Wii Metroid Prime Trilogy

Hat man eigentlich mal was zum geheimen Retro Titel gesehen?

Frag mich schon ob die an einem Prime4 für Wii2 arbeiten :ugly:

Ein neues Prime wurde ja afaik nicht endgültig ausgeschlossen, aber das Retro gerade an einem Metroid spiel arbeitet glaub ich nicht.
Das Nintendo 2 Spiele eines Franchises von 2 Entwicklern gleichzeitig entwickeln lässt ist zu unwahrscheinlich.

Hoffentlich ist es ein Singleplayer Spiel, IGN hatte mal die Vermutung es würde sich um einen Multiplayer Titel handeln

Ein neues Prime wurde ja afaik nicht endgültig ausgeschlossen, aber das Retro gerade an einem Metroid spiel arbeitet glaub ich nicht.
Das Nintendo 2 Spiele eines Franchises von 2 Entwicklern gleichzeitig entwickeln lässt ist zu unwahrscheinlich.
Hoffentlich ist es ein Singleplayer Spiel, IGN hatte mal die Vermutung es würde sich um einen Multiplayer Titel handeln

Jupp, denke auch, dass es sich zu 100% nicht um ein Spiel im Metroid-Universum handelt - hoffe auch, dass es sich um ein Singleplayer-Spiel (am besten wieder im Action-Adventure-Genre) handelt.

Ist schon krass, wie wenig man darüber weiß, was bei Retro so passiert. MP kam 2007 raus, oder?

Aber als Studio von Big N machen sie ja nicht nur hervorragende Videospiele, sondern bilden auch Geheimagent für jeden Geheimdienst der Welt aus. :v:

Aber als Studio von Big N machen sie ja nicht nur hervorragende Videospiele, sondern bilden auch Geheimagent für jeden Geheimdienst der Welt aus. :v:

:lol:

Ja, manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass das so ist ;).

Ich setze meine Hoffnungen darauf, dass die Jungs an ein weiteres Action-Adventure mit derselben hohen, außerordentlichen Qualität wie die MP-Trilogy werkeln.

Hat man eigentlich mal was zum geheimen Retro Titel gesehen?

Frag mich schon ob die an einem Prime4 für Wii2 arbeiten :ugly:
Gabs es keine Cliffhanger nach MP3? Hab da was auf YT gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=8pQtbFidSf0

Was Retro angeht, traue ich ihnen maximal ein Actionspiel zu. Und gerade Metroid Prime (1-3) untermauert das auch noch. Zudem kam von ihnen auch dieses RavenBlad-Projekt? Also Action oder Hack'n Slay wirds werden.

ich hoffe dass sie wieder eine mischung aus action spiel und einem action adventure machen, wie es scho die mp-trilogy war.
das haben sie nämlich mMn sehr gut drauf.
aber ein zusätzlicher multiplayer kann nicht schaden, solange er akzeptabel ist, und den singleplayer nicht abwertet.

@Mehringer: Nicht jedes Spiel braucht einen Mehrspielermodus, gerade nicht in dieser Zeit, wo man damit überschüttet wird.
Kapazitäten bitte voll und ganz auf einen außergewöhnlichen Singleplayer konzentrieren!
Die Prime-Trilogie gehört mit zum Besten was in unser aller liebsten Hobby bisher kreiert wurde.

aber wenn er gelungen ist werde ich ihn sehr gerne dazunehmen :)
außerdem ist das spiel scho lange genug in entwicklung, damit beides gut ausgebaut sein könnte.

aber wenn er gelungen ist werde ich ihn sehr gerne dazunehmen :)
außerdem ist das spiel scho lange genug in entwicklung, damit beides gut ausgebaut sein könnte.

Wenn du vom nächsten Retro-Titel sprichst, kann man wohl nicht sagen, wie lange der in Entwicklung ist.
Vielleicht haben sie ja diverse Konzepte angefangen und wieder verworfen, ich erinnere nur an das Retro/Zelda Gerücht. ;)

So, heute ist meine Metroid Trilogy angekommen und ich habs leider noch nicht angeworfen. Hab davon den ersten Teil schonmal auf dem Gamecube gezockt und den letzten auf der Wii. Den Zweiten hab ich noch garnicht gespielt. Werde jetzt aber dennoch ganz von vorne beginnen, da ich den ersten Teil ja auch nur mit der alten Gamecubesteuerung kenne. Wird bestimmt witzig, da der letzte Teil ja mit der Wii Steuerung auch sehr gut war. Hab die Grafik noch ganz gut in Erinnerung, mal schauen wie der Eindruck heute ist.

Also ich finde MP ist einfach ein grandioses Gesamtpaket-audivisuell gefällt es mir noch immer enorm. Es ist einfach ne extrem runde Sache und der kleine Metroid-Fanboy in mir spielt sicher auch eine klitzekleine Rolle. Ich bin wirklich gespannt was Team Ninja und N mit Other M bewegen können. Das letzte bewegte Material hat mich schonmal in seinen Bann gezogen.

@Multiplayer: Egal wie gut er für einige sein mag-ich brauch sowas besonders bei einem Metroid einfach nicht und denke mir steckt die Energie lieber in den Singleplayer. ;)

Wenn du vom nächsten Retro-Titel sprichst, kann man wohl nicht sagen, wie lange der in Entwicklung ist.
Vielleicht haben sie ja diverse Konzepte angefangen und wieder verworfen, ich erinnere nur an das Retro/Zelda Gerücht. ;)
aber im anfangsstadium der entwicklung sind sie wohl trotzdem auf keinen fall ;)
und es muss ja auch nicht unbedingt schon fast fertig sein, um gezeigt zu werden, auch wenn das wohl derzeit die strategie von nintendo ist.

@Multiplayer: Egal wie gut er für einige sein mag-ich brauch sowas besonders bei einem Metroid einfach nicht und denke mir steckt die Energie lieber in den Singleplayer. ;)
die rede war ja nicht unbedingt von einem metroid sondern vom nächsten game von retro, und wenn das kein action adventure ist (was ich nicht hoffe) sondern womöglich auch noch ein shooter (was ich natürlich noch weniger hoffe ;)) dann möchte ich schon einen multiplayer, allerdings ist mir auch klar dass beides einen hohen qualitätsgrad haben muss, und eines nicht vernachlässigt werden darf.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Meldung von Capcom im Chat bekommen
Lautet etwa so:
"Spielen mit modifizierten Daten. Verstösst gegen Nutzungsbedingungen"

Hatte die schonmal jemand?

Habe auch Monster Hunter Tri, statt Metroid Prime Trilogy gelesen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom