3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Ich habe meine Lieferung von Amazon erhalten. :)

Die Legacy Edition. :)

Und Mitarbeiter hatten die bereits geöffnet. :) Und mich um den Pin etc. erleichtert. :) Ist ja eh nur Plunder, den man nicht braucht, danke Amazon. :)

nie wieder Amazon


Ich wollte euch gerade mein Leid klagen, dass bei mir der "Anstecker" (?) fehlt.
Also das Gold S Logo Badge oder wie auch immer sas heisst...

Ist doch wohl ein Witz.
Ich hatte mich schon gewundert, dass die Schachtel offen war, als ich sie aus dem Paket rausgeholt habe.
Sonst ist alles drin.

Und nun?
Beschweren?
Klar, aber was habe ich davon?
Preisnachlass?

Selbst wenn die mir 30€ geben, wofür wäre das gut?
Zurückschicken geht nicht, weil die mir ja keinen Ersatz liefern können und es die LE auch sonst nicht mehr gibt.

So was habe ich wirklich noch nie erlebt!
Auch nicht bei amazon.

Wozu klaut jemand dieses Zubehör?
 
Meine Verpackung war offen, aber alles drin. Amazon bietet 10% Nachlass.

Ok, 15€ haben sie am Ende gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte es höchstens zurück schicken und bei ebay eins für 120 bestellen...
 
Ja, ein Dilemma. Amazon aber durchgehen lassen ist nunmal auch nicht schön.
 
Ich wollte euch gerade mein Leid klagen, dass bei mir der "Anstecker" (?) fehlt.
Also das Gold S Logo Badge oder wie auch immer sas heisst...

Ist doch wohl ein Witz.
Ich hatte mich schon gewundert, dass die Schachtel offen war, als ich sie aus dem Paket rausgeholt habe.
Sonst ist alles drin.

Und nun?
Beschweren?
Klar, aber was habe ich davon?
Preisnachlass?

Selbst wenn die mir 30€ geben, wofür wäre das gut?
Zurückschicken geht nicht, weil die mir ja keinen Ersatz liefern können und es die LE auch sonst nicht mehr gibt.

So was habe ich wirklich noch nie erlebt!
Auch nicht bei amazon.

Wozu klaut jemand dieses Zubehör?

Jap, das ist genau das was mir auch fehlt.

Irgendeinem Mitarbeiter war wohl dieser Pin wichtiger als sein Job.

Keine Ahnung was man davon hat das zu klauen. Hab dann gehört, dass dies der Fall auch bei der Echoes LE war, die ist bei mir aber komplett...
 
Meine Edition war auch halb geöffnet und ich ahnte schlimmes. :ugly:

War aber zum Glück alles da. Danke, Amazon.:tinglew:
 
Der Moment wenn man dankbar ist, dass kein Amazon-Mitarbeiter etwas geklaut hat... :tinglew:

So weit ist es schon gekommen. :tinglew: Aber ganz ehrlich, ist auch ziemlich schlecht verpackt, wenn man einfach nur den Deckel oben aufschieben kann, ohne Sicherheitsmaßnahmen. :enton:
 
15 EUR Preisnachlass - und trotzdem noch über dem UVP anderer Shops :tinglewine:
Mit dieser Aktion und dem hohen Preis (also doch nix mit Preisanpassung) hat sich Amazon jedenfalls keinen Gefallen getan.

Und früher waren die Umverpackungen jedenfalls noch mit nem Sticker geschützt.

Trotzdem allen viel Spaß. Werde mir Samus Returns dann später gönnen. Scheint jedenfalls richtig gut geworden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
DJxVNiQX0AIwPz2.jpg:large


@mercurysteam
7h
We are very proud of the work of our teammates! Today is a big day for us with the launch of Metroid: Samus Returns! Congratulations team!
https://twitter.com/mercurysteam/status/908694977647202304
 
Fast nur Männer - und die beiden Frauen haben auffällig gefärbte Haare. Gaming-Klischees at its best ;)

Trotzdem freut es mich, dass es so gut geworden ist (auch wenn Nintendo sicher gehörig geholfen hat).
Mal sehen, ob da in Zukunft noch weitere Spiele in Kooperation kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man fast auf die Idee kommen, dass Männer und Frauen von Natur aus unterschiedliche Interessen haben. But that's just silly ol' me ?????????
 
Hab gestern dann DOCH eine Legacy Edition für die Sammlung bekommen. Leider komme ich nicht in den Genuss des Inhalts, aber von aussen sieht sie sehr schön aus :D !

...nein..., ganz normal ist die ganze Sache mit dem Nichtauspacken nicht :woof:
 
Ja, Gratulation an Mercury Steam und Nintendo! :goodwork: Ihr habt ne echt gute Arbeit abgeliefert! Das Game steuert und spielt sich so fluffig wie kein Metroid zuvor. Können ihre Zusammenarbeit gerne ausweiten! :)
 
Ich muss aber wirklich betonen dass ich nicht verstehe warum sie es nicht mit 60 FPS hinbekommen haben.
Wenn man bedenkt zu was der 3DS eigentlich im Stande ist, (Resident Evil Revelations) dann kann ich den 30 FPS lock nicht ganz nachvollziehen.
Aber gut, auf dem kleinen Screen ist das nicht so tragisch, wenn das Spiel jedoch irgendwann mal für die Switch remastered wird, dann werden die 30 FPS auf größeren Screens oder gar TVs schon deutlich negativer ins Auge stechen.

Abseits davon ist das Spiel bis jetzt klasse. :goodwork:
 
Ich finde das Spiel bisher ok.
Ich habe ZM, Fusion, und Super in den letzten Wochen gespielt.
Im Vergleich dazu kommt es leider nicht ganz ran.
 
Hab's mir heute auch gekauft. Wollte eigentlich noch warten, aber hatte mal wieder Lust auf ein atmosphärisches Space-Abenteuer (gibt ja generell nicht allzu viele davon). Außerdem fällt der Preis Nintendo-typisch eh nicht so bald (hab 39 EUR für die Standard-Fassung bezahlt, die Limited war natürlich nirgendwo aufzutreiben).
Dafür muss jetzt das neue Dishonored warten...

Die erste Dreiviertelstunde war jedenfalls schon mal sehr spaßig. Hab die Reihe früher irgendwie nie gemocht (Schande über mein Haupt), aber heute gehört sie für mich zu Nintendos besten Franchises (nur Zelda und Donkey Kong Country finde ich noch etwas besser).
 
Könnte man fast auf die Idee kommen, dass Männer und Frauen von Natur aus unterschiedliche Interessen haben. But that's just silly ol' me ?????????

In der Tat albern. Dieser Rückgang seit den 90ern ist wohl kaum mit dem plötzlichen Desinteresse von Frauen an der Informatik zu erklären.
women_in_computing_occupations.jpeg

Quelle

Vielmehr, und das kann ich als Informatikstudent auch zum Teil bestätigen, ist hier ziemlich offensichtlich die Kultur in der Branche der ausschlaggebende Grund. Insbesondere was Wertschätzung und Anerkennung angeht. Muss man sich einfach mal weiblichen Kommilitoninen unterhalten.
 
Zurück
Top Bottom