• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Metroid Prime Trilogy

Ich weiß nur alleine der Anfang .... erst die (von der Atmo her überragende) Raumstation gesäubert und dann die Landung auf dem Planeten: der Musik gelauscht, umgeschaut und gesehen, wie die Regentropfen am Helm abperlen = :o:o:o

Metroid Prime 1 ist einfach nur ein Meilenstein der Spielgeschichte.

oh ja, da kommen erinnerungen hoch. das war einfach episch :o großes kino..ich hätte jetzt lust auf mp 1 und 2 aber hab die games natürlich nicht mehr... gut gemacht herr hateroz :P

Ich weiß nur alleine der Anfang .... erst die (von der Atmo her überragende) Raumstation gesäubert und dann die Landung auf dem Planeten: der Musik gelauscht, umgeschaut und gesehen, wie die Regentropfen am Helm abperlen = :o:o:o

Zugegeben, diese Sequenz(en) waren wohl die besten, die es je in einem Spiel gab^^

Man denkt zuerst, das Spiel bewegt sich nur durch Raumstationen und enge Gänge, nur, um dann auf einen ganzen, wunderbaren Planeten verfrachtet zu werden.

Und ja, die Musik, kombiniert mit dem vom Visier abperlenden Regen - man möchte fast die Luft aufsaugen, diese riechen.

Ich bekam zum. eine Gänsehaut davon :blushed:

Ja, jetzt fangt auch noch an, mir hier die geilsten Sequenzen aufzuzählen, ihr, ihr, ihr Mistfinken ihr. :motz:
Als ob das Warten nicht schon schlimm genug wäre. :aargh2:
Hab mich gestern schon beim Schlafwandeln erwischt, wie ich mit zittrigen Fingern MP1 aus dem Schrank genommen haben. :uglylol:

oh ja, da kommen erinnerungen hoch. das war einfach episch :o großes kino..ich hätte jetzt lust auf mp 1 und 2 aber hab die games natürlich nicht mehr... gut gemacht herr hateroz :P

Ich will ja schließlich nicht alleine leiden - Geteiltes Leid, ist halbes Leid :P

Ja, wir müssen stark sein und bis zum Erscheinen der MP Trilogy auf dem Wii ausharren - durchhalten, Jungs! :uglyhammer2:

Ich warte gemütlich ab,werde es mir kaufen,aber nur,damit Ich die 3 games Mal habe xD

Du hast natürlich mit dem meisten Recht! Aber abgeperlt sind die Regentropfen nicht...
Wäre echt cool gewesen, wenn es so gewesen wäre! Denn ich hab mich immer gefragt, wohin die Wassertropfen verschwinden...

Du hast natürlich mit dem meisten Recht! Aber abgeperlt sind die Regentropfen nicht...
Wäre echt cool gewesen, wenn es so gewesen wäre! Denn ich hab mich immer gefragt, wohin die Wassertropfen verschwinden...

Samus hat ein wunderbares Visir, welches die Tropfen ganz einfach verschwinden lässt. Sowas nennt sich High-Tech :ugly:

Aber gerade MP1 hab ich nie beendet, da ich es nur ausgeliehen hatte von einem Kumpel. Da kommt mir die Trilogy gerade recht :D

Du kannst den Post doch einfach löschen, Zelos. ;-)

Habe jetzt alle 3 Teile hier bei mir liegen. Vielleicht sollte ich der Serie eine erneute Chance geben und einen Reboot mit MP1 starten? Vielleicht zocke ich sie dann auch durch. :-?

Problem wäre zuviel gesagt. Nur irgendwie nie ausreichend Motivation. Hab' den ersten ein paar Tage gespielt, dann ein paar Wochen nicht mehr, und mich nicht mehr ausgekannt, also dann liegen gelassen. Heuer habe ich mir den 3er geholt und da war es ganz ehrlich. Und jetzt habe ich den 2er hier... vielleicht motiviert mich ja die Aussicht darauf, die gesamte Trilogie am Stück spielen zu können, um durchzuhalten. ;-)

Hmm - aber zumindest ist das Wasser vom Visier heruntergelaufen, wenn man aus dem Wasser kam :P

Oder wenn das Visier mit Dunstwasser verdeckt war, wenn man durch bestimmte Rohre mit Lecks ging - einfach nur genial ... aber sind alles "nur" nette Details, da das Spiel bzw. die Trilogie vor allem mit einer Sache extrem glänzt: mit Gameplay vom Allerfeinsten :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, KrateroZ, hype mich ned... Sonst fang ich jetzt wirklich nochmal zum MP - Zocken an... Das Spiel ist so perfekt. Die Atmo ist unnerreicht. Wenn man den Thermal Visor bekommt und dann auf einmal der Strom ausfällt und hinter dir die Space Pirates von der Decke fallen und die Metroids kreischend aus ihren Behältnissen ausbrechen... Perfektion in Disc-Form.

Oh, KrateroZ, hype mich ned... Sonst fang ich jetzt wirklich nochmal zum MP - Zocken an... Das Spiel ist so perfekt. Die Atmo ist unnerreicht. Wenn man den Thermal Visor bekommt und dann auf einmal der Strom ausfällt und hinter dir die Space Pirates von der Decke fallen und die Metroids kreischend aus ihren Behältnissen ausbrechen... Perfektion in Disc-Form.

Stimmt - ich höre lieber damit auf, bevor ich selbst wieder mit MP anfange ... wir müssen bis zum 14. 09. aushalten, Jungs! :scan:

Stimmt - ich höre lieber damit auf, bevor ich selbst wieder mit MP anfange ... wir müssen bis zum 14. 09. aushalten, Jungs! :scan:

Ja. Fühle mich gerade erinnert an diesen Mindfuck-Moment. Aber ich fang sicher nicht nochmals MP an und warte auf die Wii-Version mit guter Kontrolle.

Hmm - aber zumindest ist das Wasser vom Visier heruntergelaufen, wenn man aus dem Wasser kam :P

Nein, wenn man bei Regen die R-Taste gedrückt hält kann man sich umgucken. Und wenn man nach oben sah während es regnete, fallen Wassertropfen aufs Visier.
Damals als die bei Giga Games Metroid Prime 2 gezeigt haben, haben die das mit dem Wasser "Samus-Aran-geklatsche" genannt, hab ich mich weggerollt... :rofl3:

Das Wasser lief natürlich vom Visier ab, wenn man ausm See kam usw... :-D

Und wenn man seinen Beam voll aufgeladen hatte und den nahe von Samus gegen ne Wand prallen lässt, blitzt das Gesicht von Samus im Visier auf... :-D

:-D:-D:-D

14.09. :o :o :o

Wieso hab ich den 09.09. im Kopf, autsch, dann muss ich ja 5 Tage länger warten als gedacht...:dizzy: :motz:...muss mich beherrschen...nicht MP1 GC aus dem Schrank...holen...einatmen, ausatmen....:uglylol:

14.09. :o :o :o

Wieso hab ich den 09.09. im Kopf, autsch, dann muss ich ja 5 Tage länger warten als gedacht...:dizzy: :motz:...muss mich beherrschen...nicht MP1 GC aus dem Schrank...holen...einatmen, ausatmen....:uglylol:

Habe auch das Problem. Konnte mich schon jetzt kurze Zeit nicht beherrschen, und hab einen alten Spielstand geladen, um in der Eiswüste ein Bisschen rumzulaufen :ugly:

Warum nur muss man diese Gen auf alles so lange warten :wut:

Es juckt mich echt in den Fingern, schon seit geraumer Zeit. Aber wird nicht gespielt, auch kein alter Spielstand, erst wenn die Trilogie in meiner Wii rotiert. Hoffe ich pack das.
:uglyhammer1: Jetzt bin ich schon ganz naarisch wegen nen Rereleases von 7 bzw. 5 Jahre alten Spielen. Ich bin so nen Nerd. :shakehead: Aber zum Glück ist Nerdy ja das neue Cool :uglylol:

Zurück
Top Bottom