• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Metroid Prime Trilogy

Geil, was ist denn das rechte?????

EDIT:

Ach, moment, das weiße 0815 Wiilogo ist nur ein Pappschuber oder wie kann man das sehen?

Woah sexy.

Das will ich.

Jetzt tut es mir leid, dass ich gemeckert hab :ugly:

Obwohl ich dank einer Wette an dem hässlichen Cover 10€ verdient hab :ugly:

Hoffentlich ist es kein Fake! Aber Echos und die Angabe, dass es nur für einen Spieler ist, sind schon zwei markante Fehler.

Ok, IGN hats jetzt auch. Nintendo hats wohl in Windeseile noch gemacht^^

Steelbox im Pappschuber oder wie? Wär schön, wenn es dann auch glänzt. Schaut immernoch bisschen billig aus das ganze Türkis :confused3:

Wäre cool, wenn das echt wäre. Obwohl ma für die Box trotzdem ein besseres Motiv hätte finden können

Wenn das orange wirklich nur auf dem Pappschuber ist find ichs noch akzeptabel. Wie rickee gesagt hat, wenns noch glänzt könnte man es schon fast als schön bezeichnen. ^^

boah fettes steelbook im plastikschuber. willkommen nintendo im jahr 2000! äh moment mal... neun jahre verspätung... aber egal! sieht superb aus!! :goodwork:

boah fettes steelbook im plastikschuber. willkommen nintendo im jahr 2000! äh moment mal... neun jahre verspätung... aber egal! sieht superb aus!! :goodwork:

nintendos mainserien haben solche abgedroschenen sprüche nun wirklich nicht nötig. da kannst eher vor der eigenen (tomb raider) haustüre kehren. ;)

nintendos mainserien haben solche abgedroschenen sprüche nun wirklich nicht nötig. da kannst eher vor der eigenen (tomb raider) haustüre kehren. ;)

was hat denn nun tomb raider (kreative spielwahl um moggy mal eins zu verpassen, wie wärs alternativ mit dead or alive *g*) an sich mit special edition-verpackungen von nintendo zu tun? ^^

ich finds gut, dass nintendo endlich mal ne vernünftige verpackung releast. kommt natürlich nicht an die halo 3 se ran, aber schonmal nen anfang. :)

woah geil, edles Steelbook für drei edle Referenz-Games, geil Nintendo :o :o :o

bin echt am überlegen, mir die NTSC-Version zu holen weil ich Angast habe, dass wir in Europa nicht diese edle Verpackung bekommen... help, was mach ich nur? :( :happ4:

Eine Steelbook-Verpackung? Von Nintendo?
Rennt, das Ende der Welt steht kurz bevor! :o

Bin zwar immer noch kein Fan dieses idiotischen orangen Schriftzuges, aber das Steelbook selbst sieht gut aus.

Das wird über nen VK und nicht über Amazon selbst verkauft xD Preis wird wohl 40-50 sein.

70 wäre wohl sehr krass. xD
Vor allem nachdem Nintendo selbst die Trilogy mit 50 angekündigt hat.

Zurück
Top Bottom