• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Metroid Prime Trilogy

Wenn ich es mir recht überlege kann es kaum das offizielle Cover sein. Ich meine, bis jetzt kam noch in keinem Cover nichts so orangenes vor. Das passt überhaupt nicht. Vor allem sollte doch auch das Hauptthema der Triologie, das Phazon, irgendwie vorhanden sein...

Ja, das Fanart wird dem wirklich gerecht. Da kann ich sogar auf die Diamanten verzichten. Nee, aber sowas hier... :(

Meint ihr mit dem Fanart etwa das hier? :

Kein Plan, aber "bestrafen" nicht alle die Spät-Käufer, die auf die Platin/Player's Choice/Classics - Dinger warten, damit, dass das Cover nicht so "edel" aussieht, wie wenn man sie vorher gekauft hat. Erinnert euch mal an das MGS4 Platin - Cover. Hatte ich fast schon befürchtet.

Ein edleres Cover wär wirklich passend gewesen. Kann mir zwar vorstellen, dass das, wenn man's in den Händen hält, besser aussieht mit dem leuchtenden Charge Beam in der Mitte, aber stimmt schon, es ist langweilig und das Phazon oder das Metroid Prime fehlen.

138925e.jpg

Gefällt mir leider gar nicht das Cover. Der orange Schriftzug sieht fehl am Platz aus, das Bild von Samus Waffe ist auch nicht ideal gewählt. Ich hoffe in Europa bekommen wir ein anderes Cover.
Kaufen werde ich es so oder so.

Also mir gefällts besser als das Cover von MP1 und MP3 (MP2 hab ich grad nicht vor Augen xD)

Sie haben das Cover so gestaltet, dass es farblich zum 12+ USK Siegel passt :ugly:

Wieso ist das so schlecht?
Man hätte es wirklich edel machen können. -.-
Aber nein.
Erinnert mich ein bisschen an MP2. Da hat mir das Boxartwork in der Gallery (erster entwurf) um welten besser gefallen als die finale version, die eher naja war.

Aber trotzdem bleib ich bei der Parole:
WOOOHHHHH
METROID PRIME TRILOGY
WOOOOOOHHHHHHHHHH

Die Fanart wär wirklich fein gewesen. Ich denke sowas ähnliches hätte wir bekommen, wenn Metroid von M$ oder Sony gewesen wäre...

Nur N kommt auf die Idee alles auf eine Disc zu klatschen und nen hässliches Cover zu gestalten...

Wenn Metroid von MS oder Sony wär, dann wären das billige 0815-Spiele ohne nennenswertes Gameplay ;)

Das Cover ist ganz okay, nix besonderes aber schlimm finde ich es auch nicht. Viel schlimmer fand ich da das Cover zu Prime 3 :ugly:

Bei uns wird der orangene Streifen wegen dem USK-Logo sowieso entweder irgendwo über das Trilogy-Logo rutschen oder ganz nach oben oder halt irgendwie so, dass es dann noch beschissener aussehen wird. Ein hoch auf Deutschland :ugly:

Das cover selbst ist ja schon unspektakulär genug, aber dieser hässliche Orange Streifen drauf geht ja gar nicht.

Theorie: Nintendo musste ein hässliches Cover machen, denn hätten sie eines gemacht das genauso großartig ist wie die Spiele, wäre die vereinte Großartikeit der Prime Reihe und des Covers so groß gewesen, dass das Universum implodiert wäre. :scan:

So wars, ganz sicher :ugly:

komm nich mit som Spruch...
Ich bezog das auf die Veröffentlichung einer Special Limited Edition. Die sieht bei Nintendo nich sehr edel aus...

Das ist keine Special Limited Edition, das ist eine Ramsch-3-in-1-Edition. Ist im PC Bereich Gang und Gebe

mal zu Vergleich:
Original:
61eVSGSePtL._SS400_.jpg

Premium:
618940N0AYL._SS400_.jpg

Ramsch:
51TPSAGRRJL._SS400_.jpg

51hr9JwZj0L._SS500_.jpg

Original:
icewind_dale_1_box_shot.jpg

18402_cov_283-w150.png

id2.jpg

Ramsch:
516JJZ8G8NL._SL500_AA240_.jpg

Hätte also viel schlimmer kommen können mit dem Cover

Hey Leute immerhin steht "Collector's Edition" drauf :P. Das ist neben Wind Waker und Zelda Collector's Edition immerhin schon die Dritte! Man man was hätten die ne Asche mit na Smash Bros oder Mario Galaxy CE machen können... *Kopfschüttel*

Zurück
Top Bottom