Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würd mich allerdings sehr freuen, ich kann einfach nicht genug primes bekommen
Und der Cliffhanger am Ende des dritten Teiles?metroid prime war aber nur eine trilogy also würd ich auf einen 4.teil nicht hoffen
Ist bekannt, wem das Schiff gehört?ich schätze mal, das offene ende der prime trilogie soll evtl. eine möglichkeit bieten, die metroid marke weiterzuführen.
oder es bleibt für immer ein offenes ende.
Ist bekannt, wem das Schiff gehört?
@Rickee: Meinst du, durch HD würde sich viel ändern? Grad beim dritten Teil ist der Detailgrad sehr hoch.
wurde denn gesagt dass da (bisherige) metroid prime trilogie für immer eine trilogie bleiben wird?
Die dürfte man ja aber nicht "Prime" nennen - Metroid Prime ist ja der Boss vom 1. MP bzw. die Dunkle Samus.
Jupp, wird wohl auch so sein - ich sprach ja auch nur von der Prime-Spielmechanik.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn Retro irgendwann wieder in das Metroid-Universum eintauchen darf - die MP Trilogy ist einfach eine grandiose Action-Adventure-Reihe !
Kugelblitz, kommst bisher bei MP2 mit dem Wechsel zwischen Licht- und Schattenwelt zurecht? Weiß nicht, aber bei mir war das immer der größte Kritikpunkt am Spiel, fand das irgendwie stressig, weil ich nie so recht wusste wo ich jetzt eigentlich lang muss. Ok, das war teils ja bei MP1 genauso aber da hatte ich irgendwie mehr Motivation, die Welt zu erforschen. Und wenn man dann mal ne Spielpause von mehreren Tagen gemacht hat, war ich wieder komplett draußen ^^ Also irgendwie wurd ich mit Echoes nicht warm.
Wieviel Bossfights hat man denn hinter sich, wenn man im Ödland ist? Kann mich an die Bosse mehr erinnern als an die Gebiete an sich
War erst einmal in der Schattenwelt. Wurde aber prompt wieder zurückgetrieben.Kugelblitz, kommst bisher bei MP2 mit dem Wechsel zwischen Licht- und Schattenwelt zurecht? Weiß nicht, aber bei mir war das immer der größte Kritikpunkt am Spiel, fand das irgendwie stressig, weil ich nie so recht wusste wo ich jetzt eigentlich lang muss. Ok, das war teils ja bei MP1 genauso aber da hatte ich irgendwie mehr Motivation, die Welt zu erforschen. Und wenn man dann mal ne Spielpause von mehreren Tagen gemacht hat, war ich wieder komplett draußen ^^ Also irgendwie wurd ich mit Echoes nicht warm.
War erst einer. Dunkler Splinter. Bei einer dreiviertel Stunde Spielzeit.^^Wieviel Bossfights hat man denn hinter sich, wenn man im Ödland ist? Kann mich an die Bosse mehr erinnern als an die Gebiete an sich