS Versionen sind zuletzt auch erst für den Preis gelistet gewesen.

Sieht geil aus!
Metroid-Samus-Returns-Special-Edition-Inhalte-768x432.jpg

Diese Limited Edition.... :Fuuu::Fuuu::Fuuu:

Fand es schon dämlich ein 3DS-Game kaufen zu wollen so ganz ohne 3DS. Jetzt hol ich mir die Limited Edition, obwohl ich keinen 3DS besitze :v:

Diese Limited Edition.... :Fuuu::Fuuu::Fuuu:

Fand es schon dämlich ein 3DS-Game kaufen zu wollen so ganz ohne 3DS. Jetzt hol ich mir die Limited Edition, obwohl ich keinen 3DS besitze :v:

Hol dir einfach billig irgendwoher einen 2DS und spiele es darauf. Und nein, unhandlich ist der 2DS nicht - ich habe selber einen ;)

Ich finde ehrlich gesagt, dass sich generell ein 2ds/3ds lohnt. Hat sehr gute unterschätzte Spiele imo

Kauf dir einfach einen günstigen 2DS! Es gibt so viele tolle Games für das System.

Hol dir einfach billig irgendwoher einen 2DS und spiele es darauf. Und nein, unhandlich ist der 2DS nicht - ich habe selber einen ;)

Ich hatte mal einen 3DS. Der musste Platz machen für meine Switch :aehja:
Ging einfach davon aus, dass sowieso nix mehr für den 3DS kommt, was ich unbedingt haben muss. Und dann bringt Nintendo einfach mal so ein 2D-Metroid auf den 3DS :kruemel:

Werde für Metroid schon irgendjemand finden, von dem ich den 3DS [STRIKE]klauen[/STRIKE] ausleihen kann :v:

Zurück
Top Bottom