3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

Und schon kommen die ersten Scalper aus ihren Löchern gekrochen und verlangen doch glatt um die 150 EUR. Yay, brave new world :tinglewine:
Ich schaue nachher mal im Media Markt vorbei und nehme das neue Dishonored mit. Sollte die Limited Edition von Samus Return rumliegen, könnte ich auch schwach werden, wäre für mich aber auch kein Beinbruch, wenn nicht. Dann später mal die Standard-Version. Im Prinzip reizt mich ja "nur" die Soundtrack-CD.



Hab was von 12-14 Stunden gelesen (fürs erste Durchspielen). Also doch recht lange (was ich gut finde). Unter 3 Stunden bekommt man wohl die übliche "Belohnung" ;)

Hier im MM sagte man mir gestern Abend bezüglich der Limited nur, keine Chance ;) Naja, hab dann die normale genommen, Samus ist einfach Pflicht und Teil 2 war immer geil.
 
Ich verstehe echt nicht, was die künstliche Verknappung immer soll? Nur um positiv in den Medien aufzutauchen (nach dem Motto "Restlos ausverkauft")?!
Die einzigen die davon profitieren sind die widerlichen Scalper.

Vor 2,5 Jahren noch konnte man z.B. ohne Probleme die Limited Edition von Majoras Mask 3D zum Release kaufen - und das auch regulär zu humanen Preisen (55 EUR, und nicht 99 EUR die teilweise heute von den Online-Shops verlangt werden bzw. 150 EUR von den gierigen Säcken).
 
Metroid-Legacy-Edition.jpg


Meine Legacy Edition vom MediaMarkt ist da (69€). :D
fu Amazon :tinglewine:
 
Ich verstehe echt nicht, was die künstliche Verknappung immer soll? Nur um positiv in den Medien aufzutauchen (nach dem Motto "Restlos ausverkauft")?!
Die einzigen die davon profitieren sind die widerlichen Scalper.

Vor 2,5 Jahren noch konnte man z.B. ohne Probleme die Limited Edition von Majoras Mask 3D zum Release kaufen - und das auch regulär zu humanen Preisen (55 EUR, und nicht 99 EUR die teilweise heute von den Online-Shops verlangt werden bzw. 150 EUR von den gierigen Säcken).

Es ist komisch, dass die verfügbare Menge so verschieden ist. Bei Xenoblade Chronicles 2 ist die Special Edition immer noch verfügbar. Die Fire Emblem Special Edition vom letzten 3DS-Spiel gab/gibt es auch ohne Probleme. Bei Fire Emblem Fates aber, war es wieder ein Kampf.
 
Das "Steelbook" ist aber schon von ganz schlechter Qualität. :/ Ausserdem hab ich ein verfaltetes Hüllenpapier erhalten. Nintendo pls. :hmm:
 
Ich verstehe echt nicht, was die künstliche Verknappung immer soll? Nur um positiv in den Medien aufzutauchen (nach dem Motto "Restlos ausverkauft")?!
Die einzigen die davon profitieren sind die widerlichen Scalper.

Künstliche Verknappung bei einer LIMITED Edition? :ugly:
 
Wie ich jetzt schon 30 min im Media Markt stehe und sie meine Limited Edition mit 3 Mann suchen Oo was haben die den für ne Ordnung....
 
Ersteindruck:
Pros:
- 3D Effekt super
- Atmosphäre super
- Metroidvania feeling kommt voll zur Gänzung, mehrere (sinnvolle) offene Wege als im Original
- OST bisher perfekt atmosphärisch

Cons:
- daran ist das Spiel nicht schuld, aber der 3DS ist und bleibt unhandlich, egal in welcher Revision. Ich kann mit dem Slidepad nicht länger als ca. 40 Minuten spielen bis es mir zu ungemütlich wird.
- 30 FPS (noch nie hatte ein Metroid einen 30 FPS lock btw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe noch immer keine Abholinfo von Media Markt :(


Warte auch noch auf meine Abholinfo. Wenn ich nach Feierabend immer noch keine Nachricht habe kaufe ich es mir einfach im nächstbesten Laden. Kann dann Media MArkt drauf sitzen bleiben.

Wie ich jetzt schon 30 min im Media Markt stehe und sie meine Limited Edition mit 3 Mann suchen Oo was haben die den für ne Ordnung....

Da frag ich mich, warum ich überhaupt bei Media Markt vorbestellt habe. Antwort: wegen den dummen Amiibos....
Hatte selbst auch oft Probleme beim Abholen ("unsere Computer funktionieren (schon wieder) nicht. Tut mir Leid")...

Ich bin vom Artbook enttäuscht. Ziemlich klein, kein Hardcover, ... ._.

Das "Steelbook" ist aber schon von ganz schlechter Qualität. :/ Ausserdem hab ich ein verfaltetes Hüllenpapier erhalten. Nintendo pls. :hmm:

War wohl eine gute Entscheidung, die Limited nicht zu bestellen :aehja:
 
yeah :banderas:

habe jetzt die Abholinfo für meine Legacy Edition vom Media Markt erhalten, für 69€ wie gut dass ich Amazon wieder storniert hatte
 
Also von der Legacy Collection bin ich leicht enttäuscht. Der Inhalt ist an sich zwar so wie angekündigt aber alles in einer recht billigen Quallität.

Das Steelbook wackelt leicht, Das Buch ist nicht mal ein hardcover, der schlüsselanhänger ist aus plastik oder so...naaajaaa hätte ich mir mehr erwartet.

Der Schlüsselanhänger hätte ruhig aus metal sein können. vllt dann gar mit nem knopf so das er leuchtet (hat sogar ne 12€ child of light edition damals gehabt sowas :-D )


Spiel bisher nur angespielt und gefällt mir bisher sehr gut ;)
 
Ich habe meine Lieferung von Amazon erhalten. :)

Die Legacy Edition. :)

Und Mitarbeiter hatten die bereits geöffnet. :) Und mich um den Pin etc. erleichtert. :) Ist ja eh nur Plunder, den man nicht braucht, danke Amazon. :)

nie wieder Amazon
 
Zurück
Top Bottom