Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat man eigentlich mal was zum geheimen Retro Titel gesehen?
Frag mich schon ob die an einem Prime4 für Wii2 arbeiten
Ein neues Prime wurde ja afaik nicht endgültig ausgeschlossen, aber das Retro gerade an einem Metroid spiel arbeitet glaub ich nicht.
Das Nintendo 2 Spiele eines Franchises von 2 Entwicklern gleichzeitig entwickeln lässt ist zu unwahrscheinlich.
Hoffentlich ist es ein Singleplayer Spiel, IGN hatte mal die Vermutung es würde sich um einen Multiplayer Titel handeln
Aber als Studio von Big N machen sie ja nicht nur hervorragende Videospiele, sondern bilden auch Geheimagent für jeden Geheimdienst der Welt aus. :v:
Gabs es keine Cliffhanger nach MP3? Hab da was auf YT gesehen.Hat man eigentlich mal was zum geheimen Retro Titel gesehen?
Frag mich schon ob die an einem Prime4 für Wii2 arbeiten
aber wenn er gelungen ist werde ich ihn sehr gerne dazunehmen
außerdem ist das spiel scho lange genug in entwicklung, damit beides gut ausgebaut sein könnte.
aber im anfangsstadium der entwicklung sind sie wohl trotzdem auf keinen fallWenn du vom nächsten Retro-Titel sprichst, kann man wohl nicht sagen, wie lange der in Entwicklung ist.
Vielleicht haben sie ja diverse Konzepte angefangen und wieder verworfen, ich erinnere nur an das Retro/Zelda Gerücht.
die rede war ja nicht unbedingt von einem metroid sondern vom nächsten game von retro, und wenn das kein action adventure ist (was ich nicht hoffe) sondern womöglich auch noch ein shooter (was ich natürlich noch weniger hoffe ) dann möchte ich schon einen multiplayer, allerdings ist mir auch klar dass beides einen hohen qualitätsgrad haben muss, und eines nicht vernachlässigt werden darf.@Multiplayer: Egal wie gut er für einige sein mag-ich brauch sowas besonders bei einem Metroid einfach nicht und denke mir steckt die Energie lieber in den Singleplayer.
Habe Meldung von Capcom im Chat bekommen
Lautet etwa so:
"Spielen mit modifizierten Daten. Verstösst gegen Nutzungsbedingungen"
Hatte die schonmal jemand?