3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Metroid-Samus-Returns-Special-Edition-Inhalte-768x432.jpg
Day 1. :aargh:

Wie keiner nur das Spiel will. Ich hoffe, ich ergattert auch noch die LE. Darf Nintendo eigentlich auch nicht machen. Metroid-Fans erst verhungern lassen und dann gleich mit so einer LE kommen.

Deise "Tinnef Edition" könnte man sich durchaus mal geben, denn es ist einfach fucking Metroid und wann bekommt man das bei Metroid mal! :aargh: :)

Was mir nicht gefällt ist die Schulter. Was sollen diese kanonenähnlichen Vorrichtungen an bzw. ja in der Suit? War das vorher auch so?

Gerade die Schultern haben das beste Design bis dato, generell ist das der bisher beste Varia Suit (am Cover, nicht ingame da zu low poly). Kombiniert die mächtige Erscheinung des Prime Suits (Von Kopf bis zu den Schultern) mit der schmalen Taille des Other M Suits.

Die haben sich so lange Zeit gelassen, damit das "Returns" zweideutig ist (Remake von Return of Samus und lange Abwesenheit).

Was mir nicht gefällt ist die Schulter. Was sollen diese kanonenähnlichen Vorrichtungen an bzw. ja in der Suit? War das vorher auch so?

Ich glaube der Varia Suit im Gameboy-Original hatte auch schon so etwas extreme Schultern, daher eben auch bei dieser Variante wohl übernommen.

Auch wenn ich die LE an sich jetzt nicht so besonders finde, werde ich sie mir wohl wie viele vorher auch einfach wieder holen. Bis auf das Artbook brauche ich eigentlich nicht mal was vom Rest. (Steelbook sagt mir nicht wirklich zu, Musik landet eh nur digital aufm Rechner und den Pin werde ich wie bei vielen anderen LE's nie benutzen ^^). Achja und trotzdem gibt man immer wieder Geld dafür aus :v:

Nintendo macht wahrscheinlich Werbung für das Ding, um den Ruf zu verbessern. Liefern tun sie aber nichts. :kruemel:

Ich glaub nicht, dass das schon verfügbar war. Weil a) wird es für die Switch angegeben und b) hat amazon doch normalerweise die Special Editions immer zusammen mit der normalen Version eingestellt.

Zurück
Top Bottom