Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal kurz ne Frage: Sind MP1 und MP2 genau die gleichen Versionen wie von der New Play Control Reihe, oder wurde das Coin System aus MP3 für die ersten beiden Teile erst neu eingeführt oder gibts noch zusätzliches Bonusmaterial, Wallpaper oder so?
Das ist echt Klasse... So halt wie in MP3Übrigens werden MP1 und MP2-Scans für New Game+ übernommen
Ähm, nicht wirklich. Gerade Metroids kann man immer und immer wieder durchzocken und sie werden nie langweilig. Man muss sich nie durchquälen. Jeder Moment macht Spaß
Wenn Super Metroid eine annehmbare Steuerung bekäme, wäre es aber auch genial :-D
Ups ^^Ja, genau dasSuper Metroid und freispielbar???
Ich glaube du meinst Metroid (NES). ^^
SM war schon etwas schwammig! Aber es reichte aus! Am Ende war man sowieso schier unbesiegbar !
IMO das wichtigste: Ein M2-Remake! Auf einer würdigen Plattform...
Aber das ist wieder Offtopic ^^ ..
Schwammig war's nicht, aber es kamen unnötig viele Tasten zum Einsatz. Diagonal Zielen reicht eine Taste, wie bei ZM. Durch Missiles, Super Missiles, Powerbomben, Grapple, X-Ray mit EINER Taste zu wechseln ist auch komplett unsinnig. ZM belehrt uns da ebenso eines besseren. Vollkommen unnötig auch, dass Dash eine Extrataste hat.
Aber es war halt damals so und das erste mit dem ganzen Zeug
Super Metroid spiele ich daher eher noch ungern und dass man Tasten frei belegen kann ändert da nicht viel.