• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Metroid Prime Trilogy

Für die Trilogie gibts ja seit kurzem einen Termin.
Wie siehts eigentlich mit Prime 1 als NPC aus?
Das muss doch auch irgendwann erscheinen. Nur wann?

In den USA und Europa kommt nur die Trilogy mit allen 3 Teilen raus - ist zwar nicht offiziell, aber kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo den 1. und 2. Teil noch einmal separat in den USA und Europa rausbringt.

In den USA und Europa kommt nur die Trilogy mit allen 3 Teilen raus - ist zwar nicht offiziell, aber kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo den 1. und 2. Teil noch einmal separat in den USA und Europa rausbringt.

Kann gut sein. Bei WoG (http://www.wog.ch/) kann man aber immer noch NPC MP1 und MP2 vorbestellen... Vielleicht wissen die mehr als wir ;)

Wie genial es doch wäre, wenn Nintendo noch eine Metroid-Quadrilogie vor MOM bringen würde. Alle Teile mit neuen, höherauflösenden Sprites etc. auf Wii zugeschnitten. :o

das kommt dann wohl eher mit zero mission, super metroid und metroid fusion und "neu" remake von metroid 2 im stil von zero mission fuern ds, das koennt ich mir absolut vorstellen

Nur weil der Noob Entwickler auf GameMaker setzt und man solche Games nicht porten kann. xD
Sonst hätte ich mich gleich dran gemacht.

Ach ja:
WOOOOHOOOO
METROID PRIME TRILOGY
WOOOOOOHOOOOOOOO

Nur weil der Noob Entwickler auf GameMaker setzt und man solche Games nicht porten kann. xD
Sonst hätte ich mich gleich dran gemacht.

Worauf würdest dues denn porten wollen? Das Projekt ist von vorne bis Hinten eine reine Urheberrechtsverletzung. Solange es kostenlos bleibt und Metroid II Nintendo nicht im geringsten juckt (ist doch der unbeliebteste Teil von allen?) kann es als Fanprojekt bestehen bleiben

Nintendo is im Bezug auf auf Fan-Games ja ne echte BITCH...

Capcom is da z.B. ganz anders: Denen interessiert das 100millionste MegaMan Fan-Game nen Dreck, solange damit kein wirtschaftlicher Nutze gewonnen wird...

Nur weil der Noob Entwickler auf GameMaker setzt und man solche Games nicht porten kann.
Nix gegen GameMaker...
Das Teil reicht auf jeden Fall um geile 2D Games zu machen. Selbst sowas wie Muramasa würd man damit hinkriegen...

Nix gegen GameMaker...
Das Teil reicht auf jeden Fall um geile 2D Games zu machen. Selbst sowas wie Muramasa würd man damit hinkriegen...

Das Problem an GameMaker ist. Es ist nicht flexibel.
Du kannst z.B GameMaker Games auf keinem Unix System oder Mac benutzen.
Genauso wenig kannst du die Games auf Handhelds oder Konsolen porten.

Lieber C/C++ oder eine andere plattformunabhängige Sprache.
Zum Einstieg ist GM super. Aber für Flexibilität und Detailarbeit einfach ein fehlgriff.

@Hi
Ein Metroid muss man auf einer Nintendo Konsole spielen.
Für was gibt es den Homebrew Channel ;)

Das Problem an GameMaker ist. Es ist nicht flexibel.
Du kannst z.B GameMaker Games auf keinem Unix System oder Mac benutzen.
Genauso wenig kannst du die Games auf Handhelds oder Konsolen porten.

Lieber C/C++ oder eine andere plattformunabhängige Sprache.
Zum Einstieg ist GM super. Aber für Flexibilität und Detailarbeit einfach ein fehlgriff.

Ja da haste Recht...
Windows only is aber immer noch besser als Linux only. Jeder bzw. 99% allerOttonormal-PC-Nutzer dürfte wohl immer noch nen Windows System haben.

egal, BTT xD

@Hi
Ein Metroid muss man auf einer Nintendo Konsole spielen.
Für was gibt es den Homebrew Channel ;)

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht :o

Ja da haste Recht...
Windows only is aber immer noch besser als Linux only. Jeder bzw. 99% allerOttonormal-PC-Nutzer dürfte wohl immer noch nen Windows System haben.
Und wenn nicht können es Linux/Mac Benutzer immer noch mit Wine laufen lassen

138925e.jpg

Das Orangene geht überhaupt nicht...
Ansonsten passt es gut IMO!

Das vor Monaten gepostete Cover :aargh: ihr wisst schon.... DAS WÄRE DER HAMMER GEWESEN....

Ist das offiziell?

Finde, es sieht einfach schlecht aus.

Kann ich leider nur zustimmen. Sieht nicht einfach nur schlecht aus, sondern langweilig und nichtssagend. Grade die MP-Trilogy hat eine Verpackung verdient, die alle anderen Verpackungen alt aussehen läßt.

Sollte, das da oben wirklich offiziell sein, dann bitte einstampfen und neu machen.

Wenn ihr wüßtet wie es mich in den Fingern juckt nochmal die Trilogy zu zocken. Hatte gestern schon MP1 in dern Hand, aber ne, jetzt wird bis September gewartet. Man, man, man, jetzt kann kaum den ReRelease von Spielen erwarten, die ich schon gespielt hab, mehrfach sogar. :ugly:

Naja, OST läuft schon seit Tagen nebenher, dass lindert es ein wenig. :uglylol:

Ist das offiziell?

Finde, es sieht einfach schlecht aus.

Jep, wird der Genialität bei weitem nicht gerecht. Da fehlt Gold und Silber und Glitzerglitzer und Diamanten :(

Und dann noch das billige Orange :(

Hätte man nicht ein geniales Artwork machen können? Stattdessen wird wieder das ingame-Modell genommen. 5-Minuten-Praktikantenarbeit :shakehead:

:( :( :(

Das vor Monaten gepostete Cover :aargh: ihr wisst schon.... DAS WÄRE DER HAMMER GEWESEN....

Ja, das Fanart wird dem wirklich gerecht. Da kann ich sogar auf die Diamanten verzichten. Nee, aber sowas hier... :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom