Wii Metroid Prime Trilogy

Dein Ziel bekommst du immer wieder angezeigt, wenn nicht schon ein Fragezeichen auf der Karte zu finden ist. Früher oder später werden dir Informationen übermittelt. Einfach abwarten. ;)

Wenn das mit den Zeichen nicht geht, scanne zuerst die Tür, die sich dadurch öffnet. Weiß nicht 100%ig, ob es so funktioniert, aber einen Versuch ist es wert. :)

achso. danke für den tipp. dann gucke ich gleich mal ob mir da schon was angezeigt wird xD an solch einfach sachen habe ich bisher noch gar nicht gedacht :D

beim scannen ist das problem, dass ich ein teil schon scannen konnte und nur die restlichen symbole nicht. muss mal gucken, woran das liegt. vielleicht habe ich auch einfach nur irgendwas übersehen oder so.

danke jedenfalls für den tipp :goodwork:

habs hier immre noch rumliegen und garnicht angefasst,

hab teil 1-3 durch aber hab mir damals sammler edition gekauft :)

ich hatte die tage auch mal wieder zeit, um den ersten teil fortzuführen. bin jetzt bei ca. 10%, aber ich weiss nicht mehr genau wo es weitergeht xD es ist schon so verdammt lange her.. brauche ich eigentlich ein bestimmtes update um die symbole im großen raum mit dem baum in der mitte scannen zu können? ich weiss es nicht mehr genau, aber momentan kann ich sie nicht scannen...

Ich habe gerade vor paar Tagen MP1 gezockt. Du kannst wenn du zum ersten mal in diesem Raum bist noch nicht alle Symbole scannen.
Denn du brauchst erst die
Morph-Ball Bombe
, um ganz nach oben gehen zu können.
Such dir nen anderen Ausgang, dann wirst du dieses Upgrade schon finden...

Ich habe gerade vor paar Tagen MP1 gezockt. Du kannst wenn du zum ersten mal in diesem Raum bist noch nicht alle Symbole scannen.
Denn du brauchst erst die
Morph-Ball Bombe
, um ganz nach oben gehen zu können.
Such dir nen anderen Ausgang, dann wirst du dieses Upgrade schon finden...

das upgrade habe ich schon :) ich gucke mir das ganze heute mal genauer an bzw. jetzt :)

edit: inzwischen ist einiges an zeit vergangen und ich bin gerade auf dem weg mit den
gravity suite[/spolier] zu holen. bin jetzt insgesamt bei 29% und habe noch so einiges vor mir. hatte eigentlich die 100% angepeilt, aber das lasse ich wohl erstmal sein. das kann ich ja noch immer machen, wenn ich alle drei teile durchgespielt habe. habe heute aber schon ganz gute fortschritte gemacht. bin sehr zufrieden.
da die wii bei meiner freundin steht kann ich die nächsten tage jetzt erstmal nicht zocken (sie will die wii wegen donkey konga bei sich stehen lassen :)) naja muss ich halt ein bisschen warten, bis es mit metroid prime weitergeht. aber ich freue mich schon drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert das Spiel noch, wenn man alle Artefakte zurückgebracht hat?

Und könnt ihr mir verraten wie ich Phendrana an die Erweiterung im gefrorenen Wasser rankomme? Hab alle Waffen ausprobiert, doch das möchte nicht so ganz funktionieren. Ich weiß nicht mehr, wie dieser Raum heißt, allerdings befindet sich darin ein Rochen.

Wie lange dauert das Spiel noch, wenn man alle Artefakte zurückgebracht hat?

Und könnt ihr mir verraten wie ich Phendrana an die Erweiterung im gefrorenen Wasser rankomme? Hab alle Waffen ausprobiert, doch das möchte nicht so ganz funktionieren. Ich weiß nicht mehr, wie dieser Raum heißt, allerdings befindet sich darin ein Rochen.

wenn du alle artefakte zurückbringst sind es noch 2 bosskämpfe die für erstmalige spieler insgesamt so eine stunde vllt. auch 1 stunde 30 mins dauern.

meinst du den raum wo man den gravity suit bekam?

wenn du alle artefakte zurückbringst sind es noch 2 bosskämpfe die für erstmalige spieler insgesamt so eine stunde vllt. auch 1 stunde 30 mins dauern.
Dann dauerts ja gar nicht mehr sooo lange.

meinst du den raum wo man den gravity suit bekam?
Nee, ich meine den Raum in der Nähe von diesem Artefakt in Phendrana, das man weit oben findet.

Kann leider grad nicht nachgucken...

Wen du die Jägergrotte meinst, beim Eingang gibt es einen Segelgliter, an dem kannst du dich auf die andere Seite schwigen. Von dort aus ist ein Stalaktit zu sehen, der abgesprengt werden kann. Er wird das Eis beim Sturz zerstoßen.

Da hast du aber bestimmt schon vorsätzlich Fehlversuche miteinberechnet oder? Denn in einem Lauf dauert das ganze bestimmt keine 1.5 Stunden, auch nicht wenn's der erste Lauf ist und schon gar nicht auf "Gode Mode", auf dem Kugelblitz zurzeit spielt. ;)

Da hast du aber bestimmt schon vorsätzlich Fehlversuche miteinberechnet oder? Denn in einem Lauf dauert das ganze bestimmt keine 1.5 Stunden, auch nicht wenn's der erste Lauf ist und schon gar nicht auf "Gode Mode", auf dem Kugelblitz zurzeit spielt. ;)

na klar mit fehlversuchen.aber ich wusste nicht auf welchem modus er spielt(nehme an es wird "normal" sein)

und beim ersten mal kann einen der erste boss ganz schön nerven :D

Jaja, reibs mir nur immer wieder unter die Nase Mitch.:sorry:

:P ;)

Ich spiel auf Normal.^^ Normal normal eben. :smile6

@HiPish: Danke, das war der Raum, denke ich. Wusste gar nicht, dass da schon wieder an der Decke rumballern kann.^^

so ein verdammter mist...ich finde den weg zum gravity suite nicht...der raum ist schon auf der map angezeigt, aber ich weiss nicht wie ich da genau hinkommen soll...god damit :x so langsam nervt mich das tierisch :)

Wo ist denn das Natur-Artefakt? Ich finds nicht. Es gibt ja nicht viele Säule in den Höhlen von Magmoor. Kein Visor springt an und auch keine Waffe plus balistische Erweiterung funktioniert. Auch nicht der Morphball. Wo ist das blöde Ding?

Wo ist denn das Natur-Artefakt? Ich finds nicht. Es gibt ja nicht viele Säule in den Höhlen von Magmoor. Kein Visor springt an und auch keine Waffe plus balistische Erweiterung funktioniert. Auch nicht der Morphball. Wo ist das blöde Ding?

na es gibt solche verbindungstunnel wo diese puffer rumfliegen und diese lavaswurmdrachenviecher auftauchen;) da gibts ne natürliche säule die ganz allergisch auf super-missiles reagiert 8-)

na es gibt solche verbindungstunnel wo diese puffer rumfliegen und diese lavaswurmdrachenviecher auftauchen;) da gibts ne natürliche säule die ganz allergisch auf super-missiles reagiert 8-)
Danke für die Hilfe

Habs nun gefunden. Mann oh Mann... Nun werd ich die restlichen Container und Erweiterungen suchen. Hab 83%.

Die Musik habe ich nun runtergedreht, sodass sie nicht mehr hörbar ist. Hat zwei Vorteile. Zum einen findet man so leichter die Container, wenn diese brummen. Zum anderen gefällt mir der Soundtrack des Spieles weniger.

Danke für die Hilfe

Habs nun gefunden. Mann oh Mann... Nun werd ich die restlichen Container und Erweiterungen suchen. Hab 83%.

Die Musik habe ich nun runtergedreht, sodass sie nicht mehr hörbar ist. Hat zwei Vorteile. Zum einen findet man so leichter die Container, wenn diese brummen. Zum anderen gefällt mir der Soundtrack des Spieles weniger.

der 1. vorteil ist ja allgemein bekannt aber....schäme dich für den 2.!:alt:

ich habs endlich gefunden. hat mich einiges an zeit gekostet. jetzt bin ich auf dem weg zum nächsten teil. das wird hoffentlich nicht so lange dauern. das spiel macht sowas von spaß. einfach genial.

:blushed:

Zu meiner Verteidigung: Ich bin nur Zelda-Soundtracks gewohnt. Diese Melodien gehen ins Ohr und bleiben dort hängen. Alles was danach kommt... man kann es sich ja denken. ;)

Nichts gegen den Zelda-Soundtrack, aber der von Metroid ist garantiert nicht schlechter, selbst wenn er dir nicht gefällt.

Ich finde die Musik in Metroid deutlich einprägsamer als die in Zelda, vor allem die beim Kampf gegen Ridley.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom