Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soeben Metroid Prime beendet.
Komischerweise hatte ich gegen Meta Ridley die größten Probleme
Jetzt wird MP2 angefangen
D. h, dass Meta-Ridley selbst auf dem ehemaligen "Leicht" Schwierigkeitsgrad so schwer ist, wie Meta-Ridley auf "Veteran" oder "Hypermodus" auf dem Cube.Soweit ich weiß wurde er ja auch in der Trilogy stärker gemacht als im Original ( u.a. schnellere Angriffe am Ende).
Soweit ich weiß wurde er ja auch in der Trilogy stärker gemacht als im Original ( u.a. schnellere Angriffe am Ende).
Das sagst du nur, um deine Ehre zu wahren, doch die Wahrheit liegt in meinen Händen@Kugelblitz
Es gibt keinen ehemaligen Leicht-Schwierigkeitsgrad. Leicht gab es nie, sondern nur Normal und Experte. Und keine Angst, bleibst weiterhin ein Noob :smile5:
Soeben Metroid Prime beendet.
Komischerweise hatte ich gegen Meta Ridley die größten Probleme
Jetzt wird MP2 angefangen
Das sagst du nur, um deine Ehre zu wahren, doch die Wahrheit liegt in meinen Händen
Ich hab Teil 2 auf dem Cube glaub bis zu 60% durch und ich fands richtig genial^^
Nicht ganz so gut wie Teil 1, aber sehr gut.
Wieso wird der 2te Teil immer als der schlechteste angesehen? Was ist an der Schattenwelt so schlimm, dass sie dermaßen den Spaß ausbremst? Was gibts noch, das diesen Teil schlechter macht?
Inwiefern nervig?Das einzige was ich am zweiten Teil schlechter fand als beim ersten, war das Leveldesign und dieses einengende Gefühl in der Schattenwelt (was eigentlich sehr gut ist), aber einem doch ein wenig die Freiheit nimmt.
Wie gesagt: Habs aber noch nicht durch.
Achja und das wechseln zwischen Schatten- und Lichtwelt war ein wenig nervig.
@rickee: Danke :happy2:
Inwiefern nervig?
@Rickee: Immer diese Ausflüchte. :rolleyes1:
Das klingt nach einem PH der Metroids.^^In der Schattenwelt verliert man immer Energie, außer in einige Bereichen (keine Angst, das sind genug um nicht problematisch zu werden und dort wird außerdem deine Energie langsam wieder aufgefüllt), das nervte wohl einige Leute (mich nicht so sehr)
Nervig an Prime 2 fand ich eigentlich nur die Beam-Munition, das passt irgendwie nicht zu Metroid und nach de enorm coolen Beams in Prime 1 waren diese "Standart Beams" die zusätzlich noch Muni brauchten schon eine Enttäuschung.
Schade das Prime 3 nicht wieder zu individuelleren Beams zurückgegangen ist.
Das klingt nach einem PH der Metroids.^^
Der Standart-PowerBeam braucht keine extra Munition?
Ähm nein, Lichtmunition bekommt man, wenn man mit den Schattenbeam Gegner tötet (man muss nicht in der Lichtwelt sein, wäre ja ganz beschissen, bei den Bossfights) und eben umgekehrt mit den Schattenbeam. Das ganze hatte zur Folge, dass man eigentlich bei einem Beam fast nie volle Munition hatte.So könnte mans fast beschreiben ja.
Der Standart-Beam zu Glück nicht.
Das ganze funktioniert so:
Licht-Beam ist besonders effektiv in der Schattenwelt (und weniger effektiv in der Licht-Welt). Licht-Munition bekommst du, indem du mit dem Schatten-Beam Gegner in der Lichtwelt tötest. (So wars oder? Kann mich nicht mehr genau erinnern)
Das ganze gilt halt genau andersrum für den Schatten-Beam
ich fand MP2 genau so genial wie MP1. auch das MP2 ein ganzes stück schwerer MP1 ist, finde ich super. die grafik wurde noch ein ganzes schtück verbessert im vergleich zum MP1, das soundtrack gewöhnt erstklassig, super level design, spannende bossfigts, spielt sich dank seiner 2 welten (licht und schatten) komplett anders als der vorgänger, erneut geniale einbindung von morph ball... ich habe keine ahnung warum der titel bei vielen nicht so gut ankommt.