3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Also von der Legacy Collection bin ich leicht enttäuscht. Der Inhalt ist an sich zwar so wie angekündigt aber alles in einer recht billigen Quallität.

Das Steelbook wackelt leicht, Das Buch ist nicht mal ein hardcover, der schlüsselanhänger ist aus plastik oder so...naaajaaa hätte ich mir mehr erwartet.

Der Schlüsselanhänger hätte ruhig aus metal sein können. vllt dann gar mit nem knopf so das er leuchtet (hat sogar ne 12€ child of light edition damals gehabt sowas :-D )

Spiel bisher nur angespielt und gefällt mir bisher sehr gut ;)

Freut mich wirklich sehr, das ich auf die Legacy Edition verzichtet habe! War gar nicht so leicht so als Metroid Fanboi :aehja:

Ich habe meine Lieferung von Amazon erhalten. :)

Die Legacy Edition. :)

Und Mitarbeiter hatten die bereits geöffnet. :) Und mich um den Pin etc. erleichtert. :) Ist ja eh nur Plunder, den man nicht braucht, danke Amazon. :)

nie wieder Amazon

WHAT
THE
FUCK???

Ja, ich hab sowas auch noch nie erlebt. Ich bin wütend, traurig, entsetzt, alles

Ich habe meine Lieferung von Amazon erhalten. :)

Die Legacy Edition. :)

Und Mitarbeiter hatten die bereits geöffnet. :) Und mich um den Pin etc. erleichtert. :) Ist ja eh nur Plunder, den man nicht braucht, danke Amazon. :)

nie wieder Amazon

Ab in den Amazon Chat und beschwerden. Auf die kacke hauen!

gg an alle die eine vom MM bekommen haben, meine wurde von denen leider Storniert durch irgend einen Fehler

Hab schon zwei böse Mails geschrieben, weil 15 Euro Preisnachlass für die nur bei Amazon überteuerte Edition mich nicht gerade glücklich stimmen, danke

Umso mehr ein Grund, meine Edition zurückzuschicken. Da unterstütze ich lieber Saturn. 99€ und dann so eine Scheiße. Ich würde es an deiner Stelle auch zurückschicken, die können die Kunden doch net so behandeln.

Umso mehr ein Grund, meine Edition zurückzuschicken. Da unterstütze ich lieber Saturn. 99€ und dann so eine Scheiße. Ich würde es an deiner Stelle auch zurückschicken, die können die Kunden doch net so behandeln.

Ja, seh ich auch so. Werde es wohl auch zurückschicken! Lieber Saturn etc, aber nicht mehr Amazon, wirklich.

@Yuu: Zurückschicken und endlich nicht mehr dort bestellen! :nix:

@Chiara: Kein Metroid-Liebhaber :shakehead: ....raus aus diesem Thread....:fight: ;)

Sehe ich das richtig, dass man das Steuerkreuz nicht zum steuern einstellen kann???

RIESENGROßES MINUS!!!

Spiel es doch erstmal....es steuert sich hervorragend! Das freie Zielen macht sich mit dem Analogschieber nunmal auch besser. :nix:

Bisher ist es ein ziemlich gelungenes erweitertes Remake mit starkem 3D Effekt! Hätte letztendlich zwar lieber nen handgezeichnetes Metroid aber dennoch macht es echt was her. :)

Habs bisher ne stunde angespielt. Muss sagen, das flüssige gameplay, die sinnvollen neuerungen wie melee angriff oder scan impuls wissen zu gefallen. Die optik finde ich auch mega, sogar auf normal ziehen einem die Gegner recht viel ab. “negativ“ sehe ich bisher die Aufmachung bzw. Look des interfaces bzw. Menüs und die tatsache, dass energie,muni und aeion automatisch eibgesammelt werden. Klar das mag für viele als zugangsfreundlich gelten, ich finds es etwas casual.

Bin auf jeden fall sehr motiviert und zocke gleich mal weiter ;)

Spiel es doch erstmal....es steuert sich hervorragend! Das freie Zielen macht sich mit dem Analogschieber nunmal auch besser. :nix:

Bisher ist es ein ziemlich gelungenes erweitertes Remake mit starkem 3D Effekt! Hätte letztendlich zwar lieber nen handgezeichnetes Metroid aber dennoch macht es echt was her. :)

Steuert sich schon recht gut mit dem Analogschieber, doch die leicht rutschige Oberfläche des Schiebers ist etwas nervig...

Wie kommst du mit heutigen Spielen aus? :-?

Naja ich weiß nicht. Vielleicht spiele ich die anderen 2D-Games mit dem Steuerkreuz, weil das bei den meisten nun mal............................................... geht??!? :ugly:

Steuert sich schon recht gut mit dem Analogschieber, doch die leicht rutschige Oberfläche des Schiebers ist etwas nervig...

Naja ich weiß nicht. Vielleicht spiele ich die anderen 2D-Games mit dem Steuerkreuz, weil das bei den meisten nun mal............................................... geht??!? :ugly:

an dieser Stelle möchte ich nochmal daran erinnern, dass man die DS-Zeldas nur mit Touchpen steuern konnte.......... :tinglev:

Zurück
Top Bottom