• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Metroid Prime Trilogy

Also ich habe immer so eingestellt:
Y-Ballern
B-Jumpen
A-Dash

Fand ich echt genial so! Ich finde eine Renn-Taste ist pflicht ...

Das mit Diagonal Zielen geb ich dir Recht!

Waffen durchschalten hat mich aber weniger genervt! Hatte immer nur eine Richtung durchschalten auf Select gelegt....

Ups ^^Ja, genau das
Ich habe es zwar auf dem GBA, aber auf dem großen Bildschirm ist schon was besonderes :blushed:

Ich finde das Trilogy Paket toll für Leute wie mich, die die Prime Serioe noch nicht gespielt haben. Bei dem Preis und den extras kann man sich wirklich nicht beschweren :happy2:

Ich frage mich, ob das auf eine Double Layer DVD kommt. Mir wären 2 normale DVDs lieber, die Ladezeiten be Brawl nerven ohne Ende

bin mir relativ sicher das es auf "normalen" DVD´s kommt

Bin gespannt wie man die box gestallten wird.

gott freu ich mich auf das ding :-D

Hä? Die NPC, also Einzelversionen, haben auch schon das MP3-Creditsystem. Die Teile in der MPT haben es ebenso alle. Screenshotfunktion auch für alle.
Ich glaube aber nicht, dass es mehr Artworks oder sonstige Goodies geben wird, als wie sie in den bisherigen Versionen vorhanden sind.

Übrigens werden MP1 und MP2-Scans für New Game+ übernommen ;)

Achso, na dann bin ich beruhigt^^ Ansonsten wäre es recht ins geld gegangen wenn ich NPC MP1 + MP2 und dann auch noch Metroid Prime Triology hätte holen müssen ;)

Bin echt auch auf den Pakshot und die Box selber gespannt...
Ob man bei MP1 das ur-Metroid jetzt auf normalen Wege freischalten kann? Ohne GBA und Metroid Fusion? Wäre nett^^

Dito, hoffe die Box wird edel und am besten mit Silber und Gold und Glitzerglitzer und Diamanten, wie es sich für diese edle Reihe gehört :yeah2:

Und ja, man braucht kein GBA-Link mehr ;) Läuft alles übers Creditsystem.
Die Freundesdinger können die aber eigentlich rauslassen, aber wenn, dann wird's ja hier bestimmt genug Tauschpartner geben ;)

Ist es dann wieder wie bei MP 3?

Habe gerade das hier gefunden:

Along with the new control and display options, Metroid Prime and Metroid Prime 2 Echoes has also been given the same medal system that's already in Metroid Prime 3 Corruption. As you complete missions you'll be given medals specific to the task completed – each medal has a specific color, and you spend these tokens in the new front-end's option menu for unlockables. Each unlockable has a specific value: you can buy concept art, music, or special options like a screen grabbing utility so you can save screenshots to the internal storage and send them to friends. Some of the more coveted unlockables are far more expensive: we saw a few items that required three red, one blue, three yellow, two green, one orange, and two purple medals. You can also score medals by linking friends over the Nintendo Wi-Fi Connection and earn friend vouchers.

http://uk.wii.ign.com/articles/985/985793p2.html

Heißt also wohl, dass für MP1 und 2 bzw. evtl. für die gesamte Trilogie (vielleicht gibt's nur einen gemeinsamen Tauschshop?) wieder Freundescoupons geben wird.

In meinem Adressbuch sind zumind. paar Leute drin, wo ich weiß, dass sie es sich holen :-P (denke ich jedenfalls ;))

Habe gerade das hier gefunden:
Heißt also wohl, dass für MP1 und 2 bzw. evtl. für die gesamte Trilogie (vielleicht gibt's nur einen gemeinsamen Tauschshop?) wieder Freundescoupons geben wird.
In meinem Adressbuch sind zumind. paar Leute drin, wo ich weiß, dass sie es sich holen :-P (denke ich jedenfalls ;))

Ja, dann müssen wir wieder fleißig tauschen, was? ;)

-.-
Und weil Juli bis November im schweizer Militär verbringen "darf", werde ich die allgemeine Tauscheuphorie wohl verpassen, da ich's erst im Dezember zocken werde.
Hoffentlich gibt's auch hier im Forum ein paar Nachzügler...

-.-
Und weil Juli bis November im schweizer Militär verbringen "darf", werde ich die allgemeine Tauscheuphorie wohl verpassen, da ich's erst im Dezember zocken werde.
Hoffentlich gibt's auch hier im Forum ein paar Nachzügler...

Ich weiß ja auch nicht, ob ich sofort bei Release dabei bin - müssen wir halt im entsprechenden Thread dann hoffen ;)

Bin echt auch auf den Pakshot und die Box selber gespannt...
Ob man bei MP1 das ur-Metroid jetzt auf normalen Wege freischalten kann? Ohne GBA und Metroid Fusion? Wäre nett^^

Das NES-Original ist zumindest in der japanischen NPC Fassung nicht mehr enthalten. Das musst du für die VC kaufen ;)

Ja bei MP3 hat alles super geklappt. Danke an alle Tauschpartner damals. ^^
Werde auch gleich beim Start dabei sein. *grins*

WOOOHHHHH
METROID PRIME TRILOGY
WOOOOOOOOOOHHHHH

BEHERRSCHUNG.....BEHERRSCHUNG.....

Also die Steuerung in Super Metroid fand ich eigentlich am besten...

Wie genial es doch wäre, wenn Nintendo noch eine Metroid-Quadrilogie vor MOM bringen würde. Alle Teile mit neuen, höherauflösenden Sprites etc. auf Wii zugeschnitten. :o

Für die Trilogie gibts ja seit kurzem einen Termin.
Wie siehts eigentlich mit Prime 1 als NPC aus?
Das muss doch auch irgendwann erscheinen. Nur wann?

Zurück
Top Bottom